Betrifft: Die Brille

  • Romanowski, die Einleitung wäre nicht nötig gewesen. Die wenigsten Geschichten in schambereich.net gehören zu den Meisterwerken erotischer Literatur. Ich sehe den Wert des Geschichtenbereichs gerade darin, dass hier ausprobiert werden kann, eine erotische Geschichte zu schreiben, seiner Fantasie Freiheit zu geben. Viele Geschichten sind in der Tat schwach, und doch hat es immer wieder lustige, lustvolle, fantasievolle dabei, die einen Reiz ausüben, welcher ein "professioneller" Autor nicht zu erzielen mag.
    Deine Geschichte ist klar eine Fantasie. Vermutlich hat jeder Mann schon einmal davon geträumt, mit einer solchen Brille durch die Kleider von Frauen durchzublicken, seien es hübsche Frauen, deren Gesicht oder Körperform den Wunsch auslösen, mehr zu sehen, oder seien es auch Frauen, die einem nerven und plagen (Chefin, Polizistin, Lehrerin) und in der Fantasie von deren unbekleidetem Anblick man etwas Trost und Genugtuung findet. Deine Fantasie beschreibst du aber sehr anschaulich.
    Interessant zu wissen wäre, wann in deiner Fantasie der besondere Effekt deiner Brille funktioniert und wann nicht. Hat dies etwas mit deinem Willen zu tun, oder mit deiner Einstellung zu den einzelnen Frauen? (Zum Beispiel: deine Frau und deine ältere Tochter nimmst du als selbständige Frauen wahr, deine jüngere Tochter bedarf noch des Schutzes und du willst sie nicht als geschlechtliches Wesen wahrnehmen?)
    Vielleicht lässt deine Fortsetzung etwas zu dieser technischen Besonderheit deiner Brille erahnen.

  • Zitat

    Hat dies etwas mit deinem Willen zu tun, oder mit deiner Einstellung zu den einzelnen Frauen? (Zum Beispiel: deine Frau und deine ältere Tochter nimmst du als selbständige Frauen wahr, deine jüngere Tochter bedarf noch des Schutzes und du willst sie nicht als geschlechtliches Wesen wahrnehmen?)


    Also das wundert mich auch etwas ...


    So eine Brille wünsche ich mir auch, die heißt doch gleich noch einmal der Optiker?


    Ansonsten freue ich mich schon auf die Fortsetzung.

  • Die Geschichte ist schön geschrieben und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


    Ich glaube, für mich ist es besser, wenn ich gar keine technische Erklärung erhalte - ich geniesse die Fantasie und werde mich gelegentlich in ein Optikergeschäft begeben...

  • die fantasie ist sehr anregend.


    besonders schön finde ich dass der Brillenträger erkennt, wenn die Frau gerade Sex hatte. Das ist noch reizvoller als die bloße Nacktheit der Frauen.


    Es muss ja sehr aufregend sein in der U-Bahn zu sitzen und zu sehen welche Frau in der vergangenen nacht mit einem Mann geschlafen hat. Oder auch unter Tags sehen, welche der hübsche Frauen in der Arbeit, in dre SChule......... Sex hatte.


    Funktioniert das nur, wenn die Frau mit einem Mann geschlafen hat oder auch wenn sie lesbischen Sex hatte?