Betrifft: SB-Chat

  • was Neues monique,


    Da ist wohl was mit den Absätzen anders als gewünscht gelaufen, deswegen läßt sich der Text nicht so gut lesen. Ich finde die Vorstellung aber äußerst interessant, das hier im Chat estwas entsteht, was dann zu so einer Geschichte führt. Oder ist das alles nur Fiktion?
    Wie du mir ja letztens erzählt hast ist es alles reine Erfindung und gerade hier im Chat verarschen sich die Leute bloß gegenseitig. Dem kann ich nur zustimmen, da muss sich unbedingt was ändern!


    Mal sehen was sich daraus noch machen läßt.




    sabrina- SB

  • Is n`t it funny?


    Gerade habe ich die Geschichte gelesen und mir gewünscht so was auch mal zu erleben. Geil!



    Hoffentlich lösen monique und patrim3 nun einen richtigen Run auf den Chat aus, damit es endlich mal mehr Aktion gibt in diesem Forum!


    Let`s chat

  • mit sehr viel Phantasie und einer sagenhaften Contenance wenn es um Stil und Etikette geht.


    Die Geschichte SB Chat macht mich neidisch, so gut ist sie!
    Nicht nur der Inhalt, überhaupt die Situation!


    ;) LG Succu

  • an iuvenus


    Wie ich euch schon geschrieben habe ist immer etwas wahrheit daran!!!


    und diese Geschichte stammt nicht nur von mir sondern ist in Zusammenarbeit mit patrim 230 entstanden!!!
    Das Lob gilt also nicht mir allein!


    monique

  • Liebster Succubam


    Danke für deinen Kommentar, doch neidisch brauchst du denke ich wirklich nicht zu sein! Oder?


    Wenn ja dann ändere etwas daran, schließlich liegt alles im Leben immer im Auge des Betrachters!!!


    Tausend Küsse


    monique

  • Ich freu mich, dass ich nicht der Einzige bin, dem die Geschichte unglaublich gut gefallen hat. Ein wunderbares erotisches Erlebnis, dass ich gern auch ab und zu erleben möchte...

  • Danke Frühaufsteher!!!



    für die Überwindung nun doch mal einen Kommentar in SB abzugeben. Ich freu mich sehr!!



    Bin gespannt, was noch alles von dir zu lesen sein wird!


    Deine Bewertung der Geschichte ist übrigens eine große Freude für mich, sie ist aber nur zur Hälfte von mir, also werde ich dein Lob auch an Patrim30 weitergeben.
    Er freut sich bestimmt ebenso.