In einem Forum zum Thema Kochen kann ich mir Penisbilder sehr gut vorstellen.
Etwa: Penis in Aspik!
und es geht weiter......
In einem Forum zum Thema Kochen kann ich mir Penisbilder sehr gut vorstellen.
Etwa: Penis in Aspik!
und es geht weiter......
Alles anzeigenIch verstehe ehrlich gesagt schon diese "Kulanzregelung", in Vorstellungsthreads männlicher Nutzer Penisbilder zu erlauben, nicht, und halte sie auch für falsch:
Denn das Thema dieses Forums ist nun einmal: "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."
Was hast das mit Penissen zu tun? Nichts. Genauso wie Themen wie z. B. Kochen und Backen, Haustiere oder Heimwerken nichts mit Penissen zu tun haben.
Vielleicht gibt es nun auch in Foren zum Thema Kochen und Backen, Haustiere oder Heimwerken Männer, die außer über diese Themen zu sprechen auch Penisbilder von sich zeigen wollen, und Frauen, die sich außer für diese Themen auch für Penisbilder interessieren.
Werden deshalb dort deshalb in Vorstellungs- oder speziellen Sammelthreads Penisbilder erlaubt? Ich wüsste nicht bzw. kann mir das nicht vorstellen.
Wenn sich also in einem Forum, dessen Thema nichts mit Penisbildern zu tun hat, Männer, die Penisbilder von sich zeigen, und Frauen, die Penisbilder sehen wollen, gegenseitig finden - warum gründen sie dann nicht gemeinsam ein Forum für Penisbilder?
Dieser Schritt würde ja nun nicht bedeuten, dass sie sich deshalb in dem anderen Forum, dessen Thema mit Penisbildern nichts zu tun hat, nicht mehr beteiligen könnten oder dürften. Natürlich könnten und dürften sie das weiterhin, denn Aktivität in dem einen Forum schließt Aktivität in dem anderen Forum ja nun nicht aus.
Also warum gründen sie nicht gemeinsam ein Forum für Penisbilder, für die sie sich auch interessieren, und lassen das andere Forum, in dem es um ein Thema geht, das mit Penisbildern nichts zu tun hat, mit Penisbildern in Ruhe, sondern sprechen in diesem Forum eben über dessen Thema?
Ich bemerke nur das von dem eigentliche Thema
"Weniger Topless an Stränden"
kaum noch was übrig, bis garnichts mehr vorhanden ist. Der User der das Thema eingestellt hat ( Ab222 )
Wollte mit penissen warscheinlich nichts zu tun haben.
Ich war vor ein paar Wochen auf Usedom und kann den Trend zu "weniger Topless an Stränden" bestätigen. und am FKK Strand war für das Wetter, welches super war, fast garnichts los.
Es gehört vieles nicht hier ins Forum was gepostet wird. Wenn ich sehe wie oft die Dickpics im Vorstellungsthread gelikt und positiv kommentiert werden und das fast ausschließlich von Damen, dann sollte diese Möglichkeit erhalten bleiben. Mir persönlich ist es egal. Ich muss die pics ja nicht anschauen, Aber nur weil ich selbst nichts damit anfangen kann, möchte ich es denjenigen Damen denen es gefällt, nicht madig reden.
Tja aber laut Nicole, geht die Lösung ja wohl nicht, das man daraus einen eigenen Thread macht.
Damit wären ja eigentlich alle Probleme gelöst.
Die Frauen die sich über Schwänze freuen bekommen das was sie Wollen und könnten das auch kommentieren und in den anderen Threads, wo es definitiv nicht um Schwänze geh,t sind dann auch keine mehr, oder werden von der Leitung rausgeschmissen....
Klingt eigentlich so einfach.
Hallo loewe75.
Hab schon eine Geschichte von dir gelesen und geliked.
Bin nicht so schnell beim Lesen, lasse mir eher Zeit, genieße.
Werd auch weiterhin schauen.
Danke für den Daumen hoch 👍🏻 😊 ja da kommt garantiert noch was dazu….
Hey Loewe, ruf nicht wieder die Geister, die Du nicht los wirst.
Da gibt es Sittenwächter im Forum.. die haben was gegen Schwänze.
Wobei ich sagen muss, wegen Schwänzen bin ich nicht hier, sondern wegen CMNF und alles, was in weiteren Sinne damit zu tun hat.
Also einseitige Nacktheit, da gehören sichtbare Schwänze irgendwie nicht dazu.
Das war auch eher als Säuberungsaktion gemeint um dieses Thema aus den anderen Threads rauszubekommen….
Geht mir ja genauso wie Dir,
Wenn ich einen Schwanz sehen will, hab ich jederzeit einen vor mir, außer ich gehe im November in der eiskalten Ostsee baden😄
Alles anzeigenBoah, Leute, wenn ich so was lese, wundere ich mich langsam nicht mehr über das lineare Fernsehprogramm, oder die Wahl-/Umfrageergebnisse ... 🙄 (Und damit meine ich jetzt nicht 20+ % für die AfD, nebenbei).
Es geht in diesem Meme hier weder darum, ob Männer und/oder Frauen es mögen, wenn die Frau beim Sex oben liegt, noch darum, in welcher Stellung eine Frau einen Mann damit wie gut oder schlecht mit einem Strap-On anal penetrieren kann.
Sondern es geht gottverfickte Scheiße - Entschuldigung - einfach um den platten Witz, dass der Ersteller dieses Memes Männer, die alkoholfreies Bier trinken, für solche Pussys hält, dass sie beim Sex willig und passiv wie klischeehaft die Frau in der Missionarsstellung daliegen, und sie "machen" und bestimmen lassen.
Hattet ihr eigentlich auch Differential- und Integralrechnung in der Schule? Wenn ja, wie seid ihr damit bloß zurecht gekommen?
Ich lausche Euren Kommentaren zu dem Witz und lache innerlich. Ich finde es herrlich 😄😄
Vielleicht könnte man ja die Abschweifungen aus diesem Thread herauslösen und in einen neuen verschieben? Ich weiß nicht, welche Funktionalitäten Nicole hier als Moderatorin zur Verfügung stehen.
Ja genau, alle Schwänze in einen Thread, perfekte Idee 😊👌🏼
Hi, ich bin Zoé. Eine Freundin hat mir von diesem Forum erzählt und mir gesagt, dass man hier z.T. schöne Geschichten lesen kann. Bin schon dabei und hab schon viel gefunden, was mir gefällt. Danke an die, die so schön schreiben können.
Liebe Grüße 🙋♀️
Hallo Zoe,
Herzlich willkommen hier in der Runde.
kannst Ja mal unter Loewe14
auf der Hauptseite schauen, da findest Du drei Geschichten von mir in denen ich ein
paar Erlebnisse in Geschichten habe einfließen lassen.
Gruß Loewe75 / 14
prima.. und erst elektrisch.. (hihi)
ja das prickelt dann ein bisschen und die Stimmung wird gleich viel besser 😊
Ich persönlich finde Schamhaare bekanntlich sehr feminin und sinnlich, und lasse mir meine regelmäßig fachmännisch bzw. fachfraulich im Beauty Salon hübsch machen 😏
Ja ein schöner Kurzhaarschnit hat auch seinen Reiz und sieht bei manchen Frauen sehr sexy aus.....
Das gibt den Rasurbrand aus der Hölle. Aber ich habe auch schon andere rasiert und mich auch schon rasieren lassen. Das kann schon sehr anturnend sein.
Hier jetzt zur Beruhigung aller Gemüter die nasse Version der beiden mit Happy End
Hier wider ein Teil Meiner Geschichten und Erlebnisse:
Das erste mal mit Anne
Viel spaß beim Lesen.
ich würde es nimean raten... so trocken
mal ein härchen.. aber kien komplette rasur
Hab es auch immer mit Schaum oder Gel praktiziert, keine Bange.
Ich hatte es weiter vorne Im Thema schon korrigiert und nur zur Sichtbarkeit ausgewählt 😉
verstehe ich nicht
😂😂😂
Hallo Ihr Lieben,
Hier was neues für Euch von Anne und mir 😊
Viel Spaß beim Lesen…
Ich würde mal sagen das trifft auf vieles heutzutage zu von A bis Z was in den 50iger bis 90igern ging geht jetzt nicht mehr sei es aus Datenschutzgründen usw.
Die Handys und das schnelle Internet sind ein großer Teil des Problems.
Ihr müsst übrigens keine Angst haben, wenn ihr mir schreiben wollt. Ich versuche auch allen zu antworten. Meine Ansprüche sind gar nicht so groß, wie es erscheinen mag. Eine anständige Anrede, eine kurze Vorstellung und eine Begründung, warum ihr ausgerechnet mich anschreibt und ich bin ja schon zufrieden und bereit, es mal zu versuchen. Aber wie gesagt, man wird leider immer und immer wieder enttäuscht.
Kann ich nun bestätigen, und hat mir lieb geantwortet 😊
Herzlich Willkommen Chris!
An welchem Strand ?
Und ist Nadi dann auch tatsächlich oben ohne ?
Pssst! Nicht´s Verraten Jan