Ich für meinen Teil denke, das es für die meisten Frauen Überwindung kostet sich vor einem Mann nackt zu präsentieren.
Alleine damit kann es einhergehen das sie sich in eine ihm gegenüber devote Rolle versetzt fühlt.
Je nachdem was die Frau für eine Gefühlswelt in sich trägt, kann das stärker oder schwächer ausfallen. In einer Beziehung kann das dann in ein neues Gefühl übergeleitet werden.
Ich bin ganz Ehrlich, und beziehe mich dabei ein bisschen auf das, was Ela so wunderbar beschrieben hat.
Wenn Sich ein Mann und eine Frau sehr tief mit viel Vertrauen auseinander einlassen dann kann aus der Scham des Nackt Seins gegenüber des Partners, eine für beide erfüllende Erregung entstehen, die beide schätzen und lieben.
solche Situationen habe ich schon selbst erleben dürfen und wir beide hatten eine wunderbare Zeit miteinander. Auch wenn es ein bisschen spielerisch war, hatte es auf einmal eine bestimmten Reiz den wir sonst nicht so intensiv verspürt haben. Ja, sie war dabei in einer devoten Situation und hat es genossen.
Das ist mein Einblick den ich euch geben kann ohne groß ins Detail zu gehen. Ich habe sie dafür gelobt und ihr gesagt wie artig sie war und sie hat es genossen und ich auch.