Ich verstehe ehrlich gesagt schon diese "Kulanzregelung", in Vorstellungsthreads männlicher Nutzer Penisbilder zu erlauben, nicht, und halte sie auch für falsch:
Denn das Thema dieses Forums ist nun einmal: "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."
Was hast das mit Penissen zu tun? Nichts. Genauso wie Themen wie z. B. Kochen und Backen, Haustiere oder Heimwerken nichts mit Penissen zu tun haben.
Vielleicht gibt es nun auch in Foren zum Thema Kochen und Backen, Haustiere oder Heimwerken Männer, die außer über diese Themen zu sprechen auch Penisbilder von sich zeigen wollen, und Frauen, die sich außer für diese Themen auch für Penisbilder interessieren.
Werden deshalb dort deshalb in Vorstellungs- oder speziellen Sammelthreads Penisbilder erlaubt? Ich wüsste nicht bzw. kann mir das nicht vorstellen.
Wenn sich also in einem Forum, dessen Thema nichts mit Penisbildern zu tun hat, Männer, die Penisbilder von sich zeigen, und Frauen, die Penisbilder sehen wollen, gegenseitig finden - warum gründen sie dann nicht gemeinsam ein Forum für Penisbilder?
Dieser Schritt würde ja nun nicht bedeuten, dass sie sich deshalb in dem anderen Forum, dessen Thema mit Penisbildern nichts zu tun hat, nicht mehr beteiligen könnten oder dürften. Natürlich könnten und dürften sie das weiterhin, denn Aktivität in dem einen Forum schließt Aktivität in dem anderen Forum ja nun nicht aus.
Also warum gründen sie nicht gemeinsam ein Forum für Penisbilder, für die sie sich auch interessieren, und lassen das andere Forum, in dem es um ein Thema geht, das mit Penisbildern nichts zu tun hat, mit Penisbildern in Ruhe, sondern sprechen in diesem Forum eben über dessen Thema?