Beiträge von Loewe75

Gibt es Reiterinnen hier im Forum?

Auf dem Pferderücken ist vielleicht - oder wahrscheinlich - nicht der richtige Ort, und auch nicht die richtige Situation für erotische Gefühle, aber rein mechanisch und bewegungstechnisch schon reizvoll nehme ich an. Oder liege ich total falsch?

Da gibt es hier bestimmt ein paar Damen, die da so ihre Erfahrungen gesammelt haben.

Ich hab mal die ganz alten Threads durch gesichtet und bin da über so etwas gestolpert

Und das wegschneiden bei den Frauen nennt man "Verstümmelung".

OK, da wird noch mehr gemacht, als nur die reine Vorhaut.. ja, ich weiß.

Die Vorhaut beim Mann, hat Vorteile, aber auch Nachteile, ganz klar.
    Auch und gerade, wenn es um die Gefühlswelt geht.

Ist ein Mann beschnitten, kannst Du im Vergleich zum anderen, fast mit Schmirgelpapier über die Eichel gehen, da ist dann wenig Reaktion.
    Der mit Vorhaut, macht Dir dann ein Loch in die Decke.. :D

Ich habe es nicht ohne Grund auf die Klitoris Vorhaut begrenzt, alles andere und leider auch mit Kulturkreisen verknüpft ist furchtbar und sollte verboten werden.

Und ja, so eine vertrocknete Eichel mit Hornhaut möchte ich nicht haben 🙈😄😄

Ich teile deine Vorliebe für beschnittene Schwänze und verstehe nicht, warum die Schöpfung so etwas wie die überflüssige Vorhaut überhaupt zugelassen hat. ;)

tja, ich liebe meine Vorhaut und würde sie vermissen. Und wenn er steif ist wandert sie von ganz alleine nach hinten und gibt die Eichel frei. Ihr hättet es wahrscheinlich auch nicht gerne wenn man euch eure Klitoris Vorhaut wegschneiden würde. Die Eichel des Mannes und die Klitoris gleichen sich stark was ihre Empfindlichkeit angeht, da kann direkte Reibung schon mal schmerzhaft werden.

Also ich rasiere mich gar nicht gerne🤷‍♀️, ich stutze sie hin und wieder. Wenn ich schwimmen gehe, rasiere ich schon meine Bikinizone weil das sonst schon peinlich aussieht.

Hallo Tanja,

Eine gute intim Frisur kann ganz toll aussehen und ist nicht langweilig. Gerade das man nicht gleich alles sieht, macht die Sache spannend und regt bei mir als Mann die Phantasie an. 😊

„Ja, würde ich machen, hast Du hier irgendwo einen Platz mit deinem

Badehandtuch?“

„Ja da vorne das große gelbe da vorne und die Sonnenmilch ist da auch.“

Wir gingen gemeinsam zu ihrem Liegeplatz und ich setzte mich neben sie und legte Die Klamotten, die ich Schon die ganze Zeit mit mir rumschleppte ab.

Noée hatte es sich auf dem Badetuch bequem gemacht und ich blickte auf ihren makellosen Körper. Sie lag auf dem Bauch und ich genoss den Anblick dieser jungen Frau.
    „Schau mal Martin, da in der Stofftasche findest Du das Sonnenöl.“

Ich war erstaunt über die Sorte und rief bei mir Erinnerungen aus meiner Kindheit auf. Es war Tiroler Nussöl das es gefühlt schon hundert Jahre gibt und wirklich gut duftet.

„Noée, Du hast ja keine Ahnung was das gerade für tolle Erinnerungen bei mir weckt, diesen Sonnenöl gibt es schon seit meiner Kindheit.“

Da es in der Sonne gelegen hatte war es angenehm warm und ließ es tropfend sich auf ihrem

Rücken verteilen.

„Dir gefällt die Zärtlichkeit der beiden, das kann ich in deinen Augen sehen. Hast Du es auch schon so erleben dürfen, die Zärtlichkeit zwischen Frauen? Das ist glaube ich etwas ganz besonderes.“

Wir schauten nochmal zur Düne hoch und ja sie hatten uns bemerkt, aber waren von unserem grinsen im Gesicht eher angetan.

Als ich damals das erste Mal meinen Bikini auszog, schaute mich Nuée an und deutete auf die hellen Stellen an meinem Körper. Sie sagte: "Das ist dein Schambereich. Willst du die Scham behalten oder willst du sie loswerden?" Dieser Moment hat mein Leben verändert. 💓

Alles Gute für Euch

Zoé

Das hat Nuée aber schön formuliert, ich nehme mal an nicht nur dein Leben hat sich verändert sondern deine Bräune war ab da auch ansatzlos 😊😉

Am Eingang wurden unsere Einladungen kontrolliert und geschaut das alle Anwesenden volljährig sind. Die Frauen wurden nach links geleitet und die Herren nach rechts. Ich sah Nele nochmal an und sagte Ihr:

„Denk an meine Worte von vorhin.“

Nele:

„Ja Daniel💋.“

„Und pass gut auf Sabine auf, Du weißt ja wie schüchtern sie ist.“

„Mache ich und nach ein paar Gläschen Sekt 🥂 ist sie ganz schnell entspannt, wie damals am Strand ;-).“

Und ihr verschwandet in dem kleinen Häschen und ich in dem Gegenüberliegenden…

Puh das war genau richtig, das kühle nass sorgte für Entspannung und ließ mich kurz nach hinten ins Wasser kippen.

Noée beobachtete die Szenerie vom Strand aus und hatte ihren Spaß mit mir.
    Wieder am Strand hatte sich Normalität bei mir eingestellt und ich fragte mich ernsthaft, wie die das hier alle gebacken bekommen, nicht mit sorry einem

Ständer durch die Gegend zu laufen. Noée meinte das es ein Lebensgefühl ist aber das man es trotzdem nich immer kontrollieren könne. Die Frauen seien da im Vorteil da man es ihnen nicht immer gleich ansieht und deutete auf ein Pärchen das etwas näher an den Dünen, sichtlich die Finger nicht von einander lassen konnten. Das stimmte mich ein wenig tröstlich und war froh das Noée so einen Weitblick hatte.

Es war merkwürdig, denn es war mein erstes Mal so richtig am FKK Strand. Angst vor meiner Nacktheit hatte ich eigentlich nie und mit Noée war es ganz locker, fast so wie im Saunapark vor ewigen Zeiten in Dortmund.
    Hier schaute keiner Mehr und alle waren gleich vor dem da Oben.

Natürlich gab es Unterschiede in Gestalt und Form, mächtiger Form😳, sorry aber das war schon extrem.
    „Manchmal wünscht man sich auch beim FKK Kleidung für einige.

Ich hatte leider auch etwas zugelegt in der doofen Corona Zeit und bemühte mich schon länger, den leichten Ansatz eines nicht notwendigen Schwimmrings los zu werden.
    Noée dagegen war Perfekt durch Trainiert und alles saß perfekt an seinem Platz. Aus meiner Sicht halt fraulich aber nicht übertrieben sportlich, halt natürlich. Oh je Martin lass deine Gedanken nicht so gehen, Du bist hier nicht alleine. Sagte ich mir, um Mein Geschlecht wieder unter Kontrolle zu bringen. Es war mir etwas peinlich, denn das war garnicht beabsichtigt.
    „Noée, ich geh mal kurz ins Wasser um mich abzukühlen.“

wird schon sage ich mir und schlendere neben Dir entlang.

„Vielleicht stecken wir ein paar andere auch noch an die Hüllen fallen zu lassen, das wäre doch was.“

Wenn uns jemand entgegen kam, grüsste ich immer ganz freundlich um der Situation ein wenig Leichtigkeit zu verleihen.
    Manche grummelten etwas in sich rein und andere tuschelten etwas mit ihren Begleitungen während wir beobachtet wurden.

Vom Alter her gingen wir als Tochter / Vater Gespann durch und es war garnicht so schlimm wie erwartet.