Beiträge von Loewe75

Oh Sorry, das wollte ich nicht, aber ich wollte ihr schreiben wie mutig sie ist. Ich denke das man das hier schon schreiben darf oder?
    will mich erstmal umschauen hier

Und werde mich dann offiziell nochmal vorstellen.

Wir sind auf Dich gespannt Eva und ja, Du tust gut daran dich erstmal umzuschauen:)

Da es in meinem Dorf einen Pferdehof gibt, der das anbietet und die Tochter der Familie in meiner Parallelklasse war, könnte es sein, dass ich sowas mal ausprobiert habe. 8o

Und zu der Frage des Löwen: Da ich vom Land komme, kenne ich relativ viele Reiterinnen und ich kann bestätigen, dass es für Viele einen gewissen Reiz hat, so ein starkes Tier zwischen den Beinen zu haben und es zu kontrollieren.

Danke Nadi für die Bestätigung, aber eine Frage war das nicht.

Da ich ja selbst geritten bin und von den Frauen bei mir in der Sportgruppe schon die Bestätigung bekommen habe.

Davon ab, war es für die jungen Frauen immer ein Spaß mit mir Hebefiguren beim Voltigieren zu üben. Oh man das ist lange her und da waren wir alle noch in einer naja jüngeren Version unserer Selbst unterwegs und alle haben da noch experimentiert 😊🙈

Da gibt's hier übrigens einen schönen Thread von Ela zu.

"Männlichkeit, was ist das" heißt der und er ist wirklich sehr lesenswert. 😉

Hallo Schlonz,

Danke für deinen Tip, wie immer hat es mir gefallen die Gedanken von Ela zu lesen.

Sie weis was sie an ihrem Mann hat und weis auch wie er sein soll. Das bild eines Mannes wird von der Frau an seiner Seite mitgestaltet und beide können sich im idealfall felsenfest aufeinender verlassen. Es gibt in meinen Augen kein festgelegtes Männerbild sondern einen wunsch danach. Wenn es gut geht finden sich beide entsprungen aus ihren Wünschen in der realität wieder.

Ein großes Dankeschön nochmal an Ela für ihre Gedanken zur Männlichkeit

Männlichkeit, was ist das?

„Tja, da haben mir meine Augen

Wohl ein Schnippchen geschlagen. Ich habe nur die beiden Körper gesehen, wie sie sinnlich verschmelzen, aber habe garnicht auf die einzelnen Personen geachtet. Und wer ist dann die dritte im Bunde?“

„Das Klingt verlockend, aber diese Grenze werde ich bei Dir liebe Noée nicht überschreiten.
    Das kannst Du auch alleine ohne meine Hilfe und wenn überlasse ich dieses Feld lieber deinem

Liebsten. Aber danke für das Angebot und ich fühle mich wirklich mit meinen fünfzig Jahren sehr geehrt.“

Ganz genau.... weil sie es nicht ist. Man muss auch nicht für dumm verkaufen lassen. Vielleicht war es auch ein Kerl der sich den Spaß gemacht hat.....

Ja der Gedanke mit dem Kerl ist mir dabei auch öfter durch den Kopf gegangen. Wenn ich gerade hier in diesem Forum eine Bühne haben will, hab ich als hübsche, Junge, zeigefreudige Frau die besten Chancen in dieser Riege der alten Männer.
    Ist leider so….

Meine Hände nahmen Kontakt auf mit der Haut der jungen Frau, die mich zum Nackt sein überzeugt hatte. Folgend ihrer Silhouette mit meinen Händen die dank des Öls über ihre Haut glitten.

„Martin, bitte ein bisschen fester im Bereich der Schultern, ein wenig so wie ein Masseur es auch tun würde.“

Es lag Intimität in der Situation, das konnte ich nicht leugnen.

Es war fantastisch den Körper von ihr teilweise mit den Fingern zu erforschen. Noée hatte den Kopf zur Seite gelegt so das ich ihr Gesicht dabei beobachten konnte.

Es Lang Entspannung in ihrem Gesicht mit einem kleinen freudigen Lächeln auf den Wangen. Das Öl war eingezogen und ich beendete meine Massage.
    „Danke Martin, Du hast starke Hände und es hat gut getan, im Rücken merke ich die Entspannung.“

„Bitte, es war mir eine Freude.“

Und legte mich neben Sie so das wir uns weiter Unterhalten konnten.

Da das Thema hier im Forum schon mal aufgekommen ist, habe ich es jetzt mal als eigenständigen Thread

Aufgegriffen.

Ich habe selber schon Pferdesport betrieben und weis aus erster Hand das es vor allem für die Frauen eine Sexuell erregende und gefühlsgeladene Betätigung sein kann oder zu mindest den Körper anregen kann.

Wenn da ein Pferd mit all seiner Kraft sich unter einem bewegt und man den direkten Kontakt zu dem Tier hat. Schnauf!🐎🐎🐎

Das tut mir leid Für Dich Laila,

das ein einziges Ereignis es Dir vermiest hat. Einige werden es immer gegen einen verwenden oder es als Druckmittel verwenden. Ich kann die Situation so nachvollziehen, wenn man gar keinen schlechten Gedanken dabei hat ein solches Bild Zuhause hängen zu lassen.

LG Löwe

Es ist gut das einer den Blick in der Realität wach hält, das ist wichtig. Es ist ganz ehrlich mein erstes Mal das ich mich in so einem Forum wie hier angemeldet habe und bin immer wieder erstaunt über diese Trolle wie Lotte und so. Das ist mir fremd.

Vielleicht bin ich auch ein bisschen Naiv aber die Gute Dame von Gestern habe auch ich mit einer Gesichtssuche im Internet Wiedergefunden.
    ziemlich simpel sogar.
    Ich bin trotzdem der Meinung

Das solche Informationen nicht in den laufenden Thread gehören, sondern in die Hände von Nicole.

Wenn es dann Ergebnisse gibt wird sie uns das dann schon sagen.
    Ja Bilder sind am schnellsten zu konsumieren und nicht aufwendig zu lesen, so sind wir nun mal gestrickt und reagieren auf sichtbare Reize.
    Nehme mich da nicht aus.

Allen noch einen schönen Abend.

Sehr gute Entscheidung Ela und es freut mich weiter von Dir Lesen zu dürfen 😊😘👍🏻