Herzlich Willkommen Chris!
Beiträge von Loewe75
-
-
An welchem Strand ?
Und ist Nadi dann auch tatsächlich oben ohne ?
Pssst! Nicht´s Verraten Jan
-
Ich habe doch gar keine hohen Erwartungen. Aber die meisten Ansprachen online bestehen aus nicht mehr als einem "Hey". In gefühlt 4/5 der Fälle kommt schon im 1. oder 2. Satz irgendwas anzügliches. Und ich würde sagen, dass ca. 1/5 bis 1/3 dir innerhalb der erstne 5 Sätze etwas über ihre Penisgröße schreiben oder gleich ein Dick Pic mitschicken. Versteht mich nicht falsch; ich habe kein Problem damit, mich auch über sexuelle Themen zu unterhalten. Aber zur Begrüßung erwarte ich ein bisschen mehr als ein "Hey". Zum Beispiel, dass man sich kurz vorstellt und mitteilt, warum man jemanden anschreibt. Und die anzüglicheren Themen dürfen dann gerne kommen, wenn man sich ein bisschen ausgetauscht hat. Dazu kommt, dass viele nicht in der Lage sind, ein Gespräch in Gang zu halten, wenn ich es nicht selbst tue. Aber wie gesagt, das Phänomen ist bei jüngeren Männern stärker ausgeprägt als bei älteren.
Ich starte später mal einen versuch bei Dir Nadi, mal schauen wie es ausgeht. Gruß Löwe
-
Natürlich. Im Bereich der Geschichten ist alles Fantasie. Bin auch nur wegen einer "Geschichte.. Erzählung" zum Schambereich gekommen. Dennoch ist nicht alles Fantasie. Hab hier damals Halt, Zuspruch und Unterstützung gefunden. Es ist nicht so leicht nackt zu sein nur weil er es will.
kann ich mir gut vorstellen, Ein neues Gefühl zuzulassen und sich zu überwinden. Da ist es gut wenn man jemanden hat mit dem man sich austauschen kann.
Vor allem wenn es der Partner einfordert und man noch nicht soweit ist, bekommt Die Sache ja noch eine besondere Note.Ich hoffe ich hab Dich da richtig verstanden.
-
ich glaube hier gibt es viele die ein Alkoholproblem haben
Einfach anschauen und genießen
-
Genau deswegen hatte ich gelegentlich geschrieben
Ja sie bekommt diese ekligen Typen nicht mehr aus dem Kopf, hat leider immer wieder mit ihnen zu tun.
Die Blicke auch wenn sie angezogen ist sind schleimig und ekelig.
Da lasse ich die bezeichnung alte geile Säcke gelten. Buähhh!
-
In Hallen- oder Freibädern mache ich es nie. An Seen nur gelegentlich an etwas abgelegenen Plätzen.
Ja kann manchmal auch unangenehm werden. Eine gute Freundin von mir fährt jetzt lieber 45km um in die Sauna zu gehen, nach dem sie in der heimischen Therme, es mit zwei schmierigen Geschäftskollegen zu tun bekam.
Gerade wenn die Stadt nicht so groß ist, steigt für soetwas leider das Risiko
-
Immer Hereinspaziert und Herzlich Wilkommen Alex
-
ich unterhalte mich nicht mit jedem.
war ja auch nur ein Angebot.
Hatte ich mir aber vorher schon gedacht..
-
Was für ein Thread.. wow...
Männer die eh nur glotzen und wichsen wollen. Für die Sex wichtiger ist als Alltag, gemischt mit persönlichem dumm Sprech, Poilitik und Afd Idioten.
Bitte etwas mehr Kontenance,
Ich würde Dich nicht einfach in eine Schublade stecken. Wenn Du wissen Willst wen du damit beleidigst solltest Du Ihn vorher vielleicht mal anschreiben und Dich mit ihm unterhalten und kennen lernen.
Angebot steht….
-
Der Gedanke, dass ein Bademeister nackte Busen zählt, hat schon fast etwas Literarisches.
könnte eine Geschichte daraus werden. Ach Phantasie ist so was schönes
-
Frühestens erst wieder am Wochenende dran zu denken,
Aber die Bäder sind voll, es sind Ferien. Kenne aber einen Kunden der Bademeister ist, den kann ich anrufen und er soll mal Paarweise Durchzählen 😄
Gerade sind es Im Göttinger Freibad 23 hübsche wohlgeformte Brustpaare die zu bestaunen sind.
Kann es nicht bestätigen aber in der Regel ist er ein sehr seriöser Bademeister
-
geh doch mal gucken, wieviele es machen von den Frauen und je nach Alter
Frühestens erst wieder am Wochenende dran zu denken,
Aber die Bäder sind voll, es sind Ferien. Kenne aber einen Kunden der Bademeister ist, den kann ich anrufen und er soll mal Paarweise Durchzählen 😄
-
Euch kann frau auch nicht mal ein paar Stunden allein lassen. Schade um das schöne Thema.
Habe mal zurück gelesen, wo das Thema verlassen wurde und Anmerkungen gemacht.
Ich bin dadurch garnicht dazu gekommen zu sagen das es hier bei uns in Nordhessen und auch in Süd Niedersachsen offen und klar erlaubt ist in Freibädern oben ohne zu Baden. Ob man das macht oder nicht entscheidet jeder für sich selbst.
Wünsche allen eine Gute Nacht! 😴
-
Zum Thema dieses Threads: Ich hatte mal das Vergnügen von einer jungen Frau in diese Spielart eingeführt zu werden. Sie hatte ein ganzes Sortiment von Sonden und hat mir beigebracht sie damit zu penetrieren. Ich muss sagen, dass ich das nach anfänglicher Skepsis ziemlich erregend fand.
Es kann für eine Frau mit einem Parter ( M/W ) in der richtigen Umgebung ein sehr intensives und erregendes spiel sein, die Grenzen auf die Urethra auszudehnen.
Gerade mit ihrer Lage nahe der Klitoris und derrer Schenkel die sich an den seiten herunterziehen. Einen Hegarstift zu nehmen und ihn vorsichtig einzuführen ihn Vibrieren zu lasen und gegen den vielleicht nextgrößeren zu ersetzen.
-
Alter geiler Bock zu sein ist leider eine Erfahrung, die Mann fast zwangsläufig macht.
Ich würd' mir auch wünschen bei den Mädels noch so anzukommen wie früher. Aber so ist das halt.
Ja hier in so einer Umgegbung, kann man schnell zum alten Bock abgestempelt werden. Ach, Sie wissen teilweise doch garnicht wie wir aussehen und auch nicht was Sie vielleicht mit uns erleben könnten Gerade mit den älteren unter den Männern, die mehr zu bieten haben als nur eine schnelle Nummer. Vielleicht schlummert hinter manchem ein großer Erfahrungsschatz an Spielmöglichkeiten die wir in unseren Jahren gesammelt haben. Und so mancher sieht im alter garnichtmal schlecht aus, leicht vom Leben gezeichnet, kommt bei vielen Männern erst ihr maskulines Aussehen zum tragen.
-
Die wird bis dahin gegen ein jüngeres Exemplar ausgetauscht.
Und ich gehe dann nur noch als alter geiler Bock durch🙈
-
Tja, dann musst Du wohl die gleiche Prozedur mit demselben Personal noch einmal wiederholen (lassen).
In ca. zehn Jahren Jahren wenn der Nächte Stein fällig ist,
Bin halt son steinharter Typ😉
Mal schauen wie die MTA dann aussieht 😄
-
Beispiel Eisbaden: Durch den Kältereiz ziehen sich die Blutgefäße zunächst zusammen, um den Körper vor Wärmeverlust zu schützen. Beim Verlassen des kalten Wassers weiten sich die Gefäße dann wieder, was zu einer erhöhten Durchblutung führt.
wunderbar erklärt, ich hätt‘s nicht besser erklären können👌🏼
-
Und Du hast Dir nicht die Kontaktdaten der MTA geben lassen???
Nein leider nicht, aber am Ende der Untersuchung macht sie sich ernsthaft darüber Gedanken sich im Privatsektor ein zweites Standbein Aufzubauen 😃😃
Mit dem Humor und ihrer direkten Art hätte sie in Null Komma nix einen guten Kundenkreis aus Frauen und auch Männern Gehabt.
„ Na dann wollen wir doch mal sehen, wie flexibel und dehnbar wir heute sind Fräulein Nadi und Jetzt schöön still halten.Hmm,hmm die acht Millimeter gingen doch ganz locker rein.“