Was macht ihr heute noch so ??

• Ja, heute ist der Tag... nach 16 Wochen geht unsere Reise für's erste zu Ende...😔 Wir haben viel gesehen, viele Länder besucht, eine wunderschöne Zeit gehabt, ich habe eine emotionale Zeitreise vollzogen (Besuch in meinem Herkunftsland) und ich möchte keinen einzigen Moment davon missen... 🤗

Heute geht's dann mit dem Auto von Südfrankreich (unser Boot hat dort einen festen Liegeplatz) zurück nach Deutschland. Dann heißt es... erst einmal wieder ankommen...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😘

Ela

• Hallo Ela,

Deine Reiseberichte werden mir Fehlen, sie haben einen wunderschön begleitet, durch mehrere Monate hinweg und habe mitgefühlt und deinen Erlebnissen gelauscht.

Kommt gut Nachhause und bleib uns weiterhin erhalten mit deinen Frischen lebendigen Beiträgen 😘

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Vielen Dank für deine Gedanken und Eindrücke, vielleicht hast du ein besonders schönes Bild zu teilen von deiner Reise oder dem letzten Tag?