Selbstliebe am Arbeitsplatz

• Ich arbeite im Kundendienst und es kommt nicht selten vor,dass man vor leicht bekleideten Frauen steht die einen anflirten und es darauf anlegen, dass mehr passiert.

Natürlich ist man „professionell“ und geht nicht darauf ein…

Heute war wieder einer dieser Tage an dem so etwas passiert ist und es mich nicht kalt gelassen hat.

als ich wieder im Auto war, musste ich einfach Druck abbauen um wieder klar zu denken ;) 

habt ihr es euch auch schonmal bei der Arbeit gemacht? Wenn ja, wo und wie, und wie kam es dazu ?

• erzähl doch mal genauer, was heute passiert ist

• Das tut mir leid für dich, dass du das nicht glaubst es ist eben die Wahrheit..

Warum sollte man in einem Forum lügen?🧐

Ich kann das was Hombre erlebt hat nur bestätigen, als ich noch als Tischler gearbeitet habe und oft auch alleine bei Kunden ( Kundinnen ) vor Ort Service für ein Möbelhaus erledigt habe. Es war des Öfteren ziemlich prickelnd.

Ich glaube viele wissen garnicht wie viele ausgehungerte sich nach Nähe sehnende Frauen es gibt.

Eine von ihnen habe ich danach näher kennen gelernt und war mit ihr zwei Jahre zusammen. Und ja manche legen es darauf an, verführerisch zu sein……. Auf den Kerl kommt es natürlich auch an und damals war ich jung und attraktiv, ist ja schon ne weile her😄.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)