Beiträge von Loewe75

Davon habe ich mal Ausschnitte gesehen und kann mich an Paz Vegas in einem roten Kleid auf dem Fahrrad erinnern.

Ja sie ist bezaubernd, ich Liebe den Europäischen Film, sie sind noch nicht so verklemmt wie die Amis und dabei kommen ganz tolle und schöne Filme heraus.

Ein bisschen machen wir uns ja auch verrückt, und es ist wieder der Natur, nicht zu gucken.

Die Frauen gucken 👀 übrigens auch und das aus gutem Grund.

Männer tun das halt auch weil sie Ausschau halten nach einem geeigneten Weibchen.

Nur das im Endeffekt Anstand und Sitte und vieles mehr uns genau das verbieten.
    Ein Blick ins Tierreich kann da nicht schaden. Auch wenn ich nicht gleich jedem Weibchen am Hintern schnuppern würde 🙈

Hallo Community,

welche Filme mit CMNF-Elementen, Themen, Situationen könnt ihr empfehlen?
    Die Geschichte der O, Eyes Wide Shut, Nymphomaniac ...
    Welche Filme könnt ihr ergänzen, die euch gefallen haben?

übrigens eine echt tolle Idee mit dem Thread 😊👍🏻

darf es auch etwas mehr oder was anderes sein?

Also wir Nordhessen könnten anstatt eines Schwanzes auch eine Hessische Stracke nehmen.😄😄

Hatte nicht auch Jemand Zucchini im Angebot?

Ich muss gestehen, dass ich an den ersten ein, zwei Tagen am Strand auch schon mal etwas zu lange "gucke", was für die Person, wenn sie es bemerkt, vielleicht unangenehm ist. Nach dieser Eingewöhnungszeit lässt das auch wieder nach.

Aber wer ist nicht für die Schönheit des anderen Geschlechts empfindsam und schaut gerne hin, der werfe den ersten Stein.

Schön ehrlich formuliert :)

Hätte fast "Feigling" gesagt, aber das wäre ja eine Beleidigung. Deshalb sage ich nichts.;)

Aber irgend ein Bild wäre doch schöner als dieses graue Männlein. Da wird sich doch was finden lassen das deiner Person gerecht wird:)

Ja, Vanessa, das hat schon Erich Kästner gedichtet:

"Seien wir ehrlich. Leben ist immer lebensgefährlich".

Und gelebt hat er gottseidank eine ganze weile und bin mit seinen schönen Geschichten groß geworden genau so wie mit denen seines Guten Weggefährten Erich Ohser dem Schöpfer der "Vater und Sohn" Bücher:)

Ich habe übrigens mal ein bisschen rumgefragt, was denn so das Problem war, und Lotte hat da genau das Richtige beschrieben.

Ja das ist heute leider eines der grösten Probleme. und ich habe das in meinem Urlaub an der See sogar beobachten können.

Das ging von Jung bis alt.

Ein Badegast hatte es auch mitbekommen und hatte sich sofort wieder etwas angezogen. in dem Fall war es ein Rentner mit Smartphone der seine sammelung ergenzen wollte. Würg....

War heute wieder am See und hab dort eher einen gegenläufigen Trend erlebt. Der See ist eigentlich FKK, aber es wird auch Badekleidung toleriert. In den letzten Jahren ging der Trend eher zum Textil. In diesem Jahr sind wieder immer mehr Leute, auch junge, nackt. Und die anderen zumindest Topless.

Wenn das so ist freut mich das und auch schön zu Hören, das Du anscheinend nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitz und bei tollem Wetter draußen bist.:)

Das kann nicht der wahre Grund sein, denn früher war die Welt objektiv sogar noch sexistischer und übergriffiger. Da muss es einen Einstellungswechsel gegeben haben, der also auch im - wünschenswerten - Zustand der Sicherheit noch greifen würde. Ich glaube ja, daß viele junge Frauen "oben ohne" nicht mehr als mutig und beeindruckend empfinden, sondern eher negative Dinge assoziieren.

Der alte Einwand "das gehört sich nicht" ist tot dank Emanzipation, der neue Einwand könnte irgendwas sein, was am Selbstbild der Frauen ansetzt; wo Verbote nichts mehr bringen, wirken zahlreiche Ansätze von "das willst du gar nicht"

Es liegt aber doch meistens daran wie wir Männer frauen anschauen und kann die Frauen verstehen das sie sich dabei nicht wohl fühlen. Ich bin ganz ehrlich, ich schaue mir gerne Frauen an wenn sie nackt sind oder oben ohne, aber ich würde nie wollen das sie dabei denken das ich sie jetzt gleich in meiner Phantasie hart rann nehme. Nein das will ich nicht, ich möchte ihnen eher ein liebes lächeln zukommen lassen können, um ihnen zu signalisieren das sie schön und anmutig sind.

Aber eine ziemlich große menge Typen vermiesen einem das.

Ich habe neulich im Supermarkt einer frau die Türe aufhalten wollen und erntete nur die Worte :" Ich schaffe das schon alleine oder wofür halten sie mich!"

Da hat man manchmal angst als Mann einer frau noch ein Kompliment zu machen.

Ich finde das sich das alles sehr stark verändert hat und finde es traurig, weil wir uns immer ein wenig mehr isolieren und am Ende uns hier im Forum darüber unterhalten müssen.

Das oberste Gebot ist der respeckt, vor der Person die uns gegeüber steht!