Beiträge von Loewe75

Schade das der Fußball auch immer wieder das Negative nach oben bringt in den Menschen. Deswegen und wegen des unglaublichen Geldeinflusses mag ich diesen Sport nicht.

Ich hoffe Nuée, bei aller Liebe zu deinem Meister, das Du nicht nur versucht williges Fleisch zu sein. Ich kann mir kaum vorstellen, das dies ein erstrebenswertes Ziel sein sollte. Ein Danke ist zwar tröstend, bezog sich ja aufs Frühstück, aber wenn er Dir Schmerzen zufügt, ist das nicht in Ordnung, in meinen Augen. Ich hoffe für Dich, seine dunkle Seite kommt nich immer mehr zum Vorschein.

LG Löwe

Ich bin mir sicher Nuée, das Du gelesen wirst, ein jeder wäre ein Dummkopf, wenn er es nicht täte. Für mich ist deine Sicht sehr spannend, vor allem wegen der besonderen Art der Verbundenheit mit deinem Lebensgefährten. Das gibt es nicht so oft.

🥴

Jetzt macht ihr mich ganz verlegen. Ich bin ganz bestimmt kein Vorbild oder so. Ich kann halt nur nicht wegschauen, wenn solche 🤬🤬🤬die Welt mit ihrem ignoranten Livestyle zu müllen.

Und genau das, nicht wegzuschauen und sich erheben brauchen wir wieder mehr. Wir sind doch schon ganz dumpf im Hirn, wie eine Herde Lemminge, mit all dem Social Media, was uns ganz allmählich die wahre, echte Welt nicht mehr sehen lässt.
    Ein jeder sollte mal wieder den Kopf hochnehmen und wieder bewusst durch Leben gehen.

Das hast du schön beschrieben, lieber Loewe. 😀

Sie ist einfach sehr oft verzweifelt über die Dumpfheit und Dummheit der Leute, die gefühlt immer mehr zunimmt. Und Löwenherz, das sie nunmal ist, zieht sie dann in den Kampf. 🗡

Alles Liebe

Nuée

Ja wir brauchen eindeutig mehr Zoé’s, das kann nicht schaden. Ja wir haben es mit immer mehr Dummheit und Gleichgültigkeit zu tun, vor allem auch bei jüngeren. Ich hab noch das Bild von Göttingen vor Augen, wie es nach dem Vatertag in den Parks aussah. Überall Müll und Dreck….

Wir waren heute auch am See, aber jetzt fing es an zu regnen und Gewitter ist angesagt. Gewitter im Wald habe ich einmal erlebt, brauche ich nicht nochmal.

Von uns auch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe

Nuée

ja das haben wir mitbekommen, als wir heute von der Ostsee zurückgefahren sind.
    Um Berlin, hat es sich zugezogen und wurde erst ab Leipzig wieder klarer.

Hier im Norden Hessens, sind es 34 grad und man kann die Luft mit dem Messer schneiden, so schwül ist es.😮‍💨😅

Das ist mal wieder herrlich einfühlsam geschrieben und ich liebe die Beschreibung von Zoé‘s aufbrausendem Temperament mit Wut im Bauch.

Sie ist dann wie ein ungezähmtes Wildpferd, das sich wütend erhebt und mit den Hufen den Boden zum beben bringt.

LG Löwe

Ich warte noch auf diesen einen, ganz besonderen Menschen,ohne den mein Tag am Ende nicht rund sein kann. Er ist schon unterwegs und ich werde ihn schon sehr bald an der Wohnungstür erwarten, werde ihm sein Vergnügen und mir meine Lust an der Unterwerfung schenken. Es wird auch heute wieder anders sein, als ich es erwarte, und ich werde am Ende trotzdem zutiefst im Frieden sein mit mir und der Welt, auch wenn es für mich nicht immer zu-frieden-stellend ist. 😀

Ich danke dir, mein schöner Liebster.🥰

Alles Liebe

Nuée

Da hört man nicht nur Unterwerfung heraus, sondern auch ganz viel Liebe und Zuneigung 😊

Ich freue mich gerade etwas über die steigenden Temperaturen, hier in unserem Urlaub an der Ostsee, war es bisher wirklich frisch und sehr verregnet. Aber ich weiß auch, das wenn wir am Wochenende zurückfahren, in einem schwülen aufgeheizten Hessen landen werden😮‍💨

Allen einen kühlen Kopf und ich freue mich schon auf eine weitere Geschichte von Nuée und natürlich auch von allen anderen hier😊.

LG Löwe

Ich habe mal hier kurzen Prozess gemacht. Die echt guten Antworten zu löschen, war echt schmerzhaft, aber ohne Zusammenhang …

Der Blombos hat zur Abkühlung eine Woche Urlaub. Manchmal hilft's...

Sehr schön Nicole, erstmal eine Woche Ruhe und das mit dem Löschen, geht klar.

Kenne ich ja mittlerweile schon 😊👍🏻

Wenn, dann nur in der älteren Generation. Gibt leider wenig junge Leute in Wien, die die Leidenschaft des FKK entdecken. ?(

Hallo Sweetbody23,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Sind den. Die jungen Wienerinnen und Wiener so prüde geworden, das es keinen FKK Nachwuchs gibt?

🤔 mal jetzt ganz im Ernst... den Schwachsinn brauch ich gar nicht ganz zu lesen...🤦 weil diese komische "Geschichte" hier schon einmal veröffentlicht wurde.

🤦...da fliegt mir echt der Draht aus der Kappe... 😡👎

Hast recht, die Geschichte ist alt und nur neu mit Bildchen, aufpoliert 😄