Starke Frauen

• Beitrag von Ela5000 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich kann heute mit Fug und Recht sagen, das meine Mutter, die letztes Jahr im Alter von 87 Jahren von uns gegangen ist, eine starke Frau war. sie hat Kriegszeiten, Hunger und Armut erlebt in ihren jungen Jahren und zwei Geschwister durch Krankheit verloren. Dann hat sie meinen Vater kennen gelernt und eine Familie ist daraus gewachsen, mit vier Kindern und einem Mann der die ersten Zehn Jahre kaum Zuhause war, weil es die Arbeit nicht anders möglich machte.
    sie war immer für ihre Kinder da, hat alle nach den gegebenen Möglichkeiten versorgt und sich selbst an die letzte Stelle gerückt.

Wenn sie mal wirklich entspannen wollte hat sie sich in ihren Lieblingssessel gesetzt mit einer Tasse Kaffee und Brocken darin und ein wenig gelesen. Nicht selten ist einer von uns bei ihr auf den Schoß gekommen, wurde gekrault und ist dabei eingeschlafen 😴 . Ein immer so offenes Herz zu haben ist auch eine Form von Stärke, was heute in Familien nicht mehr unbedingt immer so gelebt wird. Meine Mutter hat viel Entbehrung erlebt und viel zurückgesteckt zum Wohle anderer. Ich kann aus all dem was ich heute über sie weiß sagen, ja Mutter Du warst eine starke Frau.

Dabei weiß ich aber auch wieviel sie dafür geopfert und entbehrt hat.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 ()

• Beitrag von Ela5000 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().