Beiträge von Loewe75

Das ist mal wieder herrlich einfühlsam geschrieben und ich liebe die Beschreibung von Zoé‘s aufbrausendem Temperament mit Wut im Bauch.

Sie ist dann wie ein ungezähmtes Wildpferd, das sich wütend erhebt und mit den Hufen den Boden zum beben bringt.

LG Löwe

Ich warte noch auf diesen einen, ganz besonderen Menschen,ohne den mein Tag am Ende nicht rund sein kann. Er ist schon unterwegs und ich werde ihn schon sehr bald an der Wohnungstür erwarten, werde ihm sein Vergnügen und mir meine Lust an der Unterwerfung schenken. Es wird auch heute wieder anders sein, als ich es erwarte, und ich werde am Ende trotzdem zutiefst im Frieden sein mit mir und der Welt, auch wenn es für mich nicht immer zu-frieden-stellend ist. 😀

Ich danke dir, mein schöner Liebster.🥰

Alles Liebe

Nuée

Da hört man nicht nur Unterwerfung heraus, sondern auch ganz viel Liebe und Zuneigung 😊

Ich freue mich gerade etwas über die steigenden Temperaturen, hier in unserem Urlaub an der Ostsee, war es bisher wirklich frisch und sehr verregnet. Aber ich weiß auch, das wenn wir am Wochenende zurückfahren, in einem schwülen aufgeheizten Hessen landen werden😮‍💨

Allen einen kühlen Kopf und ich freue mich schon auf eine weitere Geschichte von Nuée und natürlich auch von allen anderen hier😊.

LG Löwe

Ich habe mal hier kurzen Prozess gemacht. Die echt guten Antworten zu löschen, war echt schmerzhaft, aber ohne Zusammenhang …

Der Blombos hat zur Abkühlung eine Woche Urlaub. Manchmal hilft's...

Sehr schön Nicole, erstmal eine Woche Ruhe und das mit dem Löschen, geht klar.

Kenne ich ja mittlerweile schon 😊👍🏻

Wenn, dann nur in der älteren Generation. Gibt leider wenig junge Leute in Wien, die die Leidenschaft des FKK entdecken. ?(

Hallo Sweetbody23,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Sind den. Die jungen Wienerinnen und Wiener so prüde geworden, das es keinen FKK Nachwuchs gibt?

🤔 mal jetzt ganz im Ernst... den Schwachsinn brauch ich gar nicht ganz zu lesen...🤦 weil diese komische "Geschichte" hier schon einmal veröffentlicht wurde.

🤦...da fliegt mir echt der Draht aus der Kappe... 😡👎

Hast recht, die Geschichte ist alt und nur neu mit Bildchen, aufpoliert 😄

😁 So liebe Leut, ich verabschiede mich für heute von euch...😏 denn wir werden jetzt ein paar Dinge machen... die nicht mal Google kennt... 😏

Na denn... macht nix, was ich nicht auch tun würde...😏 und habt ne schöne Nacht 🌙 😁

Ela

Danke Ela, hab Du auch eine schöne Zeit und gute Nacht.
    Bis bald

LG Löwe 😊🍀🍀🍀

Du wirst sehen, dass wird mega. Jean kennt in Lagos einen von den DJ's in einem der angesagtesten Clubs. Er hat ihm schon geschrieben und wir kommen jeden Abend umsonst rein, wenn wir wollen. 🤗

Muss Jugend schön sein, eine Clubnacht mit Euch beiden und ich wäre platt wie ne Briefmarke😵‍💫. Die Zeiten sind längst vorbei 🙈

Oh Ela, das hast Du mal wieder wunderbar in Worte gefasst, was man dabei erleben kann.

Leider sind wir zu oft in unseren Rollen so fest gefahren, das wir es nicht schaffen wirklich los zu lassen. Ihr beide habt das geschafft, das ist aber sehr selten der Fall.
    Den meisten fehlt ja sogar das entsprechende Körpergefühl, weil sie sich selbst noch nicht einmal genau kennen….

Manchmal ist hier Stundenlang nichts los,wieviele Leute registrieren sich hier,und nach 2 Tagen hört man nichts mehr von ihnen.

Das ist mir auch schon passiert, erst schreibt man angeregt mit jemandem und nach ein zwei Wochen, sind sie wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe auch nicht immer so viel Zeit für den Chat, aber ab und zu gibt es dann von mir ein Lebenszeichen.