Sobald jemand in den Thread schreibt rutscht er wieder in den Vordergrund.
Es wäre zu schön hier eine Antwort der Userin zu lesen, die ihn erstellt hat. Dann würde es mir richtig gut gehen……
Beiträge von Loewe75
-
-
Nun eine meiner Aussagen zum Thema:
Ja, ich habe das durchaus schon ein paar mal erleben dürfen.
Dürfen deshalb, weil es aus meiner Sicht, letztendlich ein Geschenk der Frau an den Begleiter ist und ein sehr großer Vertrauensbeweis.
So sehe ich das zumindest.Ich erzähle mal von einer Party, die CMNF zum Thema hatte, dort gab es sogar Single Damen die sich dort angemeldet hatten und sich Solo Herren in gleicher Zahl anmelden durften, um, wenn sie zustimmte, die Solo Frauen durch den Abend zu begleiten.
Das fand ich damals sehr schön, und ist auch absolut sehr respektvoll angenommen worden.
Wie habe ich mich dabei gefühlt?
Nun, da es meine erste Veranstaltung dieser Art war, zudem ich die Frau vorher auch nur ein mal gesehen und gesprochen hatte, schon ziemlich aufregend.
Bei dem vorherigen Essen, wo noch alle angezogen waren, die Herrn meist im Anzug oder zumindest recht fein, die Frauen schon sehr sexy, da hat man sich beäugt, mit der Begleitung über alles unterhalten und auch über das eigene Wohlbefinden gesprochen.
Ich genoss es sehr, als der dominante Part mit einer recht attraktiven großen und schlanken Frau dabei zu sein, mich stolz mit ihr zu zeigen.
Sie hingegen sagte mir, dass sie ihrerseits auch sehr stolz war, mit mir dort zu sein, weil ich in ihren Augen, eine gute Figur machte, sie gut behandelte und dennoch leicht vorführte, weil sie mich bedienen sollte vom Büfett, damit sie mit ihrem schon sehr freizügigen Outfit von allen anderen Männern gesehen werden sollte.Dabei ging es nicht um das bedienen selbst, da hätte ich sie womöglich eher selber bedient.
Es ging um das zeigen.Für mich fühlte sich das auch in Bezug auf die anderen Männer so an, als ob es auch ein gewisser Vor-Wettstreit ist, ohne es zu sein.
Nach dem Essen wurde dann zur Zeremonienerklärung gerufen.
Die Frauen komplett nackt, die Männer schön angezogen.Alle Paarkonstellationen sollten sich einfinden um die klaren und unumstößlichen Regeln zu kennen.
Unter anderen war ganz klar kommuniziert:
1. keinerlei sexuelle Handlung während der Zeremonie*
2. Ein "Nein" ist ein "Nein"!
3. Es geht in keine Löcher!!4. 5. 6.
Die Zeremonie selbst war dann wie folgt:
Es gab eine Art Fels in Raum, um den eine Lichterkette im Kreis verlief.Der sollten alle nacheinander folgen, bis alle Paar im Kreis verteilt waren.
Allerdings sollten die Frauen "innen" an der Kette entlang gehen, die Männer außen.Dieser Teil des Ganzen, war schon sehr schön.
Danach, durften dann die Männer, die erste Runde langsamen vom Platz zu Platz gehen und standen immer kurz vor einer anderen Frau um sie sich anzuschauen.
Dies brachte einem die Situation, die fremde Frau ist komplett nackt und meinen Blicken ausgesetzt, extrem ins Bewusstsein. Ein sehr herrliches Gefühl (wie mir später auch die Frauen berichteten).
Es war schon sehr erregend und ein leichtes knistern kam auf.
In der 3. Runde, waren es die Frauen, die nun von Platz zu Platz wechseln sollten, und sich jedem einzelnen Mann, präsentieren mussten, ganz so wie sie wollten.
DAS war schon sehr Geil, da manche es sehr dezent machten, manche aber auch sehr provokativ mit ihren Brüsten, oder gar den Schoß in den Mittelpunkt setzten, oder auch zwei, den Po.
Ein sehr intensives Gefühl, wenn sich eine fremde Frau so bewusst und selbst gewollt, so präsentiert.
Denn dadurch dass sie sich selber präsentierten, auf ihre Art, konnte man erkennen, wie sie sich selber sehen und was ihnen wichtig erschien.
Dann gab es für die Männer diesmal zwei Runden, aber in denen sie die Frauen nicht nur anschauen, sondern auch anfassen durften.
WOW, das war für mich eigentlich der Höhepunkt. Ein sehr großes Geschenk das einem von jeder Frau gemacht wurde und es waren immerhin rund 30 Paare dabei.
Das heißt, in jeder Rund rund 1 Minute eine Frau frei* berühren können, ihre Augen waren dabei verbunden, sie haben also nicht gesehen, Wer sie Wo und Wie angefasst hat. Sie selbst spürten es durch die verbundenen Augen noch intensiver.
Selbst ich, kann es nur schwer in Worte fassen.
Es hat nichts mit Macht zu tun, nichts mit Erniedrigung.
Das hatte etwas SEHR respektvolles, voller Achtung und dennoch extrem erotisch und ein wunderschönes Gefühl, sie auch berühren zu dürfen. Ein wahnsinniges Geschenk!
Eine Minute ist im dem Augenblick viel zu schnell vorbei, und trotzdem sehr lang, wenn man es richtig genießt. Und das durften wir dann sogar 2x erleben.Ich habe auch zusehen können, wie einige Männer bei meiner Partnerin sehr vorsichtig und zaghaft angefasst haben.
Da ich mit ihr das vorher abgesprochen hatte, Was und Wie etwas geschehen darf, hatte ich die Männer sogar angestachelt, sich "mehr" zu bedienen, etwas kräftiger zuzupacken.
Das haben die meisten gerne angenommen, manche waren aber auch irgendwie zu schüchtern oder zu respektvoll.Aber auch dieses Zuschauen, sehr interessant und auf seine Weise, sehr erotisch und schön.
Anschließend wurden die Masken abgenommen oder nicht, und man konnte sich auf zwei Etagen in den verschiedenen Themenräumen und Plätzen frei bewegen.
Dort gab es dann keine "Regeln" mehr außer die, mit die dem Nein und dass die Frauen nach wie vor, immer komplett nackt blieben. Nur Schuhe und maximal Strümpfe waren erlaubt wie zuvor.Insgesamt ein extrem gelungener Abend, den ich zwei mal erleben konnte mit zwei unterschiedlichen Partnerinnen. Das würde ich jederzeit wieder machen,
wenn ich eine passende Begleiterin dafür hätte.
Das Gefühl, seine Partnerin, nackt zwischen und mit den anderen Männer zu sehen, ein sehr erhebendes Gefühl. Manchmal ein gieriger Blick auf die Frau, zeigte einem, dass sie nicht nur für mich attraktiv war.
Aber auch die anderen Frauen, die meisten für mich, sehr hübsch und überaus erregend und anregend.
Diese Mischung aus, die Frauen allesamt ganz nackt, und die Männer alle Stilvoll gekleidet, das hat einen Reiz für sich, der ist wirklich kaum beschreibbar.
Nicht nur meine Begleiterin bestätigte mir, dass es auch für die Frauen ein sehr prickelndes Erlebnis war, eben weil es gesittet und respektvoll ablief, auch nach der Zeremonie, wie an der Bar.
Die Frauen genossen die Blicke, manchmal einfach nur bewundernd, manchmal (meist sogar mehr) auch gierig und lüstern. Eine sagte mir, dass sie durch diese Blicke und auch das gelegentliche anfassen, fast gekommen wäre, so elektrisierend war es für sie.
Ich selbst und auch die meisten anderen Männer gaben die glaubwürdigsten Komplimente in Form von Beulen in den Hosen ab, wo manche Frau fühlen durfte, wie harte er ist.
In den Themenräumen gab es eine Menge Möglichkeiten, die erzeugte Spannung abzubauen, was immer sehr öffentlich war, da es keine Türen gab. Manche haben gezielt, nach Verstärkung gesucht und bekommen, manche wollten beim Sex unter sich bleiben, aber Zuschauer haben.
Jeder so, wie er wollte.
Das zu meinen Erfahrungen im öffentlichen Bereich.
Privat, haben wir da auch einiges erlebt, und ich würde es immer wieder gerne machen und erleben wollen.Es ist für beide Seiten unheimlich spannend, erregend und erotisch zugleich, ob Mann oder Frau.
Sehr ausführlich und tiefblickend hast Du uns an deinem Erlebnis Teilhaben lassen, dafür bin ich Dir sehr dankbar. Es zeigt die andere Seite sehr schön auf und spielt die Gefühle dabei wieder.
Das macht Lust auf mehr von solchen Erfahrungen.Danke Just_Different.
-
-
Hier geht es aber um reine Fiction, in Bildern ( Mangas ) und was jemand dabei empfindet wenn er sie sich betrachtet.
Also alles nur Gefühle und Phantasie, keine Käfer und Maden in realen Handlungen. -
Hi...
Bist neu hier...
Und teilweise bissel "versaute" Gedanken... warum auch nicht.
Aber für dieses forum, das mit den insekten, nicht ganz passend... oder?
Ich finde das nicht schlimm, wobei so etwas ja in einer Situation stattfinden könnte, in der sie diesem Geschehen ausgeliefert ist, in ihrer Phantasie. Da ist ja bekanntlich alles möglich.
Sie teilt ihre Gefühle mit uns allen und das sollten wir wertschätzen. -
Und vielleicht weil Lotte ja noch unter uns
Ich denke mal du meintest „ weilt“…….
Das glaube ich zwar nicht, aber wer weiß schon was echt und unecht ist. Er wird garantiert nicht der einzige sein der es versucht hat.Im Endeffekt bleibt es in Mensch der da schreibt. Der was sagen will, ja der in eine andere Haut schlüpft. Einfallsreichtum hatte er mit ihr ja und der Aufwand war schon immens. Sie hat uns auch das Café Eros hinterlassen in dem wir gerade darüber schreiben.
In den Köpfen ist sie garantiert noch unter uns 👻😅
-
Da ich heute wieder so einen Tag habe, an dem ich so unendlich glücklich bin, muss ich einfach mal was loswerden...
Es gibt nichts Attraktiveres für mich, als Frau…
...einen Mann zu haben, der mich nicht nur im Stillen liebt, sondern auch keine Angst hat, es zu zeigen.
Einen Mann, der weiß, dass er mich braucht, und das nicht als Schwäche, sondern als Stärke sieht...
Einen Mann, der es zugibt... es sagt... es beweist... so wie mein Mann ❤️.
Schon die Art, wie er „Guten Morgen“ flüstert... nicht aus Routine, sondern weil er mir zeigen will, dass ich der erste Gedanke bin, der ihm zu Beginn des Tages durch den Kopf geht...
Oder die Art, wie er „Gute Nacht“ sagt, weil er den Tag nicht enden lassen kann, ohne mich daran zu erinnern... „Du bist das letzte Stück meines Herzens, bevor ich meine Augen schließe.“
Er ist die Art Mann, der mich nicht im Unklaren lässt, der nicht mit meinem Herzen spielt, als wäre es ein Spiel...
Er ist beständig... er ist klar... er ist konsequent.
Er zeigt mir, dass ich die Auserwählte bin... jeden Tag aufs Neue.
Denn wahre Liebe spielt nicht cool...
Wahre Liebe versteckt sich nicht...
Wahre Liebe zeigt sich!
Eine Frau, wie ich, sucht nicht nach Perfektion. Ich brauche keinen Mann mit unendlich viel Geld oder allen Antworten auf die Probleme des Lebens.
Was ich brauche, ist Bestätigung, Präsenz, Einsatz.
Ich bekomme vom ihm die Liebe, die mir das Gefühl gibt, in meinen ruhigen Momenten gesehen, in meiner Stille gehört und trotz meiner Unvollkommenheiten gewollt zu sein.
Es ist die Art von Liebe, die meine Hand nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch privat hält... wenn niemand zusieht.
Die Art von Liebe, die mein Herz flüstern lässt..."Hier bin ich sicher".
Denn wenn mein Mann mir unaufgefordert seine Zeit schenkt, wenn er mich allen Ablenkungen vorzieht, wenn er mir das Gefühl gibt, nie mit der Welt um seine Aufmerksamkeit konkurrieren zu müssen … dann blühe ich auf. Und in diesem Moment weiß ich... ich werde nicht nur geliebt... ich werde geschätzt.
♥️♥️♥️
Die immer noch sehr verliebte Ela ❤️
Bitte mehr davon Ela, es tut einfach so gut 😌
-
Ja, genauso wollte ich das auch formulieren.
😂😂👌🏼
-
Kann ich so nicht bestätigen, ne 😅
Ich hab echt viele Leute kennengelernt, mit denen ich richtig offen quatschen konnte.
Darum geht’s doch hier, oder?
Wenn man als junger Mensch unsicher ist, weil man anders fühlt als das, was gerade gesellschaftlich akzeptiert ist, dann braucht man Leute, die das kein Problem finden und einem sagen, dass man trotzdem richtig ist.
... auch wenn alle anderen das anders sehen.
Dafür liebe ich dieses Forum und die Leute, die da sind. Ja, sogar die älteren Typen, denn die sind am offensten.
Hallo Annie,
Im Grunde sprichst Du mir aus dem Herzen.
Im privaten Chat gebe ich Dir da auch vollkommen recht, da schreibe auch ich mit jüngeren und kann mich ganz wunderbar mit Ihnen austauschen.
Meine Kritik bezog sich mehr hier auf den offenen Forumsbereich, wo alle miteinander kommunizieren können. Da war es in letzter Zeit nicht immer so gemütlich, wie gerade jetzt.
Ich finds auf jeden Fall toll das Du dich wohl fühlst 😊 -
-
ÄHM... Du bist nicht ich...🙃
weis ich doch, hat aber Spaß gemacht , sowie mit Helene.....
-
Haha
"Ja, finde dich Selbst und sei ganz geerdet"
Meine Gedanken: "Hab ich an der Arbeit die Kaffemaschiene abgestellt und sollte ich meinem Freund nicht noch was aus dem Supermarkt mitbringen....?
Meine Trainerin : Zoe nicht so zappelig, werde eins mit deinem Körper und streife deine Anspannung von Dir ab, folge den fließenden Bewegungen....
-
-
Auch von mir en herzliches offizielles Hallo und Willkommen von mir 😊
-
Um so wichtiger ist es ja so einen Bereich wie hier zu schaffen um es aus den Laufenden Threads heraus zu halten.
Man kann ja auch einen Link zu einem unpassenden Kommentar, Bild oder Inhalt mit verlinken.
So kommt in einige Bereiche Ruhe rein. Bei noch heftigeren Themen,wie die angesprochene Kinderpornographie sollte wenn einem so etwas auffällt immer Nicole direkt darauf aufmerksam gemacht werden.
-
😂
Ich finde das nicht zum lachen, ich finde es Traurig, weil sie recht hat. Ela nimmt sich Gottseidank nur eine Auszeit und bleibt uns hoffentlich noch eine Weile erhalten. Captain geht aus privaten Gründen.
Junge neue User / innen werden von einer Alt Männer Riege gemoppt und sind schneller wieder verschwunden wie sie da waren. Manche hatten vielleicht das Glück im privaten Chat auf den oder die richtige zu treffen, sind aber seit Jahren nicht mehr aktiv im Forum. Nicole hatte mich gefragt warum ich meine Geschichte wieder gelöscht habe.
Ich hatte vor sie mit einem lieben Menschen zu gestalten den ich auch hier kennen gelernt habe.
Seit der Veröffentlichung und der Nennung ihres User Namens ist sie komplett abgetaucht und meldet sich nicht mehr.
Hier geht mächtig was schief im Forum. Auch wenn am Ende so wie Captain sagte nur noch ein, sagen wir mal ein Viertel der User noch online währe hätte es eine bessere Plattform als jetzt gerade.Sind wir doch ehrlich aktive User im offenen Bereich, sind es ca 25 von 17.000 abzüglich einer Dunkelziffer von toten Accounts.
Das ist ärmlich.
Dann stellt man auch noch fest, das privates nicht privat bleibt, oder wenn man sich mal jemanden anvertraut hat. Was dabei für ein Schaden entsteht ist denen völlig egal und andere leiden darunter.Ich könnte hier noch lange weiterschreiben, aber das will ich nicht, weil mir dann richtig übel wird. Ich weis aber das hier FKK als Deckmantel von perversen genutzt wird und es in Bereiche geht die in die Hände der Polizei und der Behörden gehört.
So das war’s erst mal von mir -
Männliche Tanga-Träger?
Ist es das?
Oder meinst du etwas anderes?
Es ist eine noch sehr freundliche Beschreibung dessen was man hier so erleben kann.
-
Oder auch nicht 😤😡
Hast wohl schon Bekanntschaft gemacht mit ein paar männlichen Tanga Trägern, um beim Thema zu bleiben😉
-
Ich kenne Ela ja schon sehr lange und auch sehr gut und habe mich vor kurzem noch mit ihr bezüglich solchem Thema ausgetauscht. Sie hat mir einen Text dazu geschrieben, der einen echt zum Nachdenken bringt. Und diesen Text möchte ich euch nicht vorenthalten.
"Wir leben in einer Zeit, in der jeder Recht haben will, aber kaum noch einer fragt... doch verstehen beginnt nicht im überzeugen, sondern im Zuhören!
Und jetzt Frage ich dich, wann hast du das letzte Mal bewusst zugehört, bewusst geschwiegen?? Nicht weil du nichts zu sagen hattest, sondern weil du lernen wolltest.
Heute wird Meinungsstärke oft mit Wahrheit verwechselt und Lautstärke mit Intelligenz. Menschen glauben Antworten zu besitzen, ohne jemals wirklich gefragt zu haben. Sie sprechen um zu über überreden und nicht um zu verstehen.
Und so stirbt jede Erkenntnis nicht am Mangel an Wissen, sondern an der Überzeugung bereits genug zu wissen. Dort wo kein Raum mehr für Zweifel ist, beginnt das Dogma und Gewissheit wird irgendwann Fanatismus...
Wirklich weise ist nicht der, der alles erklären kann, sondern der, der sich selbst in Frage stellt... immer wieder und immer neu... weil er weiß, daß das Leben größer ist als jede Theorie..."
Danke Schlonz,
Das Du diesen Text von Ela mit uns teilst.
Dabei geht mir mein Herz auf.
Ihr Weitblick ist immer wieder Wunderbar. Ich habe lange überlegt was ich hier schreiben soll, aber besser wie sie, die Liebe Ela hätte ich es nicht formulieren können.
Danke Ela 😘
-
Denke, nur wenige Paare leben CMNF aus, wohl noch weniger als FKK.
Wenn sie es tun, ist der Mann auch in der Pflicht, muss eine passende Umgebung schaffen, damit die Frau nackt sein kann.
Eine Frau, die es ausleben will, ist wohl sehr exhibitionistisch, empfindet Lust dabei, ihren Körper zu zeigen. Oder sie ist sehr devot, will in zufrieden stellen und/oder geniesst die Unterwerfung.
Ich denke es ist ein Teil davon, also von einer Beziehung und stellt eine Ergänzung dar, so war es bei uns. Wir haben dabei neue Seiten unserer Bedürfnisse aufgedeckt. Ich bin eher der warmherzige Softie aber das Gefühl mal die Zügel in die Hand zu nehmen und sie durch solch eine Situation zu führen hat mir gefallen. Für sie war es sehr gut und und sehr erregend. Es hat ihr gefallen wenn ich ihr Aufgaben gegeben habe und mir hat es gefallen sie dabei zu beobachten.
Ja es sollte eine Umgebung sein in der sich beide wohl fühlen, dann ist es ein tolles und wahnsinnig sinnliches Erlebnis.