Beiträge von Loewe75

    Hallo Ela,

    Deine Reiseberichte werden mir Fehlen, sie haben einen wunderschön begleitet, durch mehrere Monate hinweg und habe mitgefühlt und deinen Erlebnissen gelauscht.

    Kommt gut Nachhause und bleib uns weiterhin erhalten mit deinen Frischen lebendigen Beiträgen 😘

    Wow!

    Das hat Spaß gemach deine Zeilen zu lesen, mit Jahrgang 75 hab ich das alles miterlebt, habe noch einiges gut vor Augen und ja, es hat sich stetig was verändert, mal besser und mal schlechter.
    Vieles davon werden wir so aber nie wieder erleben, weil ein großer Teil der Gesellschaft mit einem Smartphone vor dem Schädel durchs Leben irrt.
    Die Wahrnehmung vieler ist auf die Medien beschränkt und sie verlieren immer mehr den Blick für das reale Leben.

    Bis auf die genannten Medien, die ich sehr schätze stimme ich dir vollkommen zu Gwenhwyfar

    Das hast Du ganz wunderbar zusammengefasst liebe Ela und trifft es genau.
    Leider ist es garnicht so einfach, die richtige zu finden die meinen Irrsinn versteht und sich

    auf mich einlässt. Dabei darf sie gerne Quirlig und lebendig sein.

    Ich liebe Energiebündel 😊👌🏼

    ich habe früher zuhause auch meine ältere schwester gehört, aber ich habe schon gewusst, was da passiert : )

    Darf ich fragen wieviel Jahre zwischen euch liegen?

    Bei mir und der jüngeren Schwester sind es sieben Jahre :-)

    Oh Anni, da hast Du ja sehr schöne Bilder gefunden. Die Rothaarige gefällt mir dabei am

    besten, ich liebe diesen Typ Frau einfach sehr😊👌🏼

    Ich sag mal so, als jüngstes Mitglied der Familie und zwei älterer Schwestern habe ich manchmal mitbekommen wenn sie mit ihren Freunden Sex hatten und hab das durch die Wand gehört. Hab mir dabei eher Sorgen um meine Schwestern gemacht und dann am nächsten Tag gefragt ob es ihnen gut geht und ob die sich wehgetan hätten😂😂. Wie gesagt ich war klein und hab da noch nichts von dem gewusst was da eigentlich passiert. Einen von den Typen hab ich nicht gemocht und hab in geboxt mit den Worten: „Und wehe Du tust meiner Schwester noch einmal Weh😡.“ 😂😂

    Hatte auch schon überlegt ausführlicher zu werden, hab’s mir aber verkniffen 😄.

    Sehr schön formuliert JD 😊👍🏻

    Eine stillende Frau ( Mutter ), hat für mich immer etwas sanftes und vertrautes inne.

    Man spürt die tiefe Verbundenheit der Beiden ( Mutter und Kind ). das ist für mich eher emotional bewegend, als sexuell erregend, fühlt sich aber schön an, wenn man es zum Beispiel als Familienmitglied erleben darf. Es wirkt irgendwie beruigend und alles wird ein bisschen stiller und langsamer.

    Ich glaube VioLaLa , das viele von ihnen, die sie beobachtet haben, sich genau nach der Nähe und intimität sehnen.
    Vieleicht bist Du dabei emotional in die Rolle der Mutter geschlüpft, hast die Blicke gespührt die sie geerntet hat und die Scham hat Dich erregt.


    Gruß Löwe

    Hallo

    Gibt es die Möglichkeit Avatars zu vergrössern?Manchmal sieht man interessante Bilder,die sind aber leider zu klein.

    Am besten schreibt man den User freundlich an, unterhält sich vielleicht auch mit ihm und fragt recht freundlich ob man seinen Avatar vielleicht sogar mal in der original Auflösung bewundern darf.
    Einen Versuch ist es wert wenn einem das Motiv gefällt 😊


    Gruß Löwe

    Eigentlich ist sein Ausscheiden aus diesem Forum schon lange überfällig.