Das ist wiedermal wunderschön geschrieben und man fühlt mit Euch beiden. Die Tiefe Verbundenheit ist fast schon greifbar. Herrlich Ela 😘
Beiträge von Loewe75
-
-
-
dann ist die Bahn ja doch für etwas gut

Man weiß halt nur nicht wann es kribbelt weil ja nichts pünktlich fährt 😄😄
-
Ich kann heute mit Fug und Recht sagen, das meine Mutter, die letztes Jahr im Alter von 87 Jahren von uns gegangen ist, eine starke Frau war. sie hat Kriegszeiten, Hunger und Armut erlebt in ihren jungen Jahren und zwei Geschwister durch Krankheit verloren. Dann hat sie meinen Vater kennen gelernt und eine Familie ist daraus gewachsen, mit vier Kindern und einem Mann der die ersten Zehn Jahre kaum Zuhause war, weil es die Arbeit nicht anders möglich machte.
sie war immer für ihre Kinder da, hat alle nach den gegebenen Möglichkeiten versorgt und sich selbst an die letzte Stelle gerückt.Wenn sie mal wirklich entspannen wollte hat sie sich in ihren Lieblingssessel gesetzt mit einer Tasse Kaffee und Brocken darin und ein wenig gelesen. Nicht selten ist einer von uns bei ihr auf den Schoß gekommen, wurde gekrault und ist dabei eingeschlafen 😴 . Ein immer so offenes Herz zu haben ist auch eine Form von Stärke, was heute in Familien nicht mehr unbedingt immer so gelebt wird. Meine Mutter hat viel Entbehrung erlebt und viel zurückgesteckt zum Wohle anderer. Ich kann aus all dem was ich heute über sie weiß sagen, ja Mutter Du warst eine starke Frau.
Dabei weiß ich aber auch wieviel sie dafür geopfert und entbehrt hat.
-
Sorry, aber: Erwachsene darf man nicht erotisch finden, weil sie mal Kinder waren?
Mann muss inzestuös angehauchte Fantasien ja nicht gleich gut finden, aber Inzest ist eben nicht automatisch pädophil.
Und: In einem Forum über Kindererziehung könnte auch ein Pädophiler vorbeischauen, soll Dein Argument dann genauso gelten?
Eva hat schon recht, egal ob erwachsen oder nicht, ist völlig egal. Es heißt ja „zeigt her eure erwachsenen Töchter“. Allein die Formulierung stellt schon ein Problem dar, hier werden Eltern aufgefordert, ihre erwachsenen Töchter zu zeigen und ich kann mir schwerlich vorstellen, das sie dem zustimmen werden.
Es ist also im wahrsten Sinne eine Aufforderung illegal erstellte Fotos der Töchter hier zu zeigen.
Ach und übrigens ist jede Frau hier und auf diesem Planeten eine Tochter ihrer Eltern.
Es ist also ein völlig überflüssiger Thread.
Ja einen generellen Schutz vor Pädophilen gibt es nicht, aber es gehört meiner Meinung, einfach nicht in ein Erotik Forum hier die Erziehung von Kindern zu besprechen.
Wie Ela das beschreibt ist es wunderbar, wenn Kinder so aufwachsen können und die Eltern auch mit Verstand an die Sache heran gehen. -
Kommt auf die Trägerin an und in was für einer Beziehung man zu ihr steht.
Eine attraktive, junge Kollegin hat mal gesagt, dass sie sich im Winter nicht mal regelmäßig die Beine rasieren würde. Seit dem habe ich sie mir mit einem vollem Busch zwischen ihren schlanken Beinen vorgestellt. Und ich muss sagen, der Gedanke hat mich wirklich angemacht.
Naja das wäre dann so etwas wie ein Winterpelz😄 und sich nicht immer zu rasieren, kann für die ein oder andere Frau auch mal ne Erholung sein. Einfach mal gehen lassen und die Seele baumeln lassen😊.
-
Mir persönlich, gefällt es ja, wenn die inneren Schamlippen länger sind und so vorwitzig rausschauen... das hat was und man kann so schön damit spielen... 😉
Ja und wenn man sie aufklappt sieht es manchmal aus, wie ein wunderschöner Schmetterling 🦋
Dem man gerne den Kopf streichelt und unter der richtigen Behandlung anfängt zu flattern……..😍
-
Ich finde unrasierte Muschis nicht besonders attraktiv. Gut gepflegt und ordentlich getrimmt ist natürlich noch ok. Ich erinnere mich, wie ich mal eine Freundin rasiert habe; das war allerdings überraschend erregend.
Oh ja, das kann eine sehr erotische Situation werden, habe ich des Öfteren schon gemacht,
nicht selten sind wir danach hemmungslos übereinander hergefallen und sie war heftig erregt, durch diese sehr intime Berührung. Die richtige Stimmung vorausgesetzt😊👌🏼
-
😂😂 Genau so ist es 😂😂
Bei meinem Mann, waren als wir uns kennen gelernt haben, drei Haare auf der Brust, wie bei Casimir 🤣 🤣 und heute, wenn ich ihn nicht immer rasieren würde, wäre da heute ein richtiger Busch... und am Rücken, kann er nicht wirklich selbst ran 🤣🤣.
Aber komm mal in mein Alter, 🤔 dann fragst du dich... "Was sollen den da die Haare, was hat die Natur sich da wieder für'n bullshit einfallen lassen?" 😂😂
Ja, meine Damen, es beruhigt mich, das ihr da auch alle noch hinkommen werdet...😉
Ich hatte es schon erwähnt, das es für mich persönlich, nur glatt und blank gibt... ansonsten fühle ich mich nicht wohl.
Ich kann all das bestätigen und kann Euch nur zu gut verstehen.
Gehöre zwar zu den glücklichen, die noch volles Haupthaar haben,
aber die einzelnen Haare auf dem Rücken sind ne fiese Nummer😂😂.
Ich mag eine Schöne Pussie gerne gut getrimmt oder Glatt rasiert,komme mit beidem klar.
Lange Suchen will ich aber nicht im Gebüsch😉.
-
Alles anzeigen
Ja, heute ist der Tag... nach 16 Wochen geht unsere Reise für's erste zu Ende...😔 Wir haben viel gesehen, viele Länder besucht, eine wunderschöne Zeit gehabt, ich habe eine emotionale Zeitreise vollzogen (Besuch in meinem Herkunftsland) und ich möchte keinen einzigen Moment davon missen... 🤗
Heute geht's dann mit dem Auto von Südfrankreich (unser Boot hat dort einen festen Liegeplatz) zurück nach Deutschland. Dann heißt es... erst einmal wieder ankommen...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😘
Ela
Hallo Ela,
Deine Reiseberichte werden mir Fehlen, sie haben einen wunderschön begleitet, durch mehrere Monate hinweg und habe mitgefühlt und deinen Erlebnissen gelauscht.
Kommt gut Nachhause und bleib uns weiterhin erhalten mit deinen Frischen lebendigen Beiträgen 😘
-
-
Alles anzeigen
Wann war denn dieses „Früher“, als deiner Meinung - wohl bezogen auf öffentlich sichtbare Nacktheit - „alles halb so wild und ungezwungen“ war? 🤔
Ich kann mich biographisch z. B. an ein „Früher“ erinnern, als man des Sommers am Strand oder Baggersee zwar durchaus nicht wenige junge Frauen oben ohne sah, Wellnesstempel, in denen Weiblein und Männlein ausgiebig splitterfasernackt voreinander herumspazieren aber noch unvorstellbar waren:
Saunen gab es in erster Linie nur angeschlossen an Schwimmbäder oder Fitnessstudios, und zwar i. d. R. baulich oder organisatorisch (abwechselnde Tage oder Zeiten) streng nach Geschlechtern getrennt.
Sonntagabends nach 22 Uhr lief im Fernsehen eine furchtbar billig gemachte, nun ja, Quiz- oder Gameshow, zwischen deren reichlich zotigen Spiel- bzw. Fragerunden aus allerlei Ländern zusammengecastete Tänzerinnen sich bis auf Oma-Schlüpper und halterlose Strümpfe entkleidet haben, was Politik wie seriöser Publizistik gleichermaßen als beispielloser Ausdruck von Geschmacklosigkeit und Sittenverfall auf die Palme brachte.
Mit dem Publikumsinteresse ging es nach einem anfänglichen offensichtlichen Neugiereffekt übrigens doch recht schnell bergab …
Vielleicht haben die Leute dann doch lieber in gewissen Zeitschriftentiteln geblättert, in denen diesmal sogar ganz und gar nackte junge Frauen vorführten, in welcher Vielfalt an Formen und Farben die Natur Schamhaare hervorbringt - aber eben auch keinesfalls mehr als das!
Als den Verkäufer wie den Käufer gleichermaßen peinlich berührende „Bückware“ standen die Heftchen damals im untersten Fach des Zeitschriftenregals, damit kein braver Bürger von den ihn lasziv anblickenden Nackedeis wider Willen belästigt werden konnte - an die Augenhöhe von Kindern dachte im sonst stets so jugendschutzbewegten Deutschland dabei aber bemerkenswerterweise offensichtlich niemand 😂😂😂
Und trotzdem ich von der Möglichkeit, die Titelblätter dieser Zeitschriften zu betrachten und mir zwecks späterer Verarbeitung in meiner Fantasie genau einzuprägen, damals gerne und reichlich Gebrauch machte, ersparten sie mir dennoch nicht den mordsmäßigen Schock, als ich mit zwölf dann eines Tages einmal nackt über einen dazu auf den Boden gelegten Taschenspiegel hockte! 😱
Die äußeren weiblichen Genitalien bestanden in der öffentlichen Darstellung damals praktisch aus Haaren, und sonst nichts. Erst recht wäre es auch keiner Lifestyle-Zeitschrift mit weiblicher Zielgruppe in den Sinn gekommen, neben Mode, Schminken, Partnerschaftspsychologie, Kochen u. ä. auch die Sexualität ihrer Leserinnen irgendwie zu thematisieren, sei es nun in Form von Menstruation, Intimpflege oder gar Selbstbefriedigung! (Wer eine der tollen Diäten macht, die regelmäßig im Heft vorgestellt werden, findet auch einen Mann, und muss es sich nicht selbst machen, dürfte ungefähr die Einstellung gewesen sein 😜🤦♀️)
Spätestens in den Neunzigern, als beim sommerlichen Sonnen und Baden die Bikinioberteile übrigens längst so gut wie ausnahmslos (wieder) dranblieben, durften in der vor allem wohl eben deshalb berühmt-berüchtigten „BRAVO“ auch unter 18-jährige Mädels stolz und mutig nicht nur ihre erst halb ausgewachsenen Busen, sondern auch ihr frisch gesprossenes Schamhaar sicherlich nicht nur gesundheitlich-pädagogisch interessierten Gleichaltrigen (und Jüngeren, und Älteren …) herzeigen - ein Ausdruck libertinärer Gesinnung vergangener Tage übrigens, der auch ansonsten Klagesängern heutiger „Prüderie“ bzw. „Verklemmtheit“ regelmäßig die politisch korrekte Zornesröte ins Gesicht, und sie zu vehementen Distanzierungen und Verurteilungen treibt!
Trotzdem hat auch das die „BRAVO“ nie daran gehindert, sich am schockierten Geraune, etwa neuerschienene Filme mit freizügiger dargestellten Nackt- oder Sexszenen seien ein „Skandal“ zu beteiligen, oder Teenie-Idole, die in solchen Filmen mitgespielt (z. B. Désirée Nosbusch), oder sich für den „Playboy“ ausgezogen haben (z. B. Shannen Doherty, Pamela Anderson) als erstes oder einziges Medium offen oder subtil an den Pranger zu stellen 😬
Und damit die Leser auch genau verstehen konnten, was so empörend an irgendeinem Nacktauftritt war, wurden die besten (Szenen-)Fotos natürlich stets mit abgedruckt 😂😂😂
Mein persönliches biographisches Fazit als mittlerweile tatsächlich auch schon Mittvierzigerin, die entsprechend ca. die zweite Hälfte der achtziger, die neunziger, die nuller, die zehner und die bisherigen zwanziger Jahre - natürlich jeweils mit den Augen unterschiedlicher Lebensalter und -abschnitte - bewusst miterlebt hat, lautet jedenfalls dahingehend, dass die Entwicklung der verbreiteten gesellschaftlichen Einstellung(en) zur Nacktheit auch nicht phasenweise, bis zu einer plötzlichen Veränderung bzw. Umkehrung einem stringenten Konzept bzw. einer linearen Entwicklung (ge)folgt (ist), sondern ständig in einem chaotischen Fluss ist, und dabei - wie oben hoffentlich anschaulich gezeigt - auch laufend Widersprüchlichkeiten aufweist.
„Früher“ war nicht alles besser, natürlich manches anders, aber jederzeit ist alles in Bewegung, Veränderung und Entwicklung, und dabei vieles wiederum durchaus kontrovers und/oder widersprüchlich 😅Wow!
Das hat Spaß gemach deine Zeilen zu lesen, mit Jahrgang 75 hab ich das alles miterlebt, habe noch einiges gut vor Augen und ja, es hat sich stetig was verändert, mal besser und mal schlechter.
Vieles davon werden wir so aber nie wieder erleben, weil ein großer Teil der Gesellschaft mit einem Smartphone vor dem Schädel durchs Leben irrt.
Die Wahrnehmung vieler ist auf die Medien beschränkt und sie verlieren immer mehr den Blick für das reale Leben. -
Alles anzeigen
Manche Leute hier sollten definitiv weniger linksradikale Knallmedien wie "Spiegel" und "Zeit", ARD und ZDF konsumieren, und stattdessen lieber mal selbst in die USA reisen, um sich dort ein eigenes Bild von Land und Leuten zu machen ... 🙄
Aber zurück zum Thema des Gesprächs und der Plattform:
Was wäre es nur für eine langweilige, traurige und freudlose, weil jedes Geheimnisses und jeder Sinnlichkeit beraubte Welt, in der es etwas völlig "Normales" und "Alltägliches" ist, sich fremden Menschen einfach wahllos nackt zu zeigen? 🥺
Aufreizende Kleidung, die erotisch anziehende Körperteile raffiniert betont oder auch verführerisch ein wenig enthüllt, wäre überflüssig, denn es sieht ja sowieso jeder irgendwann alles.
Die gezielte Auswahl, wem man sich als Beweis der Zuneigung und des Vertrauens - oder auch der Verführung oder Verfolgung anderer Ziele - nackt zeigt, und wem eben nicht - obwohl man sich auch diesen Menschen gegenüber vielleicht dennoch, oder gerade deshalb - gerne durch Kleidung, Worte oder Gesten ganz bewusst, sei es spielerisch oder taktisch motiviert, provokant gibt, existierte nicht mehr.
Die kribbelige Vorfreude darauf, einander nackt zu sehen, sei es beim Sex, beim gemeinsamen Besuch von z. B. Sauna oder Therme, oder etwa nach beim Duschen nach dem Sport, die Erregung, wenn es dann endlich soweit ist, und man sich je nach Situation gegenseitig, gleichzeitig, nacheinander, oder eben auch nur die eine Person vor der anderen auszieht, wären so nicht mehr erlebbar.
Auch das mit ausgewählten anderen Menschen geteilte intime Geheimnis, einander gegenseitig nackt zu kennen, dabei andere wissen oder ahnen zu lassen, dass dem so ist, oder eben auch nicht, wäre einfach aus der sozialen Dynamik verschwunden.
In einer Welt, in der Menschen keine Scham mehr empfänden, sondern sich einfach überall, jederzeit und in jedermanns Anwesenheit nackt auszuziehen bereit wären, gäbe es doch in Wahrheit gar keine Nacktheit mehr - sondern nur noch den rein physischen Zustand, des eben Unbekleidetseins.
Die tatsächliche Nacktheit hingegen, mit all ihren wunderschönen, ambivalenten und in menschlichen Beziehungen wichtigen Gefühlen und Bedeutungen, wäre ausgelöscht 😭
In so einer sinnlich und erotisch leeren, trostlosen Welt würde ich jedenfalls um keinen Preis jemals leben wollen! 👎
Bis auf die genannten Medien, die ich sehr schätze stimme ich dir vollkommen zu Gwenhwyfar
-
Alles anzeigen
Kurz und knapp, aber sehr passend erklärt...
"Der Schlüssel liegt darin...
...jemanden zu finden, dessen Irrsinn
mit dem eigenen zusammenpasst."
Christopher Moore
Eigentlich geht es darum, zusammen die eine Sache...
zu finden...
die dich wirklich frei macht...
Das hast Du ganz wunderbar zusammengefasst liebe Ela und trifft es genau.
Leider ist es garnicht so einfach, die richtige zu finden die meinen Irrsinn versteht und sichauf mich einlässt. Dabei darf sie gerne Quirlig und lebendig sein.
Ich liebe Energiebündel 😊👌🏼
-
-
ich habe früher zuhause auch meine ältere schwester gehört, aber ich habe schon gewusst, was da passiert : )
Darf ich fragen wieviel Jahre zwischen euch liegen?
Bei mir und der jüngeren Schwester sind es sieben Jahre

-
hihi
schau dir mal mein Profilbild an

Das ist mir nicht verborgen geblieben😊😘
-
Alles anzeigen
Hab eben nach Rudy Mas gesucht und dieser Seite gefunden:
Das Bild find ich schön: https://youpic.com/rudymas/902030591438502/1045578709388288
und das: https://youpic.com/rudymas/902030591438502/1044700559310848
das ist auch genial: https://youpic.com/rudymas/902030591438502/1043796062562304
Oh Anni, da hast Du ja sehr schöne Bilder gefunden. Die Rothaarige gefällt mir dabei am
besten, ich liebe diesen Typ Frau einfach sehr😊👌🏼
-
Ich sag mal so, als jüngstes Mitglied der Familie und zwei älterer Schwestern habe ich manchmal mitbekommen wenn sie mit ihren Freunden Sex hatten und hab das durch die Wand gehört. Hab mir dabei eher Sorgen um meine Schwestern gemacht und dann am nächsten Tag gefragt ob es ihnen gut geht und ob die sich wehgetan hätten😂😂. Wie gesagt ich war klein und hab da noch nichts von dem gewusst was da eigentlich passiert. Einen von den Typen hab ich nicht gemocht und hab in geboxt mit den Worten: „Und wehe Du tust meiner Schwester noch einmal Weh😡.“ 😂😂
-
😂😂😂👍🏻