Beiträge von Loewe75

Ich kann heute mit Fug und Recht sagen, das meine Mutter, die letztes Jahr im Alter von 87 Jahren von uns gegangen ist, eine starke Frau war. sie hat Kriegszeiten, Hunger und Armut erlebt in ihren jungen Jahren und zwei Geschwister durch Krankheit verloren. Dann hat sie meinen Vater kennen gelernt und eine Familie ist daraus gewachsen, mit vier Kindern und einem Mann der die ersten Zehn Jahre kaum Zuhause war, weil es die Arbeit nicht anders möglich machte.
    sie war immer für ihre Kinder da, hat alle nach den gegebenen Möglichkeiten versorgt und sich selbst an die letzte Stelle gerückt.

Wenn sie mal wirklich entspannen wollte hat sie sich in ihren Lieblingssessel gesetzt mit einer Tasse Kaffee und Brocken darin und ein wenig gelesen. Nicht selten ist einer von uns bei ihr auf den Schoß gekommen, wurde gekrault und ist dabei eingeschlafen 😴 . Ein immer so offenes Herz zu haben ist auch eine Form von Stärke, was heute in Familien nicht mehr unbedingt immer so gelebt wird. Meine Mutter hat viel Entbehrung erlebt und viel zurückgesteckt zum Wohle anderer. Ich kann aus all dem was ich heute über sie weiß sagen, ja Mutter Du warst eine starke Frau.

Dabei weiß ich aber auch wieviel sie dafür geopfert und entbehrt hat.

Sorry, aber: Erwachsene darf man nicht erotisch finden, weil sie mal Kinder waren?

Mann muss inzestuös angehauchte Fantasien ja nicht gleich gut finden, aber Inzest ist eben nicht automatisch pädophil.

Und: In einem Forum über Kindererziehung könnte auch ein Pädophiler vorbeischauen, soll Dein Argument dann genauso gelten?

Eva hat schon recht, egal ob erwachsen oder nicht, ist völlig egal. Es heißt ja „zeigt her eure erwachsenen Töchter“. Allein die Formulierung stellt schon ein Problem dar, hier werden Eltern aufgefordert, ihre erwachsenen Töchter zu zeigen und ich kann mir schwerlich vorstellen, das sie dem zustimmen werden.

Es ist also im wahrsten Sinne eine Aufforderung illegal erstellte Fotos der Töchter hier zu zeigen.

Ach und übrigens ist jede Frau hier und auf diesem Planeten eine Tochter ihrer Eltern.

Es ist also ein völlig überflüssiger Thread.

Ja einen generellen Schutz vor Pädophilen gibt es nicht, aber es gehört meiner Meinung, einfach nicht in ein Erotik Forum hier die Erziehung von Kindern zu besprechen.
    Wie Ela das beschreibt ist es wunderbar, wenn Kinder so aufwachsen können und die Eltern auch mit Verstand an die Sache heran gehen.

Kommt auf die Trägerin an und in was für einer Beziehung man zu ihr steht.

Eine attraktive, junge Kollegin hat mal gesagt, dass sie sich im Winter nicht mal regelmäßig die Beine rasieren würde. Seit dem habe ich sie mir mit einem vollem Busch zwischen ihren schlanken Beinen vorgestellt. Und ich muss sagen, der Gedanke hat mich wirklich angemacht.

Naja das wäre dann so etwas wie ein Winterpelz😄 und sich nicht immer zu rasieren, kann für die ein oder andere Frau auch mal ne Erholung sein. Einfach mal gehen lassen und die Seele baumeln lassen😊.

Mir persönlich, gefällt es ja, wenn die inneren Schamlippen länger sind und so vorwitzig rausschauen... das hat was und man kann so schön damit spielen... 😉

Ja und wenn man sie aufklappt sieht es manchmal aus, wie ein wunderschöner Schmetterling 🦋

Dem man gerne den Kopf streichelt und unter der richtigen Behandlung anfängt zu flattern……..😍

Ich finde unrasierte Muschis nicht besonders attraktiv. Gut gepflegt und ordentlich getrimmt ist natürlich noch ok. Ich erinnere mich, wie ich mal eine Freundin rasiert habe; das war allerdings überraschend erregend.

Oh ja, das kann eine sehr erotische Situation werden, habe ich des Öfteren schon gemacht,

nicht selten sind wir danach hemmungslos übereinander hergefallen und sie war heftig erregt, durch diese sehr intime Berührung. Die richtige Stimmung vorausgesetzt😊👌🏼

😂😂 Genau so ist es 😂😂

Bei meinem Mann, waren als wir uns kennen gelernt haben, drei Haare auf der Brust, wie bei Casimir 🤣 🤣 und heute, wenn ich ihn nicht immer rasieren würde, wäre da heute ein richtiger Busch... und am Rücken, kann er nicht wirklich selbst ran 🤣🤣.

Aber komm mal in mein Alter, 🤔 dann fragst du dich... "Was sollen den da die Haare, was hat die Natur sich da wieder für'n bullshit einfallen lassen?" 😂😂

Ja, meine Damen, es beruhigt mich, das ihr da auch alle noch hinkommen werdet...😉

Ich hatte es schon erwähnt, das es für mich persönlich, nur glatt und blank gibt... ansonsten fühle ich mich nicht wohl.

Ich kann all das bestätigen und kann Euch nur zu gut verstehen.

Gehöre zwar zu den glücklichen, die noch volles Haupthaar haben,

aber die einzelnen Haare auf dem Rücken sind ne fiese Nummer😂😂.
    Ich mag eine Schöne Pussie gerne gut getrimmt oder Glatt rasiert,

komme mit beidem klar.

Lange Suchen will ich aber nicht im Gebüsch😉.

Hallo Ela,

Deine Reiseberichte werden mir Fehlen, sie haben einen wunderschön begleitet, durch mehrere Monate hinweg und habe mitgefühlt und deinen Erlebnissen gelauscht.

Kommt gut Nachhause und bleib uns weiterhin erhalten mit deinen Frischen lebendigen Beiträgen 😘

Wow!

Das hat Spaß gemach deine Zeilen zu lesen, mit Jahrgang 75 hab ich das alles miterlebt, habe noch einiges gut vor Augen und ja, es hat sich stetig was verändert, mal besser und mal schlechter.
    Vieles davon werden wir so aber nie wieder erleben, weil ein großer Teil der Gesellschaft mit einem Smartphone vor dem Schädel durchs Leben irrt.
    Die Wahrnehmung vieler ist auf die Medien beschränkt und sie verlieren immer mehr den Blick für das reale Leben.

Bis auf die genannten Medien, die ich sehr schätze stimme ich dir vollkommen zu Gwenhwyfar

Das hast Du ganz wunderbar zusammengefasst liebe Ela und trifft es genau.
    Leider ist es garnicht so einfach, die richtige zu finden die meinen Irrsinn versteht und sich

auf mich einlässt. Dabei darf sie gerne Quirlig und lebendig sein.

Ich liebe Energiebündel 😊👌🏼

ich habe früher zuhause auch meine ältere schwester gehört, aber ich habe schon gewusst, was da passiert : )

Darf ich fragen wieviel Jahre zwischen euch liegen?

Bei mir und der jüngeren Schwester sind es sieben Jahre :-)

Oh Anni, da hast Du ja sehr schöne Bilder gefunden. Die Rothaarige gefällt mir dabei am

besten, ich liebe diesen Typ Frau einfach sehr😊👌🏼

Ich sag mal so, als jüngstes Mitglied der Familie und zwei älterer Schwestern habe ich manchmal mitbekommen wenn sie mit ihren Freunden Sex hatten und hab das durch die Wand gehört. Hab mir dabei eher Sorgen um meine Schwestern gemacht und dann am nächsten Tag gefragt ob es ihnen gut geht und ob die sich wehgetan hätten😂😂. Wie gesagt ich war klein und hab da noch nichts von dem gewusst was da eigentlich passiert. Einen von den Typen hab ich nicht gemocht und hab in geboxt mit den Worten: „Und wehe Du tust meiner Schwester noch einmal Weh😡.“ 😂😂

Hatte auch schon überlegt ausführlicher zu werden, hab’s mir aber verkniffen 😄.

Sehr schön formuliert JD 😊👍🏻

Eine stillende Frau ( Mutter ), hat für mich immer etwas sanftes und vertrautes inne.

Man spürt die tiefe Verbundenheit der Beiden ( Mutter und Kind ). das ist für mich eher emotional bewegend, als sexuell erregend, fühlt sich aber schön an, wenn man es zum Beispiel als Familienmitglied erleben darf. Es wirkt irgendwie beruigend und alles wird ein bisschen stiller und langsamer.

Ich glaube VioLaLa , das viele von ihnen, die sie beobachtet haben, sich genau nach der Nähe und intimität sehnen.
    Vieleicht bist Du dabei emotional in die Rolle der Mutter geschlüpft, hast die Blicke gespührt die sie geerntet hat und die Scham hat Dich erregt.

Gruß Löwe