unbedingt, da haben ja alle was davon
Ja ein so schöner Hintern auf einem Fahrradsattel ist wirklich wunderbar😊👍🏻
unbedingt, da haben ja alle was davon
Ja ein so schöner Hintern auf einem Fahrradsattel ist wirklich wunderbar😊👍🏻
Mein bestes Pinkelergebnis hatte ich in der 7.Klasse in der Schule. Da ging es auf der Jungentoilette nur um Höhenrekorde des Strahles. Ich sehe gern mal pinkelnde Frauen ohne erwischt zu werden. Um sich anpinkeln zu lassen muß die Geiheit schon sehr groß sein denke ich.
Ja den Strahl habe ich in jungen Jahren oft mit Kumpels beim Pinkeln gekreuzt, das kennen glaube ich viele von Damals.
Ich finde es bei all den Spielarten, eine Bereicherung und ja es ist faszinierend, wie es aus einer Schönen weiblichen Spalte heraus kommt.
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und Gute Gespräche wünsche ich Dir
Bei mir ist es so, das ich viel und wenn dann nur in Socken und T-Shirt zuhause unterwegs bin.
CMNF ist also für uns beide fast Alltäglich Zuhause. Nicht immer entsteht daraus eine Erotische Situation, aber mein Freund liebt es sehr wenn ich etwas koche und nur mit einer Schürze bekleidet in der offenen Küche stehe. Das macht ihn an und mich auch irgendwie. Das Gefühl wie er sich dann von hinten anschleicht ist immer wieder toll und erregt mich sehr.
Hallo Eva,
Ja das kenne ich auch, das war bei uns ein Spiel, wenn der Sohn meiner Freundin nicht da war und wir die Wohnung für uns hatten.
sie stand dann nur mit Schürze in der Küche und hat uns Frühstück gemacht. Das war immer ein toller Anblick und nicht selten musste der Esstisch herhalten 😊
bei mir hat es damals eigentlich nie jemand gemerkt... wenn eine freundin bei mir übernachtet hat, wussten meine eltern ja nicht, ob wir nur geschlafen haben, oder ob auch noch was lief. ich war aber auch nie offen Bi und mit einer frau zusammen, sondern es war mehr ein erfahrungen sammeln und ausprobieren
Ja aber es ist schön, wenn man das alles zwanglos ausprobieren kann und Zeit dabei hat.
Meine erste Erfahrung war damals das es sich gut anfühlt im Pool an der Massage Düse zu stehen, da war ich noch nicht beschnitten und der Druck der Düse auf die Eichel die geschützt war mit der Vorhaut. Es tat so gut das ich es dann auch mit der Hand versucht hatte abends. War da so 11/12 alt.
Ja diese Wasserdüse im Schwimmbad war hier auch schon des Öfteren Thema im Forum und hat sowohl bei Frau als auch Mann hier oft für erste erregende Situationen gesorgt 😊
Ja, sein Revier zu markieren oder es zu verteidigen geht in Ordnung für mich😊👍🏻.
„Meins“ würde ich aber trotzdem in personalisierter Form nicht verwenden, weil eine Person nie mein Eigentum sein wird.
Sie ist aber an meiner Seite und man geht gemeinsam durchs Leben und die Liebe😊.
Das mit dem anlecken geht aber für mich voll in Ordnung 😃😋
Hmmm lecker!
Hallo Pascal, herzlich willkommen in der Runde
Das sollten wohl die Männer entscheiden. Ich denke die Mehrheit ist für total rasiert, das ist mein Eindruck.
Beides hat für mich seinen Reiz.
Eine gepflegte Schambehaarung kann sehr sexy wirken und mit den Fingern sie zu berühren und zu wissen welch schöne Weiblichkeit darunter schlummert, ist ein schöner Gedanke. 😊
Hallihallo.
Ich bin der Andy und habe mich heute neu angemeldet. Mal schauen, was hier alles so passiert. Ich lasse mich gern überraschen
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Hallo Tilly,
Herzlich willkommen hier 😊
Schlecht für die Frauen, wenn der Partner heute Geburtstag hat 😄😄
Hallo Karin,
Herzlich Willkommen in der illustren Runde.
LG Löwe 😊
Alles anzeigenManchmal liege ich nachts wach und denke so über das Leben nach.
Ja, nichts geht verloren... daran glaube ich ganz fest. Das, was ich alles erlebt habe, bleibt irgendwie für immer ein Teil von mir. Deshalb ist es mir auch wichtig, die Feste zu feiern, die Momente so gut es geht zu fühlen und möglichst ganz im Moment zu sein... wenn es passiert... das Leben...🤗
"Das Leben ist kurz, brich die Regeln, verzeihe schnell, küsse langsam, liebe wahrhaftig, lache unkontrolliert und bereue nichts, was dir ein Lächeln geschenkt hat..."
Marc Twain
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag.
Ela
Danke liebe Ela,
Das ist ein wirklich schöner Gruß zum Wochenstart. Ich hoffe Du nimmst Dir das auch zu Herzen und genießt das Leben in vollen Zügen😊😘
Hallo,
wollte mal nett "tach" sagen. Wie geht man denn hier mit neuen um?
Ich hoffe gut.
Hab ein bisschen Schiss, dass ich wieder falsch bin - so wie fast immer.
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Was mich angeht versuche ich eigentlich immer Freundlich zu sein😊.
Lass es auf Dich zukommen und Du wirst herausfinden ob Du hier richtig bist.
LG Löwe 😊
Das tut mir leid für dich, dass du das nicht glaubst es ist eben die Wahrheit..
Warum sollte man in einem Forum lügen?🧐
Ich kann das was Hombre erlebt hat nur bestätigen, als ich noch als Tischler gearbeitet habe und oft auch alleine bei Kunden ( Kundinnen ) vor Ort Service für ein Möbelhaus erledigt habe. Es war des Öfteren ziemlich prickelnd.
Ich glaube viele wissen garnicht wie viele ausgehungerte sich nach Nähe sehnende Frauen es gibt.
Eine von ihnen habe ich danach näher kennen gelernt und war mit ihr zwei Jahre zusammen. Und ja manche legen es darauf an, verführerisch zu sein……. Auf den Kerl kommt es natürlich auch an und damals war ich jung und attraktiv, ist ja schon ne weile her😄.
Wir haben als Kinder in der Nachbarschaft, im Sommer im Gebüsch, wo uns keiner finden konnte, Onkel Dr. gespielt. Die beiden Mädels des Nachbarn waren auch dabei. Es war spannend sich nackt als Kinder zu erforschen. Damals waren wir 9 oder 10 Jahre alt und Scham war da noch kein Thema. Aber nach den Berührungen der Nachbarin Hat es bei mir Klack gemacht und habe in stillen Momenten oft daran denken müssen, und an sie natürlich. Da hat es angefangen. Ich glaube bei jeder, oder Jedem gibt es eine Situation, entweder alleine oder zusammen die das Entdecken dieser neuen Gefühle auslöst.
Gern kurzgeschoren bei der Frau mit ein bisschen Vorahnung was man darunter entdecken kann. Oder Blank und glatt. Ich liebe beides, das verborgene und das offensichtliche😊. Ich selbst bin gepflegt Rasiert.