Und was ist wenn der Praktikant es pflichtbewusst in seinem Berichtsheft mit erwähnt ?
Dann bekommen die Prüfer endlich mal was spannendes zu Lesen😄😄😄
Und was ist wenn der Praktikant es pflichtbewusst in seinem Berichtsheft mit erwähnt ?
Dann bekommen die Prüfer endlich mal was spannendes zu Lesen😄😄😄
Ich beneide euch! Gerade sitze ich in einem, gut klimatisierten (zum Glück) Auto. Der Praktikant darf fahren. Ein junger, hübscher Kerl, leider nicht gerade gesprächig und etwas schüchtern. Mal sehen, ob ich noch was mit dem anfangen kann...
(Gott, wenn er das lesen würde...
)
Drücke Dir Dir die Daumen, das Du ihn etwas auflockern kannst.
In den richtigen Händen,wer weiß wie er sich entwickelt
danke dir dir Löwe ich hoffe wir haben hier alle viel Spaß und tolle Konversationen 😏😁
Ganz bestimmt, da bin ich mir sicher 😊👍🏻
Hab ich doch glatt vergessen Hallo zu sagen…..
Also herzlich Willkommen Hombre
LG Löwe 🦁
Lieber Löwe.
Ich wünsche dir von Herzen einen wahrhaft coolen Abend.
oh danke, das ist lieb von Dir und für Dich einen schönen Abend mit lieben Menschen beim
tanzen incl. air conditioner 😊
Hallo Hombre,
Ich sitze an der Arbeit und versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen, das ich nicht schwitze. Wir haben jetzt schon 27 grad im Laden und es wird noch heißer heute
Gruß Löwe
Das wäre mir ne Hilfe gewesen.... Arbeit und Schreiben passt manchmal net zusammen 😂😂😋
Geht mir gerade auch so, kann nur sporadisch mal reinschauen und bekomme dann nicht immer alles mit.
LG Löwe
Schau bitte nochmal hin. Hast du das wirklich?
Siehe PN
Jan schrieb:
Tja, du bist doch hier der zertifizierte Frauendompteur
Zoe, auch dazu habe ich mich geäußert und mich davon distanziert.
Ist das jetzt genug?
Schau dir bitte beide Zitate an. Würdest du mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass du auf bullerjahn direkt reagierst?
Ja das Tue ich und er nimmt Bezug auf Freddie. Der wiederum zu ein paar Äußerungen, bezüglich der Männer und Gegenständen, von Vanessa aufgefordert wurde, und so sind wir Männer mal kurz, für heute etwas Redselig geworden.
Ist doch alles ganz lieb und nett gewesen. Ich glaube das es keinen gestört hat. Wenn ja solle sich Der oder Diejenige Bitte Melden.
Ich glaube aber das man einen allgemeinen Aufruf an die Frauen hier machen darf. Ich denke das Freddie nichts dagegen hat Zoe.
Ich finde schon, dass ich was zum Thema geschrieben habe.
Das weiß ich doch Nadi, Du hast uns ganz tolle Sachen aufgezählt und dafür bin ich Dir sehr dankbar😘. Das war auch mehr an die restlichen Frauen gerichtet.
Tja, du bist doch hier der zertifizierte Frauendompteur
Es haben ja längst noch nicht alle dazu was geschrieben. Aber wie viele Möglichkeiten gibt es noch ? Nadi hat ja ordentlich abgeräumt.
![]()
Ich glaube da überschätzt Du mich Jan.
Aber ja Ihr lieben Frauen, nur keine Scheu, hier ist im Moment doch eine sehr gepflegte Gesprächskultur zu verzeichnen.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören was ihr für Reibungsflächen für Euch entdeckt habt.
Vielleicht seid ihr dabei auch mal erwischt worden und hattet ein ganz neues Gefühl dabei.
Liebe Grüße an alle Löwe 🦁
Gott sei Dank ist der derjenige, der das Threadthema aufgelegt hatte, bei diesen Themenabweichungen selbst auch mit involviert.
Das mache ich ja nur weil ja sonst keiner etwas themenbezogen schreibt……
Ist ja wieder ziemlich ruhig heute….
Wird ja immer doller!
Naja, nur für Großstadt Jungs 😉
Bilder im Kopf.... sing....
Also ich bin ja auf dem Land groß geworden, wenn dann mal Kumpels aus der Stadt zu Besuch waren und wir Nachtwanderungen gemacht haben, gab es für die Städter immer die Mutprobe mit dem elektrischen Weidezaun…..⚡️✨
Wenn Sie bis dahin nicht Tanzen konnten, danach konnten Sie es.😂😂😂
Als ob wir den vergessen 😁
Ach so schön lauwarm und weich 😄😄
Naja da standen nicht nur Jungs/Männer davor auch Mädels/ Frauen gefiel das 😍
Ja das stimmt, sonnst hätten sie das schäumende Wasser nicht so deutlich gesehen. Ich kann mich an zwei erinnern die hintereinander im Wasser vor der Düse standen und partout nicht Platz machen wollten😊
So langsam begreife ich warum dort das Wasser immer so schäumt....😒
Unglaublich. Ihr seid doch Ferkel !
😂😂😂👌🏻