Beiträge von Loewe75

Eigentlich ist sein Ausscheiden aus diesem Forum schon lange überfällig.

Ein Typ schrieb letztens: "Du bist süß, wo kommst du her?"

Ich nur: "Aus der Hölle und jetzt geh mir aus der Sonne!"

Jetzt bin ich nicht mehr süß für ihn...🤷

Schade eigentlich, ich liebe ja starke Frauen, kann halt nicht jeder mit umgehen.😊

Mit Phoebe Cates in Paradise

Ging es mir sehr ähnlich wie Dir Gwen, ich war auch noch sehr jung 10 oder 11 vielleicht, als ich den Film gesehen habe. Damals lief der Film Nachmittags im ZDF als Teil des Ferienprogramm’s in den Sommerferien. Von Phoebe Cates war ich damals fasziniert, fand sie bildhübsch wie sie da in der Höle unter dem kleinen Wasserfall stand. Heute ist sie immer noch schön anzusehen in dem Film, nur die Handlung ist halt wirklich nicht dolle🙈

Kommt ja auch immer drauf an wer anruft.... wenne s eine Koellgin sien sollte von der man weiß das sie offen ist.,...dann das Shirt weglassen:D

Genau, lässt sich ja differenzieren😊.

Obwohl wir hier ja auch schon die negativen Seiten von Nacktheit in Verbindung mit Beruf und Privatem zu lesen bekommen haben. War glaube Ich bei erotischen Bildern von sich, die Zuhause an der Wand hängen.

Na im Home Office im Sommer kein Problem solange nicht irgend jemad mit Kamera skypen will

Die Herren würden in den Meetings aber nicht mehr so schnell einschlafen, war ziemlich lustig zu sehen wie in der Corona Zeit so mancher mit dem Kopf auf der Tastatur eingepennt ist 😂😂

Versuche doch, eine Veranstaltung zu organisieren, dann kannst Du Dir selbst durch eigene Erfahrung alle Fragen selbst beantworten und uns daran teilhaben lassen.

Da ich nicht der FKK Szene angehöre, machst Du das ja vielleicht und lässt uns an den Ergebnissen Teil haben. Eigentlich wollte ich nur von Gwen nochmal die Möglichkeiten wissen, die man diesbezüglich in Deutschland hat.

Anscheinend gibt es da regionale Unterschiede.

Habe das auch nicht als Kritik verstanden Gwen, aber wie steht es denn jetzt um das nackt Radeln in Deutschland, 🇩🇪 welche Chancen hat man nun, um so etwas in einer größeren Gruppe genehmigt zu bekommen?

Dich dabei zu haben kann auf jeden Fall nicht schaden 😊

Dieser lustige Beitrag aus dem Jahr 1999 (!) gibt interessanterweise weder an, welches Landgericht genau denn die zitierte Entscheidung gefällt haben soll, noch wann und zu welchem Aktenzeichen? 🤔

Außerdem wäre die Anfechtungsklage gegen das Verbot eines Aufzugs nach § 15 Abs. 1 VersammlG a. F. auch gar nicht beim Landgericht, sondern beim Verwaltungsgericht zu erheben gewesen, siehe § 40 Abs. 1 S. 1 VwGO 😉

https://urteile.news/VG-Karlsr…am-Weltnacktradeltag~N580

Ich sauge mir sowas ja auch nicht aus den Fingern, nur um den Leuten den Spaß zu nehmen.

Aber es gibt halt Entscheidungen von Gerichten, die auch anfechtbar sind, aber ob sich das im Einzelfall lohnt sei dahingestellt. Ich hatte ja schon gesagt, einfach machen und wenn’s am Ende 25 oder mehr Radfahrer sind die nackt unterwegs sind, wird die Aktion der Polizei wahrscheinlich direckt in der Presse landen 😄👌🏼

Noch 1 1/2 Stunden und dann ist Feierabend. Ich freue mich auf einen ruhigen Abend mit einer guten Platte und einem Glas Wein dazu.
    Ich weiß, klingt nicht hochtrabend aber danach ist mir heute😊👌🏼

Ela5000  Und Ela wünsche ich eine wunderbare unbeschwerte Zeit 😊

Da hast Du recht, der Rhythmus ist die halbe Miete und es macht Spaß. Ist halt eine Ewigkeit her das mit dem Reiten und hab es später nie wieder aufgegriffen.

Ich habe das mal gemacht, nackt und ohne Sattel, aber ich war mehr damit beschäftigt, oben zu bleiben statt runter zu rutschen. Da tun sich die Menschen, die im Reitverein sind und erfahrener sind, einfacher denke ich. Schön und witzig war es dennoch.

Ohne Sattel ist es auch für erfahrene Reiter nicht so leicht sich dort oben zu halten und kann dein Erlebnis gut nachvollziehen 😊