Beiträge von Loewe75

Zoe,

dann verrate mir doch mal, wie das Thema des Forums hier ist?
    Worin liegt der Hauptfokus?

Was für ein Gefühl hast Du dabei wenn sich eine Frau vor dir Nackt auszieht oder es schon ist. Und jetzt stell Dir vor es wäre deine Liebste. Und nein, Du behältst die Hosen an und begutachtest Sie.

Fühlst Du dabei Überlegenheit, Erregung, Macht oder Demut vor der Schönheit die sie Dir präsentiert?

Ich für mich, finde das auch weniger Spannend als umgekehrt.
    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es nicht wirklich das Thema des Forums ist.

Ich finde die Frage sehr gut und sie passt perfekt. Wir wollen zwar ständig hören wie es den Frauen dabei geht, aber das Gefühl für die Männer dabei ist genauso interessant.

Ich für meinen Teil denke, das es für die meisten Frauen Überwindung kostet sich vor einem Mann nackt zu präsentieren.

Alleine damit kann es einhergehen das sie sich in eine ihm gegenüber devote Rolle versetzt fühlt.
    Je nachdem was die Frau für eine Gefühlswelt in sich trägt, kann das stärker oder schwächer ausfallen. In einer Beziehung kann das dann in ein neues Gefühl übergeleitet werden.
    Ich bin ganz Ehrlich, und beziehe mich dabei ein bisschen auf das, was Ela so wunderbar beschrieben hat.

Wenn Sich ein Mann und eine Frau sehr tief mit viel Vertrauen auseinander einlassen dann kann aus der Scham des Nackt Seins gegenüber des Partners, eine für beide erfüllende Erregung entstehen, die beide schätzen und lieben.
    solche Situationen habe ich schon selbst erleben dürfen und wir beide hatten eine wunderbare Zeit miteinander. Auch wenn es ein bisschen spielerisch war, hatte es auf einmal eine bestimmten Reiz den wir sonst nicht so intensiv verspürt haben. Ja, sie war dabei in einer devoten Situation und hat es genossen.

Das ist mein Einblick den ich euch geben kann ohne groß ins Detail zu gehen. Ich habe sie dafür gelobt und ihr gesagt wie artig sie war und sie hat es genossen und ich auch.

Auch wenn Du es für Patrim geschrieben hast, es liest sich gut

und macht Lust auf mehr.
    Schreiben kannst Du auf jeden Fall sehr schön 😊🥰

Voltigieren ist schon ein interessanter Sport; ich habe ja sowieso einen Faible für diese tänzerischen, akrobatischen und gymnastischen Sportarten. Aber als Frau finde ich den Chair Sit Stunt beim Cheerleading noch etwas interessanter als den von Löwe geschilderten Stunt auf den Handflächen.

Ja das sieht schon sehr nett aus, und so etwas gibt es auch beim Voltigieren. Damit waren aber die Mädels damals noch etwas überfordert, denn dabei bewegt sich unter Dir ja noch ein Mensch und darunter trabt ein Pferd.

Da wird es schon ziemlich wackelig😊

Möchte mich bei den weiblichen Usern gerne bedanken für ihre offenen Worte zu ihrem Empfinden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch von diesem Forum verabschieden. Persönliche Gründe sind dafür der Auslöser. Allen noch eine gute Zeit

Hallo Captain,

Es ist immer schade, wenn einer die Runde hier verlässt. Du hast persönliche Gründe und die werden dich jetzt fordern.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Gesundheit.

Wer weiß, vielleicht liest man ja doch irgendwann nochmal voneinander.

Beste Grüße vom Löwen 😊

Ich bin ja nicht der einzige.

Auch Gwen macht das auf ihre diplomatische, sachliche Art. Aber diese wird ebenfalls nicht angenommen.

Und warum? Weil hier eine Antihaltung gegen Bildung, Intelligenz und der Fähigkeit selbstständig zu Denken vom harten Kern dieses Forums entwickelt wurde.

Das sind immer die selben Leute. Und immer mit ein oder zwei "Frauen" als Zugpferde.

Dem habe ich nichts entgegen zu setzten und Nicole weis, das ich ihre Arbeit zu schätzen weis.

Die Lyrik in der ganzen Sache,

Von der, die es so schön entfachte,

Von den Geisten die ich rief.

Ach da lacht mir das Herz in meiner Brust,

Das Senf so gut mir Tut auf meiner Brust.

Oh Sorry, das wollte ich nicht, aber ich wollte ihr schreiben wie mutig sie ist. Ich denke das man das hier schon schreiben darf oder?
    will mich erstmal umschauen hier

Und werde mich dann offiziell nochmal vorstellen.

Wir sind auf Dich gespannt Eva und ja, Du tust gut daran dich erstmal umzuschauen:)

Da es in meinem Dorf einen Pferdehof gibt, der das anbietet und die Tochter der Familie in meiner Parallelklasse war, könnte es sein, dass ich sowas mal ausprobiert habe. 8o

Und zu der Frage des Löwen: Da ich vom Land komme, kenne ich relativ viele Reiterinnen und ich kann bestätigen, dass es für Viele einen gewissen Reiz hat, so ein starkes Tier zwischen den Beinen zu haben und es zu kontrollieren.

Danke Nadi für die Bestätigung, aber eine Frage war das nicht.

Da ich ja selbst geritten bin und von den Frauen bei mir in der Sportgruppe schon die Bestätigung bekommen habe.

Davon ab, war es für die jungen Frauen immer ein Spaß mit mir Hebefiguren beim Voltigieren zu üben. Oh man das ist lange her und da waren wir alle noch in einer naja jüngeren Version unserer Selbst unterwegs und alle haben da noch experimentiert 😊🙈

Da gibt's hier übrigens einen schönen Thread von Ela zu.

"Männlichkeit, was ist das" heißt der und er ist wirklich sehr lesenswert. 😉

Hallo Schlonz,

Danke für deinen Tip, wie immer hat es mir gefallen die Gedanken von Ela zu lesen.

Sie weis was sie an ihrem Mann hat und weis auch wie er sein soll. Das bild eines Mannes wird von der Frau an seiner Seite mitgestaltet und beide können sich im idealfall felsenfest aufeinender verlassen. Es gibt in meinen Augen kein festgelegtes Männerbild sondern einen wunsch danach. Wenn es gut geht finden sich beide entsprungen aus ihren Wünschen in der realität wieder.

Ein großes Dankeschön nochmal an Ela für ihre Gedanken zur Männlichkeit

Männlichkeit, was ist das?

„Tja, da haben mir meine Augen

Wohl ein Schnippchen geschlagen. Ich habe nur die beiden Körper gesehen, wie sie sinnlich verschmelzen, aber habe garnicht auf die einzelnen Personen geachtet. Und wer ist dann die dritte im Bunde?“