Ich glaube ja bei Dir geht es mehr darum jetzt von mir den Kick für einen Feuchten Tram zu bekommen😉
Stell Dir einfach vor, wie ungefähr zehn Junge Frauen sich ungeniert in einer umkleide unterhalten und bei ihren lockeren Gesprächen über ihre Typen die Hüllen fallen lassen und eine sagt:
„Schau mal da kommt Eva und sie hat so einen schönen Cremefarbenen String Tanga an.“
Langsam streift sie sich den kleinen Fetzen Stoff von ihren Hüften und ihre Scham liegt frei, ganz glatt und weich und Atmet an diesem Tag zum ersten mal frische Luft.
„Schau Eva da hast du einen kleinen Faden an deiner Spalte.“
Ich schaue an mir hinab und tatsächlich, da hat sich ein kleiner Faden von dem neuen String, zwischen meine Schamlippen verkrümelt. Leicht ziehe ich die Lippen mit zwei Fingern auseinander bis das zarte Rosa was Nadi auch so liebt wie ich, zum Vorschein kommt.
„Ah da ist er ja der kleine Faden und greife ihn, er ist ein wenig feucht geworden und löst sich erst beim ziehen von meinen feuchten Lippen ab.
Erst jetzt bemerke ich die Blicke der anderen und werde mal wieder rot im Gesicht vor Scham und kneife ganz Schnell meine Schenkel zusammen.
Reicht Dir das fürs erste Patrim ?😂😂