Beiträge von Loewe75

    Hallo Ihr Lieben, nach jetzt schon fast vier Wochen, in diesem wirklich sehr angenehmen Forum und regem Austausch, hat sich oben genanntes Thema als sehr wichtig für viele herausgestellt. Ich möchte hiermit die Gelegenheit schaffen, das Jeder der will hier mal seine Erlebnisse

    Niederschreiben Kann und Wir uns darüber Austauschen Können.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung egal ob Männlich, Weiblich oder Divers.😊

    Ich möchte nicht gerade in Lottes Haut stecken, habe selber mal einen Sturz vom Dach gehabt und bis sich die Knochen 🦴 wieder ein bisschen sortiert hatten ist ein guter Monat vergangen. Und bei dem Wetter kann man sich schöneres vorstellen als zu versuchen im Bett und wahrscheinlich auf der Decke nicht verrückt zu werden. Und die Sanies sollten nochmal einen Lehrgang, in Sachen „Privatsphäre waren“ machen.

    Dann werden wir wohl mal einen Spendenaufruf starten damit Du Dir ein neues T-Shirt kaufen kannst.
    ich wünsche allen eine gute Nacht und Dir Lotte eine schmerzfreie.

    Hallo Lotte,

    Oh das hört sich nicht gut an.

    Ich wünsche Die gute und baldige Genesung. Und immer schön langsam, mit Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen.
    alles gute für Dich🍀🍀🍀

    Grüße vom Löwen

    Schade,

    Dabei wollen wir doch eintauchen in gefühle, erfahrungen und die Phantasie. Ich hab es nicht bereut seid ein paar wochen hier zu sein und habe schon ganz tolle Menschen kennen gelernt. Hier kann ich mich Austauschen ohne mich versteckecken zu müssen.

    Ich merke aber auch das es Zeit in anspruch nimmt und merke das sie manchmal knapp ist.

    Wenn also mal jemand etwas länger wartet, nicht verzagen ich antworte bestimmt.


    Grüße vom Löwen

    Willkommen im Forum Esther. Ich spiele selbst auch viel mit KI.

    Ja bei dem was KI heute leistet,

    weis man wirklich nicht mehr ob es echt ist oder künstlich.

    Wenn die Dame auf dem Bild echt ist, Hut ab und Guten Tag schöne Frau. In dem anderen Fall verneige ich mich vor dem Künstler für seine Treffsicherheit und den guten Geschmack.

    Wer von Anfang an, also ab dem Zeitpunkt wo die ersten Barthaare beginnen zu sprießen, ständig darum bemüht ist, sich sauber und ohne Verletzungen zu rasieren, derjenige sollte es bei einer Frau auch gut können, wenn er dabei nochmals etwas sorgfältiger und gewissenhafter vorgeht. Ich nehme übrigens niemals Rasierschaum aus der Spraydose, sondern bin ein Fan vom althergebrachten Klassiker und nehme einen Rasierpinsel und Rasiercreme.

    Ja das habe ich auch immer so gehalten. Nur wenn es mal schnell gehen muss bei mir kommt der Elektrische Rasierer zum Einsatz.

    Den Pinsel bei der Rasur seiner Partnerin weg zu lassen, wäre der größte Fehler.

    Man kann so schön ihre Lippen und die Klitoris reizen und für mehr Kribbeln sorgen.

    Nass rasiert gibt es eh das beste Ergebnis :)

    Ich habe es geahnt, ich hätte die Nassrasur Variante wählen sollen.
    Hab ich auch immer so Praktiziert.

    Bei ihr und bei mir😊

    Ein Klick weiter bei X-Hamster und auch das wäre zu sehen gewesen.
    Ich entschuldige mich dafür bei den Frauen..

    Rasiert ist schon schöhn. ich bin blank. bei einer Frau kann es getrimmt mit Haaren aber auch sehr sexy aussehen. Oder macht ein Spiel daraus sich gegenseitig zu Rasieren. Ist halt Vertrauenssache jemanden da mir nem Rasiermesser arbeiten zu lasen. Ich kan nur aus erfahrung sagen das es sehr erotisch für beide war. Da muss Mann bei Frau schön vorsichtig sein und hat aber auch viel zeit jede Wölbung, Lippe, Falte seiner Partnerin genau zu studieren. bester Anatomieuntericht ever. Vergnügen und sexuelles Knistern incl. mit einer garantiert sehr erregten Frau.

    wie Ihr dann weiter macht bleibt eurer Fantasie überlassen.

    einfach mal Eure erfahrungen teilen.

    Gruß vom Loewen

    Habe selber eine Situation erlebt und war damals sehr gerührt. Die kleine Schwester nahmen’s Inken meiner Freundin Anne, die zu Besuch war, bekam in der Zeit ihre erste Periode. Die beiden Mädels kamen von der See und waren Nacktheit gewohnt. Wir nahmen sie damals auch mit in die Therme und in die Sauna. Da passierte es als sie unter der Dusche stand. Sie kam zu mir und sagte das sie sich verletzt hätte und Blut am Bein hatte.

    ich war ziemlich geschockt und musste auch erstmal realisieren was da gerade mit ihr passierte.

    Mir war dann aber schon ziemlich bald klar das es sich nicht um eine klassische Wunde handelte.
    Ich packte sie in ihr großes Badetuch ein und wir gingen auf die Wärmebank. Sie mochte mich sehr und und ihre Eltern hatten Vertrauen zu mir und Zu ihrer Großen Tochter Anne. Wie verabredet kam Anne die uns gerade was zum Essen holte zu uns und ich erzählte ihr die Situation.

    Sie war froh das ich mich um Inken gekümmert, die ersten Spuren abgespült und sie in eine etwas geschütztere Umgebung gebracht hatte. Dann unterhielten sich große und kleine Schwester und sie erklärte ihr die Veränderungen in ihrem Körper mit sehr viel Gefühl.

    Inken Kuschelt sich dabei zwischen uns und lag mit dem Kopf in Anne‘s Schoß die eine über meine gelegt und bekam von ihrer Schwester den Kopf gekrault.
    Als wir wieder zu Hause waren und Inken von Anne mit einer Einlage Erstversorgt war schlief sie in unserem Bett beruhigt ein.
    Anne kam dann zu mir und erzählte mir von ihren Erfahrungen und das es nicht so toll war. Ihre Mutter hatte sie mit sechzehn bekommen und Anne war nicht geplant. Ihre Mutter hatte damals keinen Kopf für die Situation ihrer Tochter. Und ließ sie mit einem Tampon und 50 DM stehen mit dem Hinweis das Sie sich jetzt ihre eigenen Mittel besorgen müsse. Gut das sie damals eine gute Freundin hatte und deren Eltern ihr halfen bei denen sie damals auch öfter mal übernachtet hatte.

    Anne war also froh darüber das ihre kleine Schwester ihre erste Regel viel behüteter erleben durfte.
    Am nächsten Tag sind wir mit Inken eine großes Eis essen gegangen und feierten ihre Verwandlung zur Frau.

    Der Mann weiß wovon er Spricht.

    Zart fängt die Liebe an und endet in einem Erdbeben in ihren Lenden :):thumbup: