Na oder immer ein Shirt griffbereit haben das man sich mal obenrum überziehen konnte
War auch mein erster Gedanke, aber ein bisschen Spaß sollte erlaubt sein. 😉
Na oder immer ein Shirt griffbereit haben das man sich mal obenrum überziehen konnte
War auch mein erster Gedanke, aber ein bisschen Spaß sollte erlaubt sein. 😉
Na im Home Office im Sommer kein Problem solange nicht irgend jemad mit Kamera skypen will
Die Herren würden in den Meetings aber nicht mehr so schnell einschlafen, war ziemlich lustig zu sehen wie in der Corona Zeit so mancher mit dem Kopf auf der Tastatur eingepennt ist 😂😂
Und was lehrt uns das?
Letztendlich lernen BEIDE voneinander, wenn man offen und respektvoll miteinander redet.
Und das tiefe Vertrauen zueinander, macht es möglich in so etwas den Einstieg zu wagen. Ela hat das so wunderbar beschrieben, dort merkt man die Verbindung der beiden ganz deutlich.
Versuche doch, eine Veranstaltung zu organisieren, dann kannst Du Dir selbst durch eigene Erfahrung alle Fragen selbst beantworten und uns daran teilhaben lassen.
Da ich nicht der FKK Szene angehöre, machst Du das ja vielleicht und lässt uns an den Ergebnissen Teil haben. Eigentlich wollte ich nur von Gwen nochmal die Möglichkeiten wissen, die man diesbezüglich in Deutschland hat.
Anscheinend gibt es da regionale Unterschiede.
Alles anzeigenMeine Anmerkung sollte keine Kritik an dir, sondern vielmehr nur an der ursprünglich von dir verlinkten Quelle sein, die - anders als nun dieser Beitrag - weder das erkennende Gericht, noch das Datum, noch das Aktenzeichen der Entscheidung genannt hat.
Solche Verweise auf Gerichtsentscheidungen sind mit Verlaub wertlos.
Wie man nun dieser, die vorbeschriebenen Angaben enthaltenden Meldung entnehmen kann, hat in der betreffenden Angelegenheit das angerufene Gericht gar nicht durch Urteil in der Hauptsache entschieden, sondern lediglich durch Beschluss über einen Antrag, nach § 80 Abs. 5 VwGO die aufschiebende Wirkung des nach § 68 VwGO einer Anfechtungsklage zunächst vorgeschalteten Widerspruchs gegen einen von der erlassenden Behörde für sofort vollziehbar erklärten Verwaltungsakt wiederherzustellen.
Dabei, und hier ist die Darstellung der Quelle dann doch wieder etwas ungenau, hat das Gericht lediglich eine prognostische Entscheidung über die voraussichtlichen Erfolgsaussichten des Widerspruchs getroffen, und diese eben als zu gering bewertet, um dem Antrag zu entsprechen.
Entscheidend könnte dabei die anscheinend erklärte Absicht des Anmelders des betroffenen Aufzuges gewesen sein, die Öffentlichkeit zu schockieren bzw. zu provozieren o. ä., worin Verwaltungsbehörde und Gericht wohl zutreffend eine vorsätzliche Verwirklichung des Tatbestandes des § 118 Abs. 1 OWiG erblickt haben.
Inwiefern der Widerspruchsführer anschließend überhaupt ein Verfahren in der Hauptsache angestrengt hat, weil er sich ernstlich in seinen Rechten verletzt gesehen hat, ist nicht bekannt. Möglicherweise bis wahrscheinlich hat er seinen geplanten "Schabernack" mit der unterstellten Bestätigung des Verbots des von ihm angemeldeten Aufzugs durch das Regierungspräsidium als der Kreisverwaltung vorgesetzte Behörde auf sich beruhen lassen.
Durchaus denkbar ist allerdings, dass die Entscheidung des Gerichts u. U. anders ausgefallen wäre, hätte der Organisator der "Nacktradel-Aktion" diese etwa glaubhaft als eine Übung zur ernsthaften Pflege der naturistischen Weltanschauung deklariert, wodurch diese zunächst dem Schutzbereich des Art. 4 Abs. 1 GG unterfallen wäre, in den nicht durch ein einfaches Gesetz wie z. B. das OWiG, sondern nur im Ergebnis der sachgerechten Abwägung gegen ein gleichrangiges Verfassungsgut eingegriffen werden kann.
Habe das auch nicht als Kritik verstanden Gwen, aber wie steht es denn jetzt um das nackt Radeln in Deutschland, 🇩🇪 welche Chancen hat man nun, um so etwas in einer größeren Gruppe genehmigt zu bekommen?
Dich dabei zu haben kann auf jeden Fall nicht schaden 😊
Dieser lustige Beitrag aus dem Jahr 1999 (!) gibt interessanterweise weder an, welches Landgericht genau denn die zitierte Entscheidung gefällt haben soll, noch wann und zu welchem Aktenzeichen? 🤔
Außerdem wäre die Anfechtungsklage gegen das Verbot eines Aufzugs nach § 15 Abs. 1 VersammlG a. F. auch gar nicht beim Landgericht, sondern beim Verwaltungsgericht zu erheben gewesen, siehe § 40 Abs. 1 S. 1 VwGO 😉
https://urteile.news/VG-Karlsr…am-Weltnacktradeltag~N580
Ich sauge mir sowas ja auch nicht aus den Fingern, nur um den Leuten den Spaß zu nehmen.
Aber es gibt halt Entscheidungen von Gerichten, die auch anfechtbar sind, aber ob sich das im Einzelfall lohnt sei dahingestellt. Ich hatte ja schon gesagt, einfach machen und wenn’s am Ende 25 oder mehr Radfahrer sind die nackt unterwegs sind, wird die Aktion der Polizei wahrscheinlich direckt in der Presse landen 😄👌🏼
Noch 1 1/2 Stunden und dann ist Feierabend. Ich freue mich auf einen ruhigen Abend mit einer guten Platte und einem Glas Wein dazu.
Ich weiß, klingt nicht hochtrabend aber danach ist mir heute😊👌🏼
Ela5000
Und Ela wünsche ich eine wunderbare unbeschwerte Zeit 😊
Öhm, das glaube ich nicht, oder wo steht das Verbot?
Hatte es vor einiger Zeit schon mal nachgeschaut und bin auf diesen Artikel gestoßen, den ich hier auch schon mal verlinkt hatte..
https://www.ride-mtb.com/de/ne…verbietet-nackt-radfahren
Sonst hätte ich es nicht erwähnt.
die Organisatoren melden das glaube ich an
Nein Hannah, da es ein allgemeines Verbot in Deutschland dafür gibt, deswegen hatte ich geschrieben, einfach machen und hoffen das man nicht erwischt wird…😊
Alles anzeigenAls Kind bin ich (angezogen natürlich), öfter ohne Sattel geritten.
Ich fand das damals überhaupt nicht problematisch, allerdings kann man als Kind/jugendlicher, noch wesentlich besser ausbalancieren.Das würde mir Heute auch deutlich schwerer fallen.
Allerdings hilft es ungemein, wenn man sich auf den Rhythmus des Pferdes einlassen kann.
Aber ob ich das nackt wirklich wollen würde, hmm, ich weiß es nicht.
Mal schauen, vielleicht probiere ich das auch mal aus.
Interessiert mich schon.![]()
Da hast Du recht, der Rhythmus ist die halbe Miete und es macht Spaß. Ist halt eine Ewigkeit her das mit dem Reiten und hab es später nie wieder aufgegriffen.
Ich habe das mal gemacht, nackt und ohne Sattel, aber ich war mehr damit beschäftigt, oben zu bleiben statt runter zu rutschen. Da tun sich die Menschen, die im Reitverein sind und erfahrener sind, einfacher denke ich. Schön und witzig war es dennoch.
Ohne Sattel ist es auch für erfahrene Reiter nicht so leicht sich dort oben zu halten und kann dein Erlebnis gut nachvollziehen 😊
Ja am besten einfach machen und hoffen das man nicht erwischt wird 😃👍🏻
Kann man sowas nicht im kleinen Rahmen spontan selbst organisieren?
Aber mit einer offiziellen Genehmigung wird es schwierig.
Hatte dazu ja einen Artikel verlinkt, den ich hier nochmal einsetzte…
https://www.ride-mtb.com/de/ne…verbietet-nackt-radfahren
Ansonsten finde ich die spontane Variante sehr reizvoll😊👍🏻
Jetzt kommt mal wieder runter,
Wir werden uns doch wohl nicht um User Streiten, die garnicht mehr Anwesend sind.
Das lohnt nicht.
Wer hier wem seinen Pimmel schickt muß jeder für sich selbst entscheiden, bei mir geht alles übers Kopfkino und das ist, mit der richtigen Person eine ganz wunderbare Sache.
Ach ja, Zuhören sollte Mann auch mal etwas mehr, und sich freundlich vorstellen ist ja sowieso angesagt und dann etwas mehr als „ Hallo“ oder „Hi“ wäre gut. Sowas wird einem hier schon mal berichten von der einen oder anderen Userin.. 😊
Ach ja unsere Nicole hat dort keinen Zugriff und Du musst wirklich die Kontaktmöglichkeiten nutzen…..
Auf der Bilderseite auf der Hauptseite sind Bilder eingestellt worden, die als Racheporno beurteilt werden müssen und auf dieser Seite und auch sonst nirgends etwas zu suchen haben.
Abgebildet ist eine nackte junge Frau und die Vorder - und Rückseite ihres Personalausweises ist mit in das Bild einmontiert.
Bitte sofort löschen !
Du kannst auf Schambereich unter dem Reiter Kontakt etwas an die Administration verschicken und einen Link von dem Bild beifügen. Es braucht zwar ein paar Wochen, aber du erhältst dann eine Meldung über die Löschung des Beitrags oder halt des Bildes. Mein gemeldeter Beitrag war dann wirklich gelöscht.
LG Löwe 🦁
ganz genau. du hast es richtig erfasst. Was man im Ansatz sieht und sonst nicht zu sehen und eben auch nicht ganz komplett zu sehen ist.
Hatte das erst vor kurzem auf einer Party, wo ich mit ein paar Leuten an einem Stehtisch gestanden habe. Darunter war auch eine junge Frau mit einem wirklich schön anzuschauenden flachen Bauch und einer auf den Hüften sitzenden Jeans, die erahnen ließ wie es da weiter geht. es hatte wirklich eine erotische Note und das wusste sie auch genau, nach den Blicken, die sie sichtlich sehr gerne erntete.
Habe mich lange mit ihr unterhalten..
*Ironie an*
Respekt?
Du erwartest hier allen Ernstes Respekt von Menschen, die hier zurecht schon als Einzeller kategorisiert worden sind. Von Menschen, deren emotionaler Intelligenzquotient im Bereich einer Küchenschabe liegt? Ich verstehe, dass du es grundsätzlich einforderst, so wie ich auch, aber wie vielen Menschen hier in diesem Forum traust du diese Kompetenz wirklich zu?
*Ironie aus*
Die Ironie darin ist, das eine blöde, vertrottelte Küchenschabe der Gattung angehört, die sogar einen
Atomarem Fallout überleben würde😊
Ich auch. 🫡
Immer wieder schön wenn sich zwei verstehen 😊👌🏼
Ich hätte vielleicht doch nicht erwähnen sollen das es manchmal interessant ist in alten Threads zu stöbern.
wobei ich sagen muss das dieses Thema hier, überall immer noch sehr präsent ist. Leider……..
Gwen‘s Erklärungen sind aber immer lesenswert und tiefgründig.
Danke dafür Gwen 🙇🏼♂️