Habt ihr schonmal ein Familienmitglied beim Sex belauscht und es euch dabei selbst gemacht?

Selbstbefriedigung
-
-
Nein. Das Sexleben mit mir verwandter Personen und ihrer Partner interessiert mich absolut nicht! 🙅♀️
-
Ich sag mal so, als jüngstes Mitglied der Familie und zwei älterer Schwestern habe ich manchmal mitbekommen wenn sie mit ihren Freunden Sex hatten und hab das durch die Wand gehört. Hab mir dabei eher Sorgen um meine Schwestern gemacht und dann am nächsten Tag gefragt ob es ihnen gut geht und ob die sich wehgetan hätten😂😂. Wie gesagt ich war klein und hab da noch nichts von dem gewusst was da eigentlich passiert. Einen von den Typen hab ich nicht gemocht und hab in geboxt mit den Worten: „Und wehe Du tust meiner Schwester noch einmal Weh😡.“ 😂😂
-
ich habe früher zuhause auch meine ältere schwester gehört, aber ich habe schon gewusst, was da passiert : )
-
ich habe früher zuhause auch meine ältere schwester gehört, aber ich habe schon gewusst, was da passiert : )
Darf ich fragen wieviel Jahre zwischen euch liegen?
Bei mir und der jüngeren Schwester sind es sieben Jahre
-
sie ist zweieinhalb jahre älter als ich
-
-
Habt ihr schonmal ein Familienmitglied beim Sex belauscht und es euch dabei selbst gemacht?
Nur mitbekommen