Carlos Santana 😁
Sehr schön😊
Carlos Santana 😁
Sehr schön😊
Alles anzeigen
Dafür brauche ich kein Chatgpt, das haben bei mir meine Eltern erledigt, die uns all diese Geschichten vorgelesen haben. Dorothea Viehmann, hat viele davon den Gebrüdern Grimm erzählt, die sie dann zusammengefasst haben. Damals, als es noch keinen Tatort im ersten gab, also bevor es überhaupt Fernsehen gab, waren es ja die Geschichten der Alten, die es in heimeliger aber meist auch abends, im schummerigen Licht, in geselliger Runde erzählt haben und es einem dabei einen leichten Schauer über Rücken und Haut jagte….
es geht nur um fantasien, um märchen, welche einem ein wohliges kribbeln in der bauchgegend oder einen kalten schauer am rücken auslösen. gleich der verbrennenden hexe bei hänsel und gretel, geht es um keine planung eines gewaltaktes, es geht um ein was wäre wenn. was würden menschen mit absoluter macht anderen menschen antun. was wirklich passiert sehen wir in unseren kriegen, nur hier geht es wie bei thrillern im kino nur um den reinen nervenkitzel. ein was wäre wenn ist keine aufforderung zur gewalt, sondern nur die auslotung der eigenen tiefe !
Für mich sind solche Fantasien, eine ziemlich gefährliche Gratwanderung im Kopf eines Mannes.
Ein „was wäre wenn“, ist ein Blick in die Zukunft. Ein wohliges Kribbeln, stellt sich dabei bei mir nicht ein.
Wenn eine Frau Fantasien davon hat, einfach von einem Mann genommen, oder vergewaltigt zu werden, ist das etwas ganz anderes, etwas persönliches, ein tiefes empfinden, Kontrolle zu verlieren und sich zu unterwerfen. Das kann sie erregen oder schockieren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das sie es nie in der Realität erleben oder in Männerfantasien lesen will.
Hänsel und Gretel ist eine Warnung an Kinder gewesen, nicht alleine in den dunklen Wald zu gehen. Die Hexe landet zum Wohl der Kinder, sozusagen im eigenen entzündeten Fegefeuer.
Wer’s noch blutrünstiger mag, nimmt Rotkäppchen, wo dem Wolf der Bauch aufgeschlitzt und mit Steinen gefüllt wird.
Dein Schreibstiel gefällt mir sonst auch sehr gut und die Ausschmückung der Szenen, in die man sich sofort hinein findet.
Mir ist das Gesicht der Nackten wichtig. Mimik und Gestik gehören dazu.
Du willst also die Scham in ihren Augen und Gesten spüren und sehen…..
Das kann ich verstehen, das kann sehr reizvoll sein.
Manchmal braucht es noch nicht einmal Nacktheit. Einer guten Sportlerin beim Sport zuzuschauen, ihre Muskeln, die Körperspannung zu sehen, die volle Konzentration auf das Ziel oder die Übung, oder Figur, ist in meinen Augen schon pure Erotik.
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Ihr habt es Gut, bin an der Arbeit und schlage die Zeit tot, auf der Suche nach ein paar Kunden die sich bei dem schönen Wetter in den Laden verirren😕
Nuée schrieb :
Wenn das, was ich bin Schlampe heißt, dann bin ich eben eine. Es geht nicht um Begriffe.
Und positiv umdeuten kann solche Worte ohnehin nur jede/r für sich alleine. 😉
Meine Deutung wird wahrscheinlich nie kompatibel mit dem Mainstream sein.
Aber ich kann für mich entscheiden, wie viel Macht ich anderen darüber gebe, was ich über mich selber denke.
Alles Liebe
Nuée
Natürlich kannst Du für Dich definieren wieviel Macht Du solch einem Wort wie Schlampe gibst, für mich bleibt es trotzdem beleidigend, gegenüber einer Frau, und nicht alle Frauen, können das so einfach abschütteln, wie Du Zoée.
Viele Männer benutzen dieses Wort auch schon mal, wenn sie einer Frau nicht gewachsen sind und sich in ihrer Männlichkeit gekränkt fühlen.
In dem Fall, kannst Du es für Dich als positiv betrachten, als Sieg über männliche Eitelkeit 😄👌🏼
Alles anzeigenNie gleich?
Erst später?
Hinterher?
Also für mich sind exhibitionistische Frauen eine Freude und selbstverständlich werde ich sie niemals negativ charakterisieren. Weil ich von ihrem Dasein emotional profitiere.
Leider wird diese Form der Schamlosigkeit in der Gesellschaft tabuisiert, leider.
Vielleicht hilft das Forum hier ein wenig den Wenigen die so konstituert sind, sich zu outen. Und den Begriff "Schlampe" positiv umzudeuten.
Ich würde eine Frau nie als Schlampe bezeichnen, sorry wenn es falsch rüberkam.
Schlampe wird für mich nie etwas Positives ausstrahlen, genauso wenig, wie Fotze oder Hure.
Es sind in meinen Augen Frauen, die sich einfach frei fühlen möchten, sich nicht allen Zwängen der prüden Gesellschaft unterwerfen wollen, die gerne ihre Nacktheit ausleben und sie genießen möchten.
Die eine empfindet dabei Scham, die andere weniger oder garnicht, ja nachdem, wie sie aufgewachsen, erzogen, oder sich freiheitlich entwickelt hat.
Nur weil eine Frau Exhibitionistisch veranlagt ist, wird sie nicht zu etwas anderem, das man dann als Schlampe bezeichnet.
Ach und Freiwild sind sie dadurch übrigens auch nicht, nur weil sie vielleicht keine Unterwäsche tragen oder nackt sind.
Ich würde eine Frau, die keine Scham empfindet und exhibitionistisch ist, aber auch nie gleich als Schlampe bezeichnen, das finde ich nicht gut. Liebe Nuée, schreib es doch einfach so wie Du es empfindest und versuche nicht erst jemand zu sein, mit dem Du Dich nicht identifizieren kannst.
Ich für meinen Teil, lese gerne Geschichten die von Frauen geschrieben sind, egal ob zart oder hart. Ich bin immer auf die Sichtweise der Frau gespannt und und sehe es als Erweiterung meines geistigen Horizonts an.
LG Löwe
Alles anzeigenNeben der Spur ist nicht ganz die Umschreibung, die ich wählen würde.
Ich würde es Sexuelle Belästigung,Nötigung und Körperverletzung nennen.
Zum Glück waren Jean und mein Meister relativ schnell zur Stelle, doch sie konnten die Typen nur vertreiben und eine Anzeige gegen unbekannt...naja...Frau kennt das ja.
Das hoffe ich auch. Aber immerhin hat sie ja uns. Sie weiß, dass sie jederzeit reden kann, wenn sie soweit ist. Momentan schwankt sie noch zwischen Wut und Verdrängung.
Alles Liebe
Nuée
Sorry Nuée, ich wusste ja nicht genau was passiert ist, aber ich hab’s mir fast gedacht. Du hast recht, neben der Spur trifft es nicht im geringsten. Leider ist es zu schwer, solche Typen dingfest zu machen und es erfolgreich zur Anklage zu bringen.
Ich hoffe sehr liebe Zoe das Du es ohne bleibende Schäden und damit meine ich nicht nur körperlich, überstehen wirst. Ich bin wirklich froh, das Du in dieser Situation, so liebe Menschen um Dich hast.
Alles Gute für Dich🍀🍀🍀
Das weiß Zoé ja auch. Schließlich hat sie ja einen davon zu Hause. 😃
Und meinen liebt sie auch. Aber sie hat am "Herrentag" eine ziemlich übele Erfahrung gemacht und die braucht noch Heilung.
Alles Liebe
Nuée
Ja wir Herren sind an solchen Tagen manchmal etwas neben der Spur. Das ist nicht toll, wenn man es als Frau zu spüren bekommt. Der Alkohol zeigt, doch sehr oft die wahre Seite einer Person.
Och, Mensch, Süße. 😘
Vergiss die Typen einfach.
hin und wieder gibt es aber auch ein paar nette Vertreter unseres Geschlecht‘s
😊
Ina hat schon so manches junge Talent entdeck und in die Öffentlichkeit gebracht.
Zum Beispiel, die Junge Dua Lipa
Nuee und Zoe, Euer Musikgeschmack gefällt mir ![]()
![]()
Heute sind wir zu einer Soirée eingeladen und ich musste bei diesem altmodischen Begriff ein bisschen schmunzeln, der nach Romanen aus dem neunzehnten Jahrhundert klingt. Ich stelle mir einen Ballsaal mit Frauen in edlen Abendroben und Herren im Frack und mit Fliege vor, die bei dezenter Streichermusik höflich und ein wenig steif miteinander plaudern, und für die jede noch so kleine Berührung ein Wagnis ist.
Natürlich sind die Kleider der Frauen mit einer eingearbeiteten Korsage versehen, die ihre üppigen Brüste zusammenpresst und aus dem Dekolltée beinahe heraushebt, aber eben nur beinahe, denn die rosigen Knospen bleiben unter hauchzarter Spitze verborgen.
Ich stelle mir vor, auf dieser Soirée die Einzige zu sein, die dort vollkommen nackt vorgeführt wird, und dieser Gedanke lässt mich schon ganz kribbelig werden vor lauter Neugier.
Dann viel Spaß dabei und lass mal lesen wie es war 😊
Ich finde starke, selbstbewusste Frauen viel spannender und anziehender, als welche die zu allem ja und Amen sagen. Diese Eigenschaften sind die besten, um heute in dieser Gesellschaft sich durchzusetzen und auch als Frau ihre Meinung und ihre Ziele zu vertreten, zu erreichen. Das heißt aber nicht, das so eine Frau nicht auch eine weiche Seite haben kann, in einer Beziehung. Viele starke Frauen sehnen sich nach Liebe und Zuneigung in einer Partnerschaft, sie suchen sich nicht selten jemanden, der ihnen ebenbürtig ist um auch mal abschalten zu können und sich anzulehnen, zu entspannen. All das habe ich in meinen Beziehungen erleben dürfen, und würde immer wieder nach einer solchen Frau Ausschau Halten.
Bei uns Männern ist das nicht anders, nur das von uns meist von Anfang an erwartet wird, das wir stark und selbstbewusst durchs Leben schreiten. Nicht selten schlummert unter einer harten Schale, ein echter Softie 😊.
Alles anzeigenIch kann es kaum glauben, dass ich endlich frei sein soll.
Nach mehr als drei Jahren Gefangenschaft in einem Militärlager in der Wüste, in denen ich wie eine Sklavin gehalten wurde und unzähligen Männern zu Willen sein musste, stehe ich nun vor dem Kommandanten der Befreiungsarmee, der mir erklärt, wie man mich aus der Gefahrenzone heraus und am Ende sicher nach Hause bringen will.
Er redet und redet von einem Transportflugzeug, einem Luftkorridor und der Wichtigkeit des richtigen Zeitpunktes, und scheint gar nicht zu bemerken, dass ich immer noch nackt vor ihm stehe und niemand auf die Idee gekommen ist, mir etwas zum Anziehen zu geben. Nicht, dass es mir noch etwas ausmacht.
Die Gewöhnung an das ständige Nacktsein, die permanente Verfügbarkeit für jeden Blick, jede Hand, jeden Schwanz, die strenge Zucht der Peitsche der Aufseher und die völlige Wehrlosigkeit gegenüber den unzähligen Schwänzen, die in meinem Mund, meinen Arsch oder in meinem rosigen Schlitz gesteckt wurden, hat jedwede Scham in mir ausgelöscht.
Der Kommandant redet und es klingt zu schön, um wahr zu sein und auch mein Körper glaubt wohl noch nicht so recht daran und folgt seiner jahrelangen Konditionierung. Wie von selbst legen sich meine Hände auf dem Rücken überkreuz, recken sich meine Brüste nach vorne und mein rechtes Bein spreizt sich nach der Seite ab und stellt einen Fuß neben dem Kommandanten auf den karstigen Fels, öffnet den freien Zugang zu meinem Geschlecht, das immer noch wund ist vom gestrigen Tag. Ich weiß nicht, ob ich es dem Kommandanten sagen soll, aber auch seine Soldaten hatten nicht unbedingt meine Befreiung im Sinn, als sie mich nackt und gefesselt vorfanden.
Doch jetzt ist das alles vorbei und ich möchte gerne glauben, was mir der Kommandant erzählt, möchte aber auch gleichzeitig auf Nummer Sicher gehen und mich seines Wohlwollens versichern mit dem einzigen, das ich noch habe: Mich und meinen Körper.
Doch er reagiert nicht auf meine gespreizten Schenkel, auf meine aufklaffende Spalte, meine dargebotenen Brüste, und erklärt mir sachlich und distanziert die Abläufe, die in den nächsten Stunden relevant sind. Das bin ich nicht mehr gewohnt und ich wiege mich, fast, ohne es zu bemerken, sanft in den Hüften, versuche, sinnlich und lasziv zu wirken, doch dieser Mann scheint völlig unempfänglich zu sein für weibliche Reize und kennt nur seine Pflicht. Er ist ein schöner Mann, und zum ersten Mal seit Jahren spüre ich wieder so etwas wie ein eigenes Verlangen, stelle mir vor, wie er seine Hand ausstreckt und meinen haarlosen Schlitz streichelt, mich auf seinen Schoß zieht und leidenschaftlich küsst, während er mit einer Hand meine Lustperle verwöhnt und mit der anderen abwechselnd meine Brüste streichelt. Doch wie soll ich ihn erreichen, wie ihn mich sehenlassen, wie ihm begreiflich machen, dass es für mich in Ordnung wäre, wenn er sich meiner bedient. Ich habe lange schon nicht mehr so empfunden und es fehlt mir an Erfahrung in solchen Dingen, weil ich nun schon seit Jahren nicht mehr selbst entscheiden durfte, mit wem ich Sex habe. Soll ich seine Hand ergreifen und zwischen meine Schenkel legen?
Oder soll ich ihn einfach küssen?
Ich denke ein Kuss wäre gut um ihn ins hier und jetzt zu holen und seinen Gedanken zu entreißen. Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz, damit er merkt was in Dir vorgeht.
Heute ist Kultur angesagt. Meine Eltern bleiben nun doch etwas länger und wollen heute in den Pierre Boulez Saal zum Konzert der Studierenden der Barenboim-Said-Akademie. Ich liebe klassische Musik und freue mich schon sehr darauf.
Eine der Violinistinnen kenne ich sogar persönlich, weil wir einmal dieselbe Lehrerin hatten. 🎻
Alles Liebe
Nuée
Das klingt wunderschön, genießt das Konzert, da wäre ich auch gern mit dabei.
Bin schon wieder im Arbeitsalltag angekommen leider nicht die Zeit um schnell mal nach Berlin zu sausen.
LG Löwe