Die Walze lassen wir lieber im Geräteschuppen.
Ist für mich auch erledigt 😊👌🏼
Die Walze lassen wir lieber im Geräteschuppen.
Ist für mich auch erledigt 😊👌🏼
Ach das waren noch Zeiten :
Lieber nicht 😁
Ja, hast schon recht, dass, das Leben wieder einigermaßen normal abläuft ist schon schön 😊👌🏼
„Das Klingt verlockend, aber diese Grenze werde ich bei Dir liebe Noée nicht überschreiten.
Das kannst Du auch alleine ohne meine Hilfe und wenn überlasse ich dieses Feld lieber deinem
Liebsten. Aber danke für das Angebot und ich fühle mich wirklich mit meinen fünfzig Jahren sehr geehrt.“
Ganz genau.... weil sie es nicht ist. Man muss auch nicht für dumm verkaufen lassen. Vielleicht war es auch ein Kerl der sich den Spaß gemacht hat.....
Ja der Gedanke mit dem Kerl ist mir dabei auch öfter durch den Kopf gegangen. Wenn ich gerade hier in diesem Forum eine Bühne haben will, hab ich als hübsche, Junge, zeigefreudige Frau die besten Chancen in dieser Riege der alten Männer.
Ist leider so….
Meine Hände nahmen Kontakt auf mit der Haut der jungen Frau, die mich zum Nackt sein überzeugt hatte. Folgend ihrer Silhouette mit meinen Händen die dank des Öls über ihre Haut glitten.
„Martin, bitte ein bisschen fester im Bereich der Schultern, ein wenig so wie ein Masseur es auch tun würde.“
Es lag Intimität in der Situation, das konnte ich nicht leugnen.
Es war fantastisch den Körper von ihr teilweise mit den Fingern zu erforschen. Noée hatte den Kopf zur Seite gelegt so das ich ihr Gesicht dabei beobachten konnte.
Es Lang Entspannung in ihrem Gesicht mit einem kleinen freudigen Lächeln auf den Wangen. Das Öl war eingezogen und ich beendete meine Massage.
„Danke Martin, Du hast starke Hände und es hat gut getan, im Rücken merke ich die Entspannung.“
„Bitte, es war mir eine Freude.“
Und legte mich neben Sie so das wir uns weiter Unterhalten konnten.
Da das Thema hier im Forum schon mal aufgekommen ist, habe ich es jetzt mal als eigenständigen Thread
Aufgegriffen.
Ich habe selber schon Pferdesport betrieben und weis aus erster Hand das es vor allem für die Frauen eine Sexuell erregende und gefühlsgeladene Betätigung sein kann oder zu mindest den Körper anregen kann.
Wenn da ein Pferd mit all seiner Kraft sich unter einem bewegt und man den direkten Kontakt zu dem Tier hat. Schnauf!🐎🐎🐎
Alles anzeigenJetzt muss ich auch noch ene kleine Geschichte dazu zum Besten geben.
Als ich noch mit meinem Mann zusammen lebte (lang ist es her und ich war damals definitiv hübscher als heute) hing ein Vollakt von mir, den ein gemeinsamer Freund fotografiert hatte, in unserem Wohnzimmer in der Galerie der Familienbilder. Wir fanden das damals einerseits witzig und mir gefiel das Bild so gut, dass ich es unbedingt auch zeigen wollte.
Keiner unserer Besucher hat sich daran gestört. Im Gegenteil, mit eingen hat sie die Beziehung dadurch intensiviert, dass man über genau dieses Bild ins Gespräch kam.
... bis wir meinen damaligen Chef nebst Gattin eingeladen haben.
Ich hatte vollkommen vergessen, dass das Bild da hing, aber er hat es gesehen und seine Frau auch. Es kam an dem Abend keine Bemerkung dazu. Deshalb war mir gar nicht bewusst, dass sie es gesehen hatten. Nur am Schluss, bei der Verabschiedung, sagte seine Frau zu mir:„Die Wahl ihrer Familienbilder könnten sie noch bereuen meine Liebe.” und es klang nicht freundlich.
Von dem Moment an war ich für meinen Chef Freiwild. Von anzüglichen Bemerkungen bis Griff zwischen die Beine und bis dahin, dass er mich dazu aufgefordert hat mich in seinem Büro auszuziehen.
Ich steh' zwar eigentlich auf sowas, aber im beruflichen Kontext geht das gar nicht. Es wurde so unangenehm, dass ich zur nächsten Gelegenheit gekündigt habe.Interessanterweise hat er mir das nicht im Geringsten übel genommen und mir sogar ein überragendes Zeugnis ausgestellt. Davon war ich dann wieder überrascht.
Das tut mir leid Für Dich Laila,
das ein einziges Ereignis es Dir vermiest hat. Einige werden es immer gegen einen verwenden oder es als Druckmittel verwenden. Ich kann die Situation so nachvollziehen, wenn man gar keinen schlechten Gedanken dabei hat ein solches Bild Zuhause hängen zu lassen.
LG Löwe
dann vielleicht einen eigenen thread dafür aufmachen?
Ja werde ich mal machen, war nur so ein kleiner Ausflug von einem
Fahrradsattel zum Pferdesattel.
und werde damit die Zweirad Fraktion nicht mehr weiter stören😊.
Alles anzeigenNa, immerhin. Auch das sage ich seit langer Zeit und ich kassiere nach wie vor den Sport der Jünger. Sobald nackte Haut zu sehen ist, hört das Denken auf.
Auch mein Fall den ich gestern aufgedeckt habe, ist dasselbe.
Aber darauf wird nicht reagiert.
Jetzt werden noch mehr gestellte Bilder gepostet und plötzlich ist heile Welt.
Ich verstehe das nicht. Auch das ich erwähnte, dass solche Dinge zu ermitteln mein Beruf als hoch dekorierter Beamter im Dienste der Bundesrepublik ist, wird lachend abgetan. Wäre das kein Amtsmissbrauch, würde ich binnen eines Tages alles und jeden hier aufdecken.
Ich habe sogar "Tanja" die Möglichkeit gegeben mich zu denunzieren und sich selbst zu beweisen, indem man ein Zettel in die Hand nimmt, mit Namen, Username und Datum und dazu ihr/sein Gesicht postet. Nö. Wieso auch? Man weiß ja, dass die Tiefbegabung hier Kneipen Niveau auf hochprozentigem gleicht.
Und das lustige ist die Reaktion. Kein Schock, keine Panik, kein erfragen nach Informationen woher ich denn "Ihre" Bilder habe etc. etc. DAS wäre die normal verständliche und nachvollziehbare Reaktion gewesen.
Aber man begnügt sich mit "naja da ich sie damals öffentlich gepostet habe".
Ich finde es toll das du dir selber mal einen richtigen Ruck gegeben hast und mal tiefer gegraben hast. Alles lässt sich mit einfachen Mitteln zurückverfolgen. Man muss sich nur Mühe geben.
Man darf sich auch nicht wundern weshalb der Frauenanteil so gering ist, wenn man bedenkt was hier so Tagesordnung ist. Aber auch dafür werde ich wieder Spot ernten.
Solange man was zum aufgeilen hat ist alles in Ordnung. Zumindest ist das die Reaktion auf soche Situation.
Es ist gut das einer den Blick in der Realität wach hält, das ist wichtig. Es ist ganz ehrlich mein erstes Mal das ich mich in so einem Forum wie hier angemeldet habe und bin immer wieder erstaunt über diese Trolle wie Lotte und so. Das ist mir fremd.
Vielleicht bin ich auch ein bisschen Naiv aber die Gute Dame von Gestern habe auch ich mit einer Gesichtssuche im Internet Wiedergefunden.
ziemlich simpel sogar.
Ich bin trotzdem der Meinung
Das solche Informationen nicht in den laufenden Thread gehören, sondern in die Hände von Nicole.
Wenn es dann Ergebnisse gibt wird sie uns das dann schon sagen.
Ja Bilder sind am schnellsten zu konsumieren und nicht aufwendig zu lesen, so sind wir nun mal gestrickt und reagieren auf sichtbare Reize.
Nehme mich da nicht aus.
Allen noch einen schönen Abend.
Alles anzeigenJa Leute, mit soviel Zuspruch, habe ich gar nicht gerechnet...und bin echt überwältigt.
Deshalb werde ich meine Kündigung des Accounts erst einmal zurück nehmen, aber trotzdem ein paar Tage Auszeit nehmen.
Also bleibe ich euch erhalten.
Vielen lieben Dank euch allen 😘
Ela
Sehr gute Entscheidung Ela und es freut mich weiter von Dir Lesen zu dürfen 😊😘👍🏻
Für "echte" Männer schon, aber Traumtänzer ? 😂
Wie definierst Du denn für Dich einen echten Mann Vanessa?
Für "echte" Männer schon, aber Traumtänzer ? 😂
Ich bin gerne ein Traumtänzer und stehe auch dazu. Man kann dann alles erleben was man will und den Geist hält es jung und flexibel. Wir sind manchmal so beschäftigt das wir das schöne und auch liebe was uns begegnet nicht mer sehen oder zu schätzen wissen.
Uiuiui da gibt es viele Fantasien die aus vielen Ereignissen entstanden sind! Ich und meine Cousine haben uns im jungen Alter aneinander gerieben und seitdem dachte ich immer daran,
meine Bio Lehrerin hatte im Sexualunterricht den Mädels erklärt wie sie es sich am besten untersuchen und sich selber ausprobieren sollen,
Die Klassenschönheit die sich immer sehr sexy angezogen hat und viele mehr ..
Selbst heute noch regt mich die Fantasie mit vielen Menschen aus der Vergangenheit an
Last und bei all den schönen Dingen aus der Vergangenheit nicht die Gegenwart vergessen.
Auch wenn ich selber immer wieder die Schönen Zeiten im Kopf habe, wie damals als eine junge alleinstehende Frau mit 24 Jahren und mir mit 19, auf eine ganz wunderbare Weise die Liebe und den Sex erleben lies.😍
Das hat meine Beziehungen zu Frauen bis heute Geprägt und sie immer mit Liebe erfüllt.
Genauso ist es !
Jeder so wie er Kann. Trotzdem können einzelne gar nichts ! 😤
Ja das stimmt, manche werden nie ihr Schneckenhaus verlassen.
WNBR ist selbst von den Veranstaltern ein international fest stehender Begriff. Die würden sich nur an den Kopf fassen und lachen, wenn das jemand mit Pferden in Zusammenhang bringt und damit zeigt, den SBNR nicht verstanden zu haben.
Ein kleiner Ausflug auf einen anderen Sattel, oder auch ganz ohne, sollte schon mal in Ordnung gehen finde ich. Die Gefühle dabei sind dabei garantiert ganz besonders und tragen beide das Gefühl der Freiheit des Körpers in sich.
Alles anzeigenIch danke euch allen und bin wirklich sehr gerührt 🤗
Nur fühle ich mich schon länger hier nicht mehr ganz so wohl und irgendwie... fehlplatziert.
Hab mein Profil schon ausgeräumt und Blank geputzt.
Bin gerade noch so hin und her gerissen, ob ich meine Kündigung des Accounts lassen soll oder nicht...🥺
Werde mal ne Nacht drüber schlafen und morgen... mal schauen, neuer Tag, neues Glück.
Und, ich danke euch nochmals 😘
Ela
Ach bitte Ela, bleib uns noch ein bisschen erhalten
Du kannst doch unmöglich diesen Augen etwas abschlagen oder?
Liebe Grüße Löwe 🦁
Bei dem Empfang angekommen, wurde man in die App eingewiesen und unsere etwaigen Fragen beantwortet. Ich bekam auch eine Nummer und zwar die Nummer 75 die ich an dem Revers des Sakkos gut lesbar befestigt bekam. Hiermit war es möglich das andere aber vor allem die Frauen die Männer bewerten, kommentieren aber auch sperren konnten wenn es ihnen zu Bunt wurde. Nur fair, wenn wir schon angezogen sind und die Damen alle Blicke ertragen mussten, aller anwesenden Männer.
Auf der App sah man nun welches Toy die jeweilige Frau trug und was sich damit machen ließ. Es war ein kunterbunte Strauß an Möglichkeiten, von zart bis hart, je nach Wahl, was die Frauen gewählt hatten..
Als ich das kleine Häuschen verliess, musste ich auch erstmal schlucken.
So viel nackte Frauen auf einmal hatte ich noch nie gesehen.
Ich war, ganz ehrlich damit leicht überfordert und wartete auf Nele, die ja wahrscheinlich Sabine im Schlepptau hatte.
Sanitäter waren auch anwesend, das war auch gut so, denn mancher hier war nicht ausgelegt für solche Events und hatten Kreislaufprobleme.
ein Typ schrie wie am Spieß und hielt sich die Hände vor den Schritt, er hatte sich anscheinend mit einem Edelstahl Penisring Vorbereitet, der ihm jetzt zum Verhängnis wurde bei dem was er sah. Die Sanitäter hatten ihre Liebe Mühe mit ihm und über das was man Gottseidank nicht sah schweige ich auch lieber in mich rein🙈.
Ich würde mal sagen der Thread hier ist Tod und ich verabschiede mich jetzt hier. Ich mag zwar schöne Füße aber so wichtig sind sie mir dann doch nicht.
wenn ihr Euch alle mal wieder Beruhigt habt und wieder Normal miteinander redet, könnt Ihr ja mal der Realität entfliehen und mal auf meiner Vernissage im Geschichten Thread vorbeischauen, Da haben sowohl die Männer die Chanze zu Bewerten aber Die Frauen können Euch wissen Lassen was sie von Euch halten. Auf die Ehrlichkeit bin ich gespannt. Die Geschichte habe ich für alle hier im Forum geschrieben, weil ich den Gedanken toll fand sich da mal nett zu treffen. Leider merke ich das ich mich da einer Illusion hingegeben Habe, die wahrscheinlich nie Funktionieren Wird.
Schade……..
Gute Nacht
Auf alle Fälle schweigt sich Tanja jetzt aus... 😉
Ja, ganz schön Feige, wenn man bedenkt, das sie uns schon seit Januar beugt hat 😜