Beiträge von Loewe75

Lass es euch von einer Frau sagen, wenn man (n) das kann was leider nur 30 Prozent können, dann ist es das geilste überhaupt an Sex. Aber leider sind die meisten Männer Flachpfeifen. Die meisten meinen sind Meisterlecker, dabei haben sie überhaupt keinen Plan davon. Deswegen lasse ich mich auch lieber von einer Frau lecken.

Da muß ich petra recht gben und ich bin ein Mann. Wir männer gehen meistens mit einem vorgefertigten Bild von sex aus den medien und dem Internet an die Sache Vorspiel,Petting und Sex heran und das endet meistens in einem Desaster und einer enttäuschten oder verstörten Frau die mit dem was er da veranstaltet nicht klar kommt.

Es sollen ja schon Frauen beim lecken eingeschlafen sein......:-) ( Keinohrhasen )

Wenn Ihr als Mann die gelegenheit habt und eine Frau will von euch geleckt weden, dann hört auf die Frau und ihre Bewegungen. Wenn sie es mag wird sie euch entgegen kommen und wenn es ihr zuviel oder unangenehm ist wird sie zurückweichen.

Es kann ganz wunderbar sein und das für beide. Sie gibt euch die Gelegenheit ihr Kostbarstes Geschenk zu verwöhnen und das birgt ein tieves Vertrauen in sich.

Schade das manche es noch nicht erleben durften, denn es ist echt intensiv.

Manche Frauen wollen auch nicht immmer den Geschlechtsverkehr sondern sehnen sich nach einer Verwöhnung und Liebkosung. Wenn es der Mann oder die frau richtig macht ist es besser als der eigentliche Akt.

Ich wede euch dazu demnächst noch ein paar Geschichten schenken

Gruß vom Löwen

Für mich stand schon immer fest, dass i c h nie eine Brustvergrößerung machen lasse.

gute Entscheidung, für Dich und deine Gesundheit. Eine gute Beziehung zum eigenen Körper gerade bei Frauen ist in dieser überbordenden Ideal-Gesellschaft

leider selten geworden…..

Hallo Teebo,

Deine Geschichte ist in keinem Fall übertrieben. Es sind genau die Stunden und Nachmittage die ich auch liebe.
    Man macht es sich in den Wohlfühlen Klamotten mit Tee und einer weichen Decke auf dem Sofa gemütlich und genießt einen Film von dem beide etwas haben. Die Freundin kuschelt sich behaglich an einen und genießt die Geborgenheit meiner starken Arme. Man beschnuppert sich gegenseitig und neckt sich mit kleinen Küssen auf die Wange und aufs Haar, dem Hals und hinter dem Ohrläppchen. Die Hände gehen bei beiden ab und zu auf Wanderschaft und erkunden das gegenüber. Meine Hand nimmt ihre perfekt hineinpassende kleine Brust und umschließt sie fällig und von der Seite kommt ein entspanntes Hmmm aus ihrem Mund was mir ihr wohliges Gefühl bestätigt. Oft hat sie sich dann über meine Beine gelegt und meine Hand konnte dann ungehindert von Hals über den Bauch, den Venushügel bis zu ihrem Schenkeln alles streichen und massieren. Da wird der Film dann Nebensache und die aufsteigende Lust lässt uns allmählich über dem Sofa schweben. Dann öffnet sie ein wenig die Schenkel und ab und zu und nur mit Fingerspitzen gleitet meine Hand über ihre Vulva um die Hitze und die aufsteigend Feuchtigkeit zu spüren.

Das geht dann manchmal stundenlang bis die Spannung nicht mehr auszuhalten ist und wir uns die Klamotten vom Leib reißen und sie auf mich drauf klettert und meinen schwanz den sie zuvor auch schon mit ihren Händen verwöhnt hat in sich hineingleiten lässt. Wenn das Vorspiel sich so lange hingezogen hat und meine Freundin richtig heiss ist bekommt sie manchmal schon das große Zittern beim ersten eindringen meines Gliedes in ihre vor Lust schon fast tropfende Vagina. Sie ist dann die Herrin und gibt das Tempo vor und mein Daumen liegt auf ihrem Kitzler und unterstützt sie bei ihrem Ritt ein wenig. Wir schauen uns an und ich kann sie genau beobachten und jede Bewegung von ihr zeichnet sich in ihrem Gesicht ab. Das ist wirklich tiefes Vertrauen und Verschmelzung und ich trage sie zu ihrem ganz persönlichen Höhepunkt auf meinen Schenkeln. Eine Welle nach der anderen wandert durch ihren Körper und als sie ein wenig erschöpft auf mich niedersinkt kuschelt sie sich an mich und wir genießen unsere Haut und die Wärme. Ihr Kopf liegt auf meiner Brust und ich kraule ihr zärtlich ihren Kopf was sie unglaublich mag weil noch der der Rausch in ihrem Kopf das Gefühl verstärkt.

Mein Glied ist dabei die ganze Zeit noch in ihr und wir sind eins.

Langsam dösen wir vor uns hin und die Zeit hält an diesem Nachmittag inne.
    liebe Grüße vom Löwen

Tolle Story,

Und die aufsteigend Erregung ist spürbar zum Greifen nah die genannten Protagonisten müssen das Zittern in der Luft was sie ausstrahlt mächtig gespürt haben.

Ich bin schon auf weitere Geschichten gespannt.

Immer weiter so.