Du möchtest Meinungen von Usern zu einem persönlichen Konflikt mit Nuée, der von vorn herein besser auf die Ebene der privaten Nachrichten gehört hätte?
Kriegst du.😉
Erstens ist dein erster Post keine Kritik an der Geschichte, sondern an Nuées Lebensstil. So etwas gehört für mich in eine private Nachricht, aber nicht in den Geschichten -Thread.
Zweitens versuchst du von Anfang an, Nuée auf ihr Alter zu reduzieren, um so ihre vollkommen berechtigte Kritik an dir nicht ernst nehmen zu müssen. Das ist nach meiner Auffassung ein ziemliches Armutszeugnis.
Drittens klingt eine Aussage wie “Ok dann weiterhin viel Spaß mit gewolltem Schmerz und all dem, wo Du meinst, glücklich zu sein.” eher nach einem beleidigten Dreijährigen als nach einem erwachsenen Mann, und wirkt so, als könntest du es nicht ertragen, dass deine “Fürsorglichkeit” nicht gebraucht wird.
Viertens ist ein Vergleich mit den Texten von Ela zum Einen unsinnig, weil Ela nun mal Ela und Nuée eben Nuée ist, und zum anderen letztlich auch wieder nur ein Versuch, Nuée Naivität zu unterstellen, wo es dir schlicht an eigenen Erfahrungen mit dem Thema mangelt.
Summa Summarum bleibt für mich eher die Frage, wieso du anscheinend so großes Interesse daran hast, Nuée ihre gegenwärtige Liebesbeziehung schlecht zu reden.
War das jetzt genug “Meinung anderer User”?
Dann möchte ich abschließend noch anmerken, dass mir die Erzählung auch diesmal wieder sehr gefallen hat. Ein "Unwohlsein" gab es bei mir nicht, weil ich der Autorin zutraue, dass sie selber am besten beurteilen kann, was für sie gut ist