Lass es euch von einer Frau sagen, wenn man (n) das kann was leider nur 30 Prozent können, dann ist es das geilste überhaupt an Sex. Aber leider sind die meisten Männer Flachpfeifen. Die meisten meinen sind Meisterlecker, dabei haben sie überhaupt keinen Plan davon. Deswegen lasse ich mich auch lieber von einer Frau lecken.
Da muß ich petra recht gben und ich bin ein Mann. Wir männer gehen meistens mit einem vorgefertigten Bild von sex aus den medien und dem Internet an die Sache Vorspiel,Petting und Sex heran und das endet meistens in einem Desaster und einer enttäuschten oder verstörten Frau die mit dem was er da veranstaltet nicht klar kommt.
Es sollen ja schon Frauen beim lecken eingeschlafen sein......:-) ( Keinohrhasen )
Wenn Ihr als Mann die gelegenheit habt und eine Frau will von euch geleckt weden, dann hört auf die Frau und ihre Bewegungen. Wenn sie es mag wird sie euch entgegen kommen und wenn es ihr zuviel oder unangenehm ist wird sie zurückweichen.
Es kann ganz wunderbar sein und das für beide. Sie gibt euch die Gelegenheit ihr Kostbarstes Geschenk zu verwöhnen und das birgt ein tieves Vertrauen in sich.
Schade das manche es noch nicht erleben durften, denn es ist echt intensiv.
Manche Frauen wollen auch nicht immmer den Geschlechtsverkehr sondern sehnen sich nach einer Verwöhnung und Liebkosung. Wenn es der Mann oder die frau richtig macht ist es besser als der eigentliche Akt.
Ich wede euch dazu demnächst noch ein paar Geschichten schenken
Gruß vom Löwen