Hallo LaVie
vielen Dank für Deine anregende Kritik!
Danke auch an Rebecca, dass meine Geschichten doch noch den Weg ins Forum gefunden haben, da ich doch immer sehr auf die Reaktionen der Leser gespannt bin.
Durch die anscheinend recht fachkundigen Mitglieder bekomme ich auch immer wieder sehr hilfreiche Tipps, wie ich meinen Schreibstil verbessern kann.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich einfach nur schreibe, weil ich Spaß daran habe und ich bitte meine Fehler im Satzbau und oft auch in der Zeichensetzung zu verzeihen.
Da ich in meinen jungen Jahren nur wenig Interesse an schulischen Tätigkeiten an den Tag legte, fehlen mir hier sicherlich auch einige nötige Voraussetzungen, um so manchen Literaturprofessor zufrieden zu stellen.
Ach ja, und warum habe ich nicht mehr über Vögel geschrieben...?
Ehrliche Antwort: Ich habe überhaupt keine Ahnung von Vögeln, ich erkenne höchstens noch ein Rotkehlchen oder eine Kohlmeise und ich denke nicht, daß diese in den Dünen der Ostsee leben:-)
Danke also an alle, die meine Geschichte gelesen haben und es bis zum Ende geschafft haben!
Eines hätte mich noch interessiert: Wie funktioniert das mit den Bewertungen? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man eine gewisse Anzahl von Bewertungen benötigt, damit eine Geschicht in den Top 10 erscheint?
Aber es gibt auch die Funktion Durchforsten wo auch nach Bewertung sortiert werden kann, und auch hier scheint diese Bewertungszahl ausschlaggebend zu sein. Wäre es in diesem Bereich nicht besser, dies zu deaktivieren? So kann es sein, dass sogar gut bewertete Storys irgendwann in Vergessenheit geraten, weil sie keiner mehr findet.
Nur so als Anregung, ist mir schon öfter aufgefallen.
Ich wünsche allen hier ein Schönes Wochenende ohne Hochwasser!