Beiträge von derpoet

    ...und das mit der eigenen Rubrik "Gedichte", würde ich sehr befürworten. Vielleicht sind auch andere Dichter mit von der Partie?
    Hab ich bei "Literotica.com" auch schon gesehen.
    Wäre schön, wenn sich da neue Möglichkeiten bieten.


    Schönes Wochenende


    Der Poet

    Hallo und Danke für die Meinungen.
    Ich hab bei diesem Gedicht mal wieder einfach nur losgeschrieben. Wie auch bei meinem ersten Werk "die Sonnenbrille".
    Diesmal hat es aber anscheinend nicht den Nerv der Leser getroffen.
    Im nach hinein denke ich nicht, dass die Kürze dafür verantwortlich ist, über die hab ich mir gar nie Gedanken gemacht, wenn ich ehrlich bin. Gerade ein Gedicht, muß nicht immer lang sein. Ich denke eher, es fehlt die aufklärende Handlung. Es sind einfach zu viele Fragen offen. Da ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen.
    Dass die Bewertungen derart unterirdisch ausfallen, ist mir jedoch sehr peinlich.
    Ich versuche euch bei meinem nächsten Werk wieder dafür zu entschädigen. Versprochen.

    Der Poet

    die Geschichte von beware kenne ich leider nicht. Gerne würde ich sie auch lesen. Es wäre interessant, wenn sich die beiden Storys so sehr ähneln würden. Diese Geschichte hab ich einfach nur drauf los geschrieben, nach einem der letzten heissen Tage. Den See hab ich in der Mittagspause noch selbst besucht, dadurch hat er mich beim schreiben beflügelt. Ich hab dann einfach Wort an Wort gereiht und nach ca. 20min diese Geschichte veröffentlicht. Schön wenn sie euch gefällt.
    Ich schreibe und sage meistens ohne gross darüber nachzudenken,
    manchmal gelingt mir dadurch was großes, manchmal geht es in die Hose, wie z.B. meine 2. Geschichte. (ein Gedicht, dass momentan ziemlich unterirdisch bewertet wurde-peinlich!)
    Aber beim nächsten mal mach ich es wieder besser, versprochen.
     
    Schönen Sommer noch,
     
    euer Poet :)