Beiträge von derpoet

    Umgangssprachlich träfe m. E. eher Exhibitionismus (hier: "Swinger" - Sex in Public) zu.


    Genau das habe ich mir auch gedacht, fand es aber besser, alle drei Teile in der selben Kategorie zuzuordnen.
    (Was mir sowiso misslungen ist) :pinch:

    Darf ich das Thema CMNF noch mal aufgreifen?
    Hab gerade gemerkt, dass ich den Teil Sauna 2 versehentlich in die Kategorie CMNF gestellt habe. Das sieht ja fast aus, wie Provokation?! Sorry, das war gar keine Absicht.
    Wenn das also ein Moderator hier lesen sollte, bitte ich darum, den 2.Teil genauso wie Teil 1 in die Kategorie Voyeurismus zu verschieben. Teil 3 habe ich auch in diese Kategorie einsortiert, allerdings trifft Voyeurismus hier nicht mehr wirklich zu.
    Ich glaube wir brauchen mehr Kategorien. :D 
    Danke.


    Leider auch hier wieder ein 15jähriger ( den man gut hätte weglassen können).


    Auch bei dieser Aussage muß ich wiedersprechen, denn im 2.Teil geht es um die gleiche Szene wie im 1. Teil.
    Mit dem unterschied, dass die Geschichte aus dem Blickwinkel einer anderen Person erzählt wird.


    Schon die Einleitung wirkt langweilig: "Ich bin blond, schlank und meine Möpse sind geil, ihr werdets schon sehen."


    Nach dieser etwas schroffen Kritik habe ich mir die Geschichte nochmal genau durchgelesen. Ich habe in der Einleitung kein Wort über die Figur der Dame verloren. Auch ihre Möpse wurden nie erwähnt.
    Den Vorwurf der Langweiligkeit kann ich akzeptieren, dies liegt im Auge des Betrachters. Aber doch bitte bei der Wahrheit bleiben.
    Und ja, vielleicht hätte ich den Jungen 16 Jahre alt sein lassen sollen, wäre wohl besser gewesen.

    Aufregende Geschichte, prickelnd erzählt.
    Hat mir auch sehr gut gefallen. Daß ein Funke Wahrheit die Story entfacht hat, gibt dem ganzen noch eine besondere Note.
    Einzig von der Umgebung und den anderen Mitreisenden im Bus hätte man ein wenig mehr beschreiben und damit die wörtlichen Reden etwas unterbrechen können.
    Gerne mehr Geschichten wie diese!

    Kann man die geschichte nachträglich verbessern? Hatte es etwas zu eilig, sollte natürlich "Schuhe kaufen" heissen.
    kann man das "n" noch irgendwie nachreichen? :whistling:


    Wird immer besser!, jetzt deckt es sogar schon die Bilder ab!
    Geschichten lesen wird auch immer mehr zum Geduldspiel, Fenster klein, verschieben... immer diese doofe Hobbydarstellerin Annie-Angel im Weg!
    Das nervt!
     :thumbdown:

    Hallo zusammen,


    seit heute öffnet sich auf der rechten oberen Ecke ein Werbefenster, das sich nicht wegklicken lässt.
    Dadurch wird bei den Bildern die Bewertungsleiste überdeckt und eine Bewertung der Bilder ist nicht mehr möglich!
    Ist das bei allen so???
    Sollte dringend geändert werden!


    Der Poet

    Jasmin, ich danke dir für deine Unterstützung.
    Ich finde es gut, wenn Geschichten kritisiert werden, dadurch bekommt man auch Anregungen, was man beim nächsten mal besser machen kann.
    Auch Figo, Baer66 und Jasmin hatten Kritikpunkte bezüglich der Handlung oder dem Ende vorzubringen, aber eine gewisse Fantasie sollte ein Leser auch selbst noch aufbringen können.
    Die Geschichte muss ja auch nicht jedem gefallen, aber diese Kleinlichkeiten aufzuarbeiten, wo in welchem Winkel Kameras in welche Richtung zeigen, ist doch überflüssig.
    So schlecht ist die Geschichte nämlich gar nicht geworden, finde ich, wie sie durch solche Debatten dargestellt wird.
    Ich arbeite in einem Kaufhaus und glaubt mir, ich kann mehr sehen, als man als Kunde denkt. Ich habe auf einem Bildschirm 16 Kameraperspektiven auf die ich zugreifen kann, und wir sind ein kleines Haus.
    Trotzdem würde ich mich auch weiterhin über Kritiken freuen auch von dir Mausbacher.

    Dem widerspräche aber folgender Satz: "Ich schaute ihr noch ein letztes mal nach, wie sie den Laden verließ, etwas traurig, dass die Show heute so kurz war, als ich ihre Tasche am Kabinenboden stehen sah."


    Schon mal daran gedacht, dass es mehrere Kameras gibt?
    Das grenzt echt an Haarspalterei was ihr da treibt, da verliert man echt den Spaß zu schreiben.

    Danke niemand12345 du hast die Geschichte richtig verstanden.
    Ich find es eine gute Idee Kameras auf Umkleidekabinen auszurichten. Ich würde das genauso machen. Ich würde verbotenerweise sogar in den Kabinen Kameras hinter den Spiegeln anbringen.
    Aber keine Angst Mädels, ich hab keinen Laden.
    Schönes Wochenende euch allen!

    Ich finde es schön, dass den Lesern meine Geschichte gefällt. Muß vielleicht noch klarstellen, dass es sich nicht um den Verkäufer handelt, sondern um einen Ladendetektiv, der vor seinem Bildschirm im Nebenraum das Geschehen beobachtet. Sorry, wenn ich das nicht so rübergebracht habe.

    Sorry, aber ich hab meinen letzten Artikel nicht als Erpressungsversuch verstanden. Ich hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
    Ich war nach der letzten Geschichte (der Wind) nur nicht mehr ganz davon überzeugt, ob ich wirklich das Zeug dazu habe, interessante Geschichten zu schreiben. Hätte "das Geheimnis meines besten Freundes" wieder so unterirdisch abgeschnitten, wäre dies sicherlich mein letzter Versuch geblieben.
    Ich war einfach nur begeistert, wie viel Anklang meine neue Geschichte gefunden hat und wartete gespannt, ob sie vielleicht noch die 8er Marke knackt. Ich wollte jedoch nicht meine Leser erpressen.
    Für eure ehrlichen Meinungen bedanke ich mich recht herzlich.
     
    Der Poet