Man sollte da nicht zu sehr darauf rumreiten, finde ich.
Auf jeden Fall ist die Geschichte SB-tauglich!
baer
P.S.: Vielleicht bleibt sie ja nackt und er zieht sich was an, wenn sich außerhalb des Tepidariums noch etwas abspielt?
Auf jeden Fall ist die Geschichte SB-tauglich!
baer
P.S.: Vielleicht bleibt sie ja nackt und er zieht sich was an, wenn sich außerhalb des Tepidariums noch etwas abspielt?
Nicht mehr Reiten?
hoppe, hoppe Reiter
Wenn schon reiten, dann nackt!
baer
Wenn schon reiten, dann nackt!
Damit dürfte "NMNF" ja dann vom Tisch sein!
Also, Herr Autor, "hoppe, hoppe Reiter 8o"!
Teil 2, Verlinkt im ersten Post.
Es geht definitiv nackt weiter, ohne Reiter.
Zeitweilig doch CMNF, falls ein Handtuch zählt.
Beruhigt?
Wieder schön geschrieben, tolle Details beim Beobachten.
Und wieder der Beweis: Es muss nicht immer gleich zum Äußersten kommen.
. . . nicht immer gleich.
Und wieder der Beweis: Es muss nicht immer gleich zum Äußersten kommen.
". . . und ihr Unterleib begann zu beben . . . Sie drückte nochmal mit den Pobacken ihre Vagina fest gegen meine Hand nach oben, bevor sie entspannt zurück auf die Liege sank . . . und das Zucken, das meine Finger umschloss, ließ auch meinen Saft überkochen und ich spritzte mit einem Schwall in ihrer Hand ab."
Wenn ich das richtig deute, war es beidseitig aber äußerst entspannend.
Darf ich das Thema CMNF noch mal aufgreifen?
Hab gerade gemerkt, dass ich den Teil Sauna 2 versehentlich in die Kategorie CMNF gestellt habe. Das sieht ja fast aus, wie Provokation?! Sorry, das war gar keine Absicht.
Wenn das also ein Moderator hier lesen sollte, bitte ich darum, den 2.Teil genauso wie Teil 1 in die Kategorie Voyeurismus zu verschieben. Teil 3 habe ich auch in diese Kategorie einsortiert, allerdings trifft Voyeurismus hier nicht mehr wirklich zu.
Ich glaube wir brauchen mehr Kategorien.
Danke.
Sauna 3 (Link auch 1. Posting)
Hab gerade gemerkt, dass ich den Teil Sauna 2 versehentlich in die Kategorie CMNF gestellt habe . . . Wenn das also ein Moderator hier lesen sollte, bitte ich darum, den 2.Teil genauso wie Teil 1 in die Kategorie Voyeurismus zu verschieben.
Da schreibst du besser eine PN an Peter Carsten oder den Admin, die Moderatoren lesen nämlich . . . nicht alles.
Teil 3 habe ich auch in diese Kategorie einsortiert, allerdings trifft Voyeurismus hier nicht mehr wirklich zu.
Ich glaube wir brauchen mehr Kategorien.
Umgangssprachlich träfe m. E. eher Exhibitionismus (hier: "Swinger" - Sex in Public) zu.
Umgangssprachlich träfe m. E. eher Exhibitionismus (hier: "Swinger" - Sex in Public) zu.
Genau das habe ich mir auch gedacht, fand es aber besser, alle drei Teile in der selben Kategorie zuzuordnen.
(Was mir sowiso misslungen ist)
Teil 3:
Gut, aber vorhersehbar weitergeführt.
Für mich too much, die Mischung aus schnellem Saunasex und Romantik find ich unrealistisch.
Dennoch, es wird gut bewertet. Also weiter so.
Dieser Chat zwischen immer denselben 4-5 Kommentatoren ist vielleicht ganz belustigend, aber so langsam verliere ich den Faden zu der Geschichte, um die es doch eigentlich geht.
Ich finde alle bisherigen Geschichten von derpoet im Stil angenehm geschrieben, stets mit erkennbarer Erotik versehen und in der Personenbeschreibung zwar nicht optimal aber zumindest detailliert.
Die aktuelle Geschichte könnte noch deutlich mehr Erotik enthalten, wenn sich die Entkleidung der Dame (z.B. zunächst in der Therme im Bikini..o.ä.), ihre exhibitionistische Ader und die Selbstbefriedigung (z.B. die erst beim Lesen des Buchs) nach und nach aufbauen würden.
So wie es hier beschrieben wurde, war mir das etwas zu rasant.
Dennoch auch von mir eine gute Wertung für alle drei Teile
Auch der 3.Teil ist angenehm geschrieben. Und es geht auch zur Sache.
Aber irgendetwas fehlt mir!
baer
Das läßt sich bestimmt finden!
Sprich vorher bitte mit dem Autor!
Nanu, wo ist Teil 2 hin verschwunden. Werden Geschichten einfach gelöscht???
Sieht so aus!
Mein Link zu Teil 1 war im Übrigen auch defekt.
Vielleicht fragst Du mal per PN nach beim Mod/Admin. Dann bekommst Du sicher eine Antwort.