Beiträge von derpoet

    Nachdem ich die Geschichte "Sexualkundeunterricht" von derpoet gelesen hatte, erinnerte ich an einem Forumsbeitrag von mir im "Cafe Eros", der schon etwas länger zurück lag. Nachdem ich ein bisschen gesucht hatte, fand ich dann auch den Beitrag:


    In der Geschichte selbst fand ich die Figur der Direktorin besonders interessant und gelungen.

    Gut aufgepasst. Genau dieser Beitrag diente für meine Geschichte als Vorlage ;)

    Mir haben auch die ersten beiden Teile besser gefallen. Das Spiel mit der Scham und dem vorgeführt werden, war dort noch etwas besser vorstellbar und die Situationen alltäglicher.
    Die SMS Anweisungen haben mir dann nicht mehr so gut gefallen.
    Ich stand mehr auf das unerwartete und spontane und wie die Protagonistin wie gelähmt dennoch alles mitgemacht hat.
    Ich hätte auch noch eine Idee, die gut in deine Geschichten passen würde:
    Schick deine Akteurin in einen Waschsalon und lass sie die Kleidung waschen, die sie am Körper trägt und sie muss nackt warten, bis sie fertig ist.
    Für eine eigene Story reicht das nicht, aber in eine von deinen würde es gut passen denke ich.
    Auch wenn die Bewertungen schlechter wurden, mach weiter. Es liest sich immer noch sehr prickelnd.

    Die Bilderflut stört mich nicht, solange die Bilder ein gewisses Maß an Qualität haben.
    Einige Bilder finde ich recht ansprechend und das habe ich bei anderen Usern schon viel schlechter gesehen.
    Außerdem ist es viel schöner, wenn ich immer neue Bilder ansehen kann, als wenn sich wochenlang überhaut nichts verändert.
    Da will man doch gerne mal wieder reinschauen.
    Danke für die neuen Bilder.
    Was mich viel mehr stört sind Personen, die Geschichten einfach mal mit der schlechtesten Bewertung niedermachen, wie heute wieder geschen. Irgendjemand geht hier durch und scheint sich da einen Spaß daraus zu machen. Durch die Bank waren heute alle neueren Geschichten mit einem wesentlich niedrigeren Schnitt bewertet, als Gestern.
    Die Rettung war gestern noch mit 9,5, mein 25.Geburtstag mit 9,25 und auch Silvi fest im Sattel war recht hoch gewertet.
    Heute wurden alle durch so einen Spaßvogel niedergemacht.
    Das ist mal Sch...
    Schöne Grüße

    Darf ich es einfach mal vulgär ausdrücken?
    Ich find die Geschichte GEIL!
    Sie trifft genau die Thematik nackte Frau vor bekleideten Männern und hat mich wirklich sehr erregt.
    Genau das wünsche ich mir, wenn ich hier eine Geschichte lese!
    Sicher verlässt sie irgendwo den Pfad der Realität, aber was soll's - ich finde schließlich auch Filme toll, in denen ein fliegender Delorean als Zeitmaschiene dient und hinterfrage dabei nicht die Realität.
    Einziger Kritikpunkt ist vielleicht die Länge, da sich die Handlungen doch ein wenig wiederholen, hätte man vielleicht etwas kürzen können.
    Trotzdem Danke, es hat mir viel Freude bereitet das ganze zu lesen und ich werde es nocheinmal tun!

    Hallo LaVie


    vielen Dank für Deine anregende Kritik!
    Danke auch an Rebecca, dass meine Geschichten doch noch den Weg ins Forum gefunden haben, da ich doch immer sehr auf die Reaktionen der Leser gespannt bin.
    Durch die anscheinend recht fachkundigen Mitglieder bekomme ich auch immer wieder sehr hilfreiche Tipps, wie ich meinen Schreibstil verbessern kann.
    Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich einfach nur schreibe, weil ich Spaß daran habe und ich bitte meine Fehler im Satzbau und oft auch in der Zeichensetzung zu verzeihen.
    Da ich in meinen jungen Jahren nur wenig Interesse an schulischen Tätigkeiten an den Tag legte, fehlen mir hier sicherlich auch einige nötige Voraussetzungen, um so manchen Literaturprofessor zufrieden zu stellen.
    Ach ja, und warum habe ich nicht mehr über Vögel geschrieben...?
    Ehrliche Antwort: Ich habe überhaupt keine Ahnung von Vögeln, ich erkenne höchstens noch ein Rotkehlchen oder eine Kohlmeise und ich denke nicht, daß diese in den Dünen der Ostsee leben:-)
    Danke also an alle, die meine Geschichte gelesen haben und es bis zum Ende geschafft haben!


    Eines hätte mich noch interessiert: Wie funktioniert das mit den Bewertungen? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man eine gewisse Anzahl von Bewertungen benötigt, damit eine Geschicht in den Top 10 erscheint?
    Aber es gibt auch die Funktion Durchforsten wo auch nach Bewertung sortiert werden kann, und auch hier scheint diese Bewertungszahl ausschlaggebend zu sein. Wäre es in diesem Bereich nicht besser, dies zu deaktivieren? So kann es sein, dass sogar gut bewertete Storys irgendwann in Vergessenheit geraten, weil sie keiner mehr findet.
    Nur so als Anregung, ist mir schon öfter aufgefallen.


    Ich wünsche allen hier ein Schönes Wochenende ohne Hochwasser!

    Stimmt, das mit den Absätzen ist etwas unglücklich.
    Du hast richtig erkannt, dass ich den Text aus einem anderen Format kopiert habe.
    Sonst schau ich die Absätze nochmal durch, aber diesmal bin ich irgendwie zu früh auf absenden geganen.
    Ich hoffe es stört nicht weiter.
    Und ja, es sind meine Zeilen. Bis auf die Gerichte, die hab ich gegoogelt. Kochen ist nicht wirklich meins.
    Aber ich hab fast schon Hunger dabei bekommen :-)
    Das Thema mit der Frauensicht habe ich schon öfter als Kritik hören müssen. Dazu kann ich nur sagen, es gibt auch
    Hundegeschichten, die nicht von einem Hund geschrieben wurden.
    Ich finde es einfach schöner, aus der Sicht der Frau zu schreiben, da entwickle ich mehr Fantasie.
    Aus der Sicht des Mannes fehlen mir meist die Worte. Weiß auch nicht, wieso das so ist, vielleicht weil Männer halt nur wenig Worte besitzen.
    Ich finde Frauen fantastisch und versetze mich in meinen Geschichten einfach gerne in ihre Lage, das macht mir Spaß
    und ich muss sagen, dass mich das beim schreiben auch etwas antörnt - Kopfkino zum niederschreiben sozusagen.


    Der Poet

    Dieses Lob ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Ich finde es zwar immer gut, wenn meine Geschichten kritisiert werden und ich muss zugeben, dass ich manches mal versucht habe, die Kritikpunkte und Anregungen
    in meinen Geschichten zu verbessern und umzusetzen, trotzdem ist es wirklich schön, wenn jemand einfach nur einmal sagt, es hat ihm gefallen.
    Danke dafür.
    Ich frage mich dennoch, was so schlecht sein kann, dass jemand die Story mit einer 2 downvotet, wie soeben geschehen.
    sei's drum.


    Der Poet

    Ohne die 2-seitige Diskussion vollständig gelesen zu haben, halte ich es für unnötig, ein weiteres Bewertungssystem im Forum einzuführen.
    Ich finde es ausreichend, eine Story einmal zu bewerten.
    Aber wer sich die Arbeit machen will, abhalten werde ich niemanden.
    Ich werde weiterhin genussvoll die Geschichten lesen, ob doppelt oder dreifach bewertet.


    Der Poet

    Blöde Anmerkung noch: Für ein Gratis-Kino wären mir 6 Euro zu teuer.  :rolleyes: 


    Aufmerksam gelesen!
    Diesen fatalen Fehler hatte ich gar nicht bemerkt. Außer Dir bisher wohl auch sonst noch keiner.
    Das ärgert mich jetzt aber im nachhinein. Wie konnte ich den übersehen.
    Das für Frauen der Eintritt frei ist, gab ihr ja immerhin den letzten kick, dieses Abenteuer zu beginnen.
     ?(

    Hier ist der Link


    Eine Geschichte die sich sehr gut liest. Vor allem die Idee mit dem eingebauten Briefverkehr hat mir sehr gefallen.
    Das du also nicht so gut schreiben kannst, hast du hier eindrucksvoll widerlegen können.
    Für mich persönlich fehlte darin allerdings die Erotik.
    Ich empfand eher Mitleid mit der Hauptperson und kann die Mutter in diesem Fall gut verstehen.
    Und die Männer?
    Beim Junggesellenabschied einen Gangbang mit einer Prostituierten, und seinen Schwanz in den Sperma der anderen zu stecken - törnt mich doch ein wenig ab (an die arme Zukünftige darf man dabei gar nicht denken!).
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung über den Inhalt.
    Der Schreibstil hat mich die Geschichte trotz alledem bis zum Ende aufmerksam aufhören lassen.
    Ich würde gerne mehr von Dir lesen.


    DerPoet

    Solltest Du jetzt ein wenig „angepisst“
    sein, halte Dir bitte vor Augen, ich kann nicht halb so gut schreiben
    wie Du.


    Rebecca,


    vielen Dank für die lobenden Worte.
    Wegen Deiner Kritik bin ich in keinster Weise angepisst.
    Ich bin selbst beim schreiben immer wieder auf das Problem gestossen, dass die Geschichte realitätsfremd wirkt.
    Es handelt sich wohl eher um eine Wunschvorstellung, als um die Wirklichkeit.
    Gerne wäre ich einer der beobachtenden Männer gewesen. Leider bin ich noch nie in eine solche Situation geraten.
    Die Vorstellung alleine hat mich jedoch unglaublich erregt.


    DerPoet

    Am meisten fasziniert hat mich das Ende:
    Anja kommt mit einem lauten Stöhnen. Und die Sonne scheint.
    Als ich erwache, scheint die Sonne immer noch.


    Das ist einfach schön. :thumbsup:

    Ein sehr Interessantes Thema.
    Habe mich bisher nicht genauer damit befasst und mal nachgelesen.
    Das Gesetz mit dem JuPo scheint ja wohl erst seit 2008 in dieser Form zu existieren. Mausbacher, danke für die Zuechtweisung.
    Was ich jedoch nicht verstehe, wie ist es möglich, das in Film und Fernsehen immer wieder Jugendliche ihre erste Liebe erleben?
    Auch in Romanen liest man immer wieder von Jugendlichen und erstem Sex. Fällt das nicht auch unter das Gesetz?
    Wie können soche Filme und Bücher dann veröffentlicht werden?
    Es ist richtig und auch überaus wichtig Kinder und Jugendliche zu schützen (ich habe selbst 3 Kinder) aber wo liegt die Grenze zwischen einer Erzählung und der Pornografie?
    Ist ein sehr komplexes Thema und so gerne ich gewusst hätte, wie das Flaschendrehen weitergeht, vielleicht ist es doch besser, die Geschichte nicht fortzusetzen.
    Ich denke aber, dass Prinz(ip) keine perversen, jugendgefährdenden Hintergedanken hatte, er wollte wohl nur eine erotische Geschichte erzählen.


    Schade, dass es Menschen gibt, die solche Gesetze erst notwendig machen.

    Und Jesus sprach zu seine Jünger: "Noch jünger!"



    PS: Gehört gelöscht! Schrott!!!


    Eine sehr harte Bewertung, die nicht angebracht ist.
    Auch wenn die Geschichte vielleicht noch etwas erotischer ausgebaut werden könnte.
    Deine ablehnende Haltung bezieht sich wohl rein auf das Alter der Darsteller in dieser Geschichte.
    Wieso wird jede Geschichte mit Minderjährigen immer einfach zerrissen?
    Das hat doch nichts mit Kinderpornografie zu tun, wenn sexuelle Erlebnisse pubertierender Jugendlicher niedergeschrieben werden.
    Gerade in dieser Zeit machten wohl die meisten von uns ihre ersten sexuellen Erfahrungen - und ich kann von mir sagen, es waren sehr intensive, die mein gesamtes Leben geprägt haben.
    Die sexualität entwickelt sich nun mal nicht erst mit 18 und Flaschendrehen haben wohl auch die meisten nicht erst nach der Hochzeit entdeckt.
    Wieso darf man darüber also nicht schreiben??? Das ist doch völliger Blödsinn!
    Eine ähnliche Situation wie diese, habe ich selbst schon erlebt und hätte sie auch gern hier niedergeschrieben. Nachdem ich mich jedoch bereits bei meiner Schuh-Geschichte für einen ca.15jährigen rechtfertigen musste, der nur in einer Beobachterrolle war, habe ich mir die Story verkniffen.
    Also bitte bewertet keine Geschichten mehr nach dem Alter der Protagonisten.


    Diese Geschichte gehört keinesfalls gelöscht! Sie ist sicher kein Schrott!
    Ich würde gerne hören, wie es weiter geht!
    So, und jetzt könnt ihr über mich herfallen... :pinch:


    Ob das so eine gute Idee war? ?(


    Die bisherigen Wertungen sind futsch, und i. a. R. wird beim 2. Einstellen derselben Story kaum noch gevotet.


    Eine PN an den Admin, wie beware vorschlug, wäre besser gewesen, denke ich. ;)


    Ich hatte bereits eine PN an den Admin geschrieben, ohne Erfolg.
    Der dritte Teil ergibt ohne den zweiten nicht wirklich Sinn und ich wollte ihn nicht so lange alleine stehen lassen.
    Die Vollständigkeit war mir wichtiger als die Wertung. Du kannst aber gerne nochmal werten wenn du möchtest.
    Sehr schade, dass eine Story einfach so gelöscht wird. Hat mich sehr enttäuscht.


    Der Poet