Beiträge von Louanne

    Ich schließe mich an - Großes Lob an dieser Stelle :)


    Nun ist es sogar fast "familientauglich"..... o.k. lassen wir das....


    Wenn es erlaubt ist, möchte ich allen die mich kennen hier einen
    lieben Weihnachtsgruß hinterlassen und einen sanften erotischen Rutsch
    für das Jahr 2014 wünschen. Einschließlich dem gesamten SB- Team


    Macht so weiter


    Lou

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und im Gegensatz zu den anderen hab ich weder
    Anforderungen noch Fragen noch Kritik.


    Ich mag einfach nur, dass es Dir hier Spaß macht! Dies hab ich mir auch zum Ziel gesetzt


    LG
    Lou

    Zitat

    Karneval - was ist das?



    Nico S.



    Nico - Pfui schäm Dich - wirst Du wohl Platz machen lol


    Also Du kannst das doch jetzt nicht ausbremsen !
    Jetzt wo alle so lustig vereint waren.... :P :P :P


    :-)


    P.S. Fastnachtsgegner dürfen dann dem SB- Hobby nachgehen....
    Was auch immer es ist... Geschichten schreiben, ausdenken, Bilder ansehen....

    Ja das Feiern ist regionabhängig.


    Früher haben ja die "kleinen Leute" an Fasching die Macht übernommen und die
    Großen bespaßt, indem man ihnen einen Spiegel vorgehalten hat. Ich meine damit
    mit Sprüchen und Phantomimen und Veranstaltungen diese jene Mächtigen auf die
    Schippe genommen.


    Und der Fasching wird auch zu gerne dazu genutzt sich etwas freier zu bekleiden
    und mit Reizen nicht zu geizen


    Der Notting Hill Carneval wird in London auf den Straßen gefeiert und das im August.
    Auch nicht schlecht; Denn im Fastnachtsmonat Jan. und Febr. können einem die Leute
    schon mal leid tun, die mitlaufen, organsieren und die Zuschauer bei Laune halten.


    Ich würd mal gerne so ein kilometerlanger närrischer Umzug in Kuba sehen wollen....
    Ich find ja das Nonnenkostum immer noch
    hocherotisch ;)
    Hattet ihr schon einmal ein erotisches Erlebnis zu Fasching?

    ..... Holla die Waldfee....


    Ich bin überrascht - direkt geht es unter die Haut. Es verzaubert ein bisschen beim Lesen.
    Lauter vielsagende Schlagwörter.....


    Ich gebe verschämt zu, dass ich das Wort noch nie in den Mund genommen
    habe.
    Aber irgendwie genial.


    Was heißt "so erotisch bin ich nicht" --> ist es denn nicht von Dir?


    LG
    Lou

    Find ich auch eine gute Idee :-)


    Dann könnte man auch "SCHMERZ" einordnen. Eine Story die keine war.


    Wobei da ja die Erotik etwas fehlt :-)


    Naja ich denke einige werden schon verstanden haben warum ich es hier in den SB reinstellte
    nämlich die, die auch Punkte vergaben (ein Merci hierfür nochmal)


    Also bitteschön auch Gedichte :-)


    Lou

    Hallo Petra !


    Willkommen im SB :)


    Vllt kannst Du uns was über holländische Gewohnheiten erzählen...
     ;)


    Viel Spaß hier im SB


    Lou

    "Die Geschichte ist es, die zählt, nicht derjenige, der das Glück hat, sie zu finden. Der Zauber liegt dort, wo die Geschichte ihren Ursprung hat, im Buch unserer Träume."

    Also ich hab das nie bezweifelt.


    Und im Gegensatz zu Stoffbären gibt der "Baer66" auch noch Antwort wenn man ihn was
    fragt. Nicht nur visuell... auch live und real.


    ;)

    Die Darstellung einer Elfe kann nicht vollkommen sein, da es ebensowenig wie den Menschen auch die Elfe an sich gibt. Zunächt gilt einmal festzuhalten, daß auf der ganzen Welt männliche Elfen und ganze Elfenfamilien erwähnt werden. Dennoch überwiegen ganz eindeutig überall die weiblichen Elfen - und zwar an Zahl und Bedeutung.


    Im allgemeinen werden Elfen als wunderschöne, bezaubernde Frauen beschrieben, die nach belieben auftauchen und wieder verschwinden können. Sie können sich, wann sie wollen, unsichtbarmachen. Im allgemeinen zeigen sie sich sowiso nur denjenigen, denen sie sich zeigen wollen. Lediglich unschuldige Kinder vermögen sie immer zu sehen.


    Was das Aussehen der männlichen oder weiblichen Elfe betrifft, so wird erklärt, die Elfen seien von sehr kleiner Statur und sehr zierlich. Besonders Frauen sollen sehr hübsch und nicht selten blauäugig sein und häufig auch lange blonde Haare haben.


    Die Frage, die ebenfalls des öfteren gestellt wurde, lautet, welcher Sprache sich die Elfen eigentlich bedienen? Auch hier geben Märchen und Berichte verschiedene Auskünfte. Die Elfen sprechen häufig nicht die Volkssprache sondern meistens die jeweilige Hochsprache des Landes. Ihr menschlicher Gesprächspartner scheint bei der Unterhaltung plötzlich imstande zu sein, die jeweilige Hochsprache zu verstehen und auch selbst zu sprechen.


    Das Verkünden des Schicksals - oder ganz im allgemeinen das Weissagen - und das Spinnen sind zwei wesentliche Charakteristika der Elfen. Sie sind den Elfen des Himalaja ebenso zu eigen wie beispielsweise denjenigen des Balkans und Islands.


    Die Elfen rufen die Lebenden, damit sie bei ihnen wohnen sollen. Im Reich der Elfen vergeht die Zeit ja auch wesentlich langsamer als in der menschlichen Welt. Wenn Menschen aus der Elfenwelt nach einem Elfentag in die menschliche Welt zurückkehren (konnten), so waren hier schon mehrere Jahrhunderte vergangen.


    Elfen sind kunstfertig und können ganz nach belieben den Menschen Gaben verleihen. Sie haben eine wundervolle angenehme und vor allem leise Stimme. Oft genug ist zu erfahren, daß diese jeglichen Krach und Lärm verabscheuen. Doch dafür lieben sie überall auf der Welt Musik, Tanz und Gesang. Sie berühren mit ihren Füßen kaum die Erde, wenn sie sich im Takt der Musik im Kreis wirbeln. Sie stehen in besonderer Nähe zur Natur. Ihr Reich sind die Wiesen, Wälder, Berge und das Wasser.


    Elfen können, wenn man sie kränkt, Krankheiten hervorrufen, die normale Ärzte nicht heilen können. Dies tuen die Feen aber eigentlich nur, wenn der Mensch sie respektlos oder unangemessen behandelt hat. Die Elfen können in solchen Fällen launisch sein und darauf sehr empfindlich reagieren. Sie sind aber nie wirklich bösartig.


    Sie haben eigene Gefühle, Interessen, Vorlieben und Antipathien, und sie streiten sogar miteinander.


    Elfen sind zu jeder Art von Schabernack bereit und was das angeht, sind die Grenzen zum Negativen durchaus fließend. Was der eine noch als Scherz versteht, ist dem anderen schon mehr ein Ärgernis. Dem müden Wanderer, der spät abends im Wald von übermütigen Feen "zum Spaß" in die Irre geleitet oder einen Abhang hinuntergeworfen wurde, konnte man wohl kaum verargen, wenn er nicht begeistert über diesen Jux war und die Elfen für alles andere als freundliche Wesen hielt.


    Aber gerade hierin liegt die Ähnlichkeit mit den Menschen: Sie sind keine Engel und auch keine Götter. Es gibt unter ihnen freundliche und gute, und solche, die man als Lausbuben unterschiedlicher Abstufung bezeichnen könnte. Ebendso falsch und ungerecht, wie die gesamte Menschheit nach ihren Missetätern zu beurteilen, wäre es, das Volk der Elfen mit dessen unangenehmen Zeitgenossen gleichzusetzen. Genau dies ist aber mit dem Alp geschehen, wenn man den Christen nicht unterstellen will, daß sie ein freundliches Wesen in ein wirklich schlechtes umdeuteten.


    Im allgemeinen sind die Elfen gutmütig und hilfsbereit. Sie belohnen die Menschen für gutes Verhalten mit Geschenken, die zunächst oft geringfügig erschienen, sich dann aber dem, der sie dennoch zu schätzen weiß, als Gold oder andere Kostbarkeiten entpuppen.


    ;)

    Sie können sich unters Volk mischen aber manchmal kommen ihre spitzen Ohren durch....


    Sie verzaubern die Menschheit, bezircen und betören :) machen Eigenwillige mit Elfenstaub
    gefügig und schwach lol

    Zitat


    Naja. Noch ist ja nicht viel passiert. Die Geschichte ist ja in noch keine Richtung gegangen. Mich würde interessieren wie es weitergeht.


    Figo naja es ist schon in eine Richtung gegangen.


    Denn hier geht es nicht um einen Waldspaziergang mit Wetterbericht :) sondern sie schildert eine erste Begegnung
    zwischen 2 jungen Teenies. Eine reine CMNF ist es nicht.


    Ein bisschen auf Rechtschreibung (Schreibprogramm) und Stil achten und einfach weiterschreiben.


    :) Viel Glück


    --> 2. Teil CMNF :thumbsup: