Beiträge von Louanne

    Es gibt nun 5 ! Seiten und 82 ! Antworten nur um Personen, die sich streiten .....
    Wer was gesagt hat, wer wen verletzt hat, beleidigt oder was IRGENDWANN mal war.


    Was HÄTTE man in DER ZEIT alles tun können.....


    Meine Güte ! Kommt zur Besinnung ! Männer sind ja sooo verbohrt.....
    Ich finds total traurig.

    Zitat von »Erpan«

    Code
    1. Ja, Harmonie ist etwas Schönes. Aber es gibt Zeiten, wo diese nicht angebracht ist – siehe z.B. die Affäre um das abgehörte Merkels Handy: Da weiter auf Harmonie zu setzen wäre das falsche Signal.
    2. Ich hoffe, wir verstehen uns.


    Ich versteh schon, nur könnt ihr drauf gehen, dass sowieso jeder abgehört wird und jeder Buchstabe irgendwo festgehalten wird.
    Im SB selbst juckt mich DIESE Diskussion herzlich wenig. Natürlich könnte es genauso gut auch einen Krieg auslösen.
    Aber warum muß man jetzt Frau Merkel hier ins Spiel bringen?



    Denn hier geht es um Erotik und den Schambereich. Erinnert ihr euch?


    Lou


    Kussi an alle :P

    Kann mal jemand hier einen STOP machen ?


    Ehrlichgesagt macht es nimmer viel Spaß.


    Ich glaube nicht, dass ich hier fehlen werde wenn ich gehe..... aber ich denke drüber nach zu
    gehen.


    Ich wünsch mir einen harmonischen SB !!!!!!


    SO ABER NICHT !!!! X(


    Lou

    Normalerweise ist es bei mir immer verbunden mit Wehmut.


    Ich will nicht, dass der Sommer geht - dazu auch mein klitzekleines Gedicht
    (hatte ich schon mal gepostet in Verbindung mit dem Sommerloch)
    Dann kommt der Herbst - erst leise, schleichend dann mit großen Schritten
    bis er dann endgültig abdankt und den Winter einläutet.


    lol


    Also neee der Herbst ist mir natürlich lieber als der Winter aber ich lasse mich
    da oft zu einer traurigen Stimmung hinreißen. Was aber niemals schlecht ist.
    Denn auch solche Stimmungen sollten celebriert werden.
    Auch stelle ich fest, dass ich dieses Jahr in KEIN Sommerloch gefallen bin.


    Der Sommer war wahrscheinlich um bevor er angefangen hatte.


    Ich gebe als Tip: Bei depressiver Stimmung
    einfach mal runter von den Schienen. Was GANZ anderes tun.
    Und inspirieren lassen.....
     :)

    Also ich finde Anwälte schon SEHR sexy - UND Ärzte :D


    Das ist aber immer auch mit eine Frage des Aussehens und
    noch mehr an erster Stelle steht ob er das gewisse ETWAS
    hat.
    Und damit meine ich nicht das sexuelle.

    ach ich stelle immer wieder fest, dass ich (gottseidank) so schön altmodisch bin.


    Silikon käme für mich niemals in Frage und ich finde es auch nicht schön. In Einzelfällen ist das zu
    akzeptieren.
    Piercing kann schön sein - man sollte aber nicht übertreiben.


    Tattoo und Piercing sind für mich ebenfalls kein Thema. So wie man ist, sollte man sich auch wohl
    fühlen und mit Sport kommt jeder weiter.... da brauchts auch keine Fettabsaugung oder sonstiger
    Käse....


    So wieder zurück zu den Haaren. Früher hat das keinen gejuckt. Ich hab das Gefühl es gab da so ne
    Welle, die allen sagte, dass man sich unbedingt rasieren MUSS.
    Und die Mehrheit fands gut....


    Jeder so wie ER will.


    Ästhetik definiert ja jeder anders...

    Willkommen zurück Scharlachrot :)



    Bei mir: Strumpfhose nö.


    Allgemein schön Anzusehen bei schlanken Frauen. Ja. Zu kurzen Röcken: ja. Oder auch mal geringelt und verspielt


    mit Stulpen im Winter aber für mich eher: NEIN. Ich steh da nicht so drauf.


    Slip aus ? Im Sommer schon mal JA


    ;)


    So das war kurz und knapp


    Sonnige Grüße


    Lou

    Ich sehe es auch so wie Du Linda.


    es ist mühsam sich immer wieder anzumelden .....


    Und noch mühsamer wieder anzuknüpfen.


    Bitte tut was dagegen.


    DANKE

    Ich mache mir keine Sorgen ..... nicht mehr....


    Die Sache mit dem Bild hat sich erledigt. :thumbdown:


    Ich stalke Dich auch nicht. Das DER kann ich zurücknehmen.
    Überleg mal was DU schriebst - das war auch nicht die feine englische Art


    Und ich berichtige Dich: Es ging nicht um einen RL Kontakt. Sondern um ein
    Versprechen, welches nicht eingehalten wurde. Schade unter Erwachsenen Menschen.


    Ich verspreche den Mods (und das halte ich dann auch) in diesem Thread nichts mehr OT zu schreiben
    sorry (aber DAS musste eben noch gesagt werden)


    LG

    Also ich weiß nicht was ihr habt.... wenn ich Nico und PC brauchte waren sie immer da.


    Es wird euch (die anderen USER) doch nicht langweilig geworden sein ?


    Und Bärchen ! Provozier Mausbacher ja nicht. Wenn DER nämlich Mod werden will, meld ich mich hier
    ab......


    Ts ts so kann man mit lieblichen User nicht umgehen :huh: :evil:


    Schöne Herbsttage ;)


    Lou

    "Komme sicher irgendwann auch mal in den Chat. Bisher fehlte mir allerdings die Motivation und die Zeit, wobei ich zugeben muss, das mit der Motivation ist ja spätestens jetzt hinfällig. " ZITAT


    Wie kann man von Mangel an Zeit sprechen wenn man ständig unsichtbar on ist und Kommis postet.... HA HA HA


    Lass mal gut sein. Es macht auch keinen Spaß mit Unsichtbaren zu diskutieren. Der Zug ist abgefahren......

    Ich wollt euch nur sagen, dass es heute kein Zustand ist wie oft man (oder auch frau) aus dem
    Chat gekickt wird.
    Ich meine da leidet ja die schönste Unterhaltung drunter....


    Bitte dran arbeiten....


    LG
    Lou