Beiträge von Louanne

    Ohje, ich als Neuling dazwischen....hoffentlich haben sich alle bald wieder lieb. LACH
    Wollte ja nicht, dass das ausartet.


    Naja wenn man jede Teilstory als Geschichte ansehen würde - hätte meine vllt noch Chancen...aber ich nehme es jetzt mal so wie es ist.
    :-)

    Nein, so soll es ja nicht gemeint sein.
    Negative Kritik ist ja auch wichtig. Ich habe ja auch noch nicht die Zeit finden können um ein Großteil der ganzen Geschichten hier zu lesen, damit man Vergleiche hätte
    Ich fand es nur ein bisschen pingelig. Und dann habe ich geschildert wie ICH die Geschichte beabsichtigt habe.
    Ich glaube auch nicht, dass Dich die Geschichte an sich wirklich interessiert, es geht Dir nur um die Diskussion.
    Für mich ist nun alles gesagt.

    Geschichten, die bewertet werden haben ein Ranking, dass sich zusammensetzt aus?


    Ich nehme mal an Punkten/Stimmen und Leseranzahl


    Aber irgendwie haben es die Autoren leichter, in die Top10 zu kommen und die Autoren mit "einteiliger" Story schwerer, oder ?
    Wie ist das zu sehen?
    Danke schon mal für euere Antwort.

    Peter_Carsten
    Danke für die positive Kritik. Ich habe es auch nun nocheinmal durchgelesen. Ich war wohl etwas aufgeregt beim Schreiben und habe 3-4 Fehler entdeckt zuzüglich der vielen Punkte. Die mache ich gerne........ GRINS
    Also die Geschichte ist so aus mir rausgesprudelt und sie soll so bleiben wie sie ist.
    Nobody is perfect.
    LG Louanne
    P.S. Liebe und Sex waren noch nie logisch, sondern zärtlich, romantisch, verspielt, eigen, willenlos, unter die haut gehend - aber niemals logisch ! :-)

    Hallo Erpan !


    Ich hoffe, Du machst es beim Sex nicht auch so kompliziert wie hier.
    Davon abgesehn wie und wann und ob der Orgasmus nun nach dem Natursekt oder davor....... besinne Dich doch mal ganz einfach auf Deine Gefühle....
    Es ist ein Story, ich habe sie mir ausgedacht und in diesem Moment des Schreibens auch mitgefühlt. Es ist Sinn und Zweck den Leser zu inspirieren und zu erregen....sag mal was machst Du denn für ein Drama daraus.
    Es ist doch nur eine kleine Geschichte, die erotisch angehaucht ist und manche Menschen können sie weiterdenken bzw. sich mit der Geschichte hoffentlich identifizieren.
    Wer will den schon beim Sex noch nachdenken ??? Du, etwa?
    Also lass es gut sein....
    Wenn Du die Story unbedingt bis ins Detail untersuchen musst, dann schreibe eine Neue.


    MEINE Absicht war es, den Leser für einen Moment in eine kleine andere Welt zu entführen (auch mit wenigen Rechtschreibfehlern)

    Deine Story hört sich gut an - jede Einzelheit war beschrieben.
    Man bekommt Lust....
    Allerdings hätte ich mir bei so einer langen Umschreibung des "Hauptteils" der Geschichte einen schöneren Schluß gewünscht :-) 
    Frau in der Story bestimmt auch
    LG
    Louanne

    Hallo ich möchte eine Geschichte bewerten.
    Geht das nur mit den Sternen?
    Oder kann man da auch ein paar Worte irgendwo loswerden.
    Und ich bin neu und auch dankbar um meine Bewertungen.
    siehe Geschichte : Frau Dr. auf Abwegen


    LG
    Louanne