• Hi, ich bin Monco
    Ja, ich weiß nicht was ich über mich sagen sollte, dass nicht schon im Profil steht!


    Nur so viel: Ich bin jetzt kein Crack, wenn es um die erotische Literatur und CMNF geht, aber ich hoffe ich kann mich dem Thema annähern ;)


    Interessieren tuts mich jedenfalls!


    - Monco

  • Hallo lieber Monco! Ich weiß nicht, was ich zu deinen Sätzen sagen soll, außer denen, die folgen: Auf sein Profil zu verweisen finde ich ein bisschen unhöflich. Das ist, als würdest du jemandem auf der Straße begegnen und sagen: Check mein FB-Profil, dort steht alles. Du stehst vor uns - also kannst du auch was sagen - schließlich studierst du Germanistik :P


    PS: Herzlich Willkommen und viel Spaß :)

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Ein jeder gibt so viel preis von sich, wie es ihm beliebt.


    Wer z. B. mehr über mich erfahren möchte, neben mir im Bett ist ab und an noch ein Plätzchen frei. Nur Mut, die meisten durften anschließend wieder gehen und bekamen als kleines Dankeschön sogar meine FB-Daten. ;)

  • Bin der Meinung von mausbacher.
    Es geht hier um Geschichten, nicht um Autoren.


    Stell Dich vor, am besten mit (jugendfreiem) Bild!, muß ja nicht sein.
    Wer es tut, wird (von mir) herzlich willkommen geheißen!


    baer


    P.S.: @ LaVie: L'exactitude est la politesse des rois.
    "Die Höflichkeit der Könige", wo ist sie geblieben ... ;)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Es ist aber auch nicht höflich, jemanden quasi zur Begrüßung gleich mal zu maßregeln! Ich kenne dich ja nicht und wer geht schon - um bei deinem Beispiel zu bleiben - durch die Straßen und brüllt: "Ach übrigens, ich heiße Monco und meine Hobbys sind ... am liebsten mag ich ja... und übrigens zur Zeit wohne ich dort und dort!" Nein, das wäre doch auch unhöflich!
    Aber da du mich so freundlich bittest, hier noch mal die ausgeschrieben Version: Also, ich studiere Germanistik und Philosophie im fünften Semester, komme eigentlich aus Hamburg, lebe aber jetzt in Berlin. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, also hauptsächlich Fußball und Laufen und natürlich Schreibe ich auch oft und gerne. Allerdings meist nichts erotisches sondern eher Massenware, wie Krimis oder Roadstorys ;) Ach ja und ich bin ledig aber liiert.


    @ all others: Danke für die liebe Begrüßung


    - Monco

  • Danke, jetzt bin ich glücklich :-) Dein Einwand mit der Höflichkeit ist berechtigt, es wäre mir aber trotzdem lieber gewesen, wenn du einfach gesagt hättest: Ich bin XY und ... (Eingeschaften). Man guckt doch ohnehin auf den Steckbrief :)


    PS1: Schuhgröße und Notendurchschnitt fehlen *ironie*
    PS2: Nach Laufen ein Komma, 'schreibe' und 'Erotisches' :P
    PS3: Auf eine gute Hass-Freundschaft :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Was sich liebt... :love:


    Ich find's schön, daß solche Diskussionen hier im Forum geführt werden und nicht in PN!
    Bitte weiter so! :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Hunde, die bellen, beißen nicht.
    LaVie ist normal freundlich und hat für jeden nette Worte.
    Mausi und baer kommentieren einfach gerne und viel.


    Ich dachte es wäre höflich, wenn jemand Euch bekannt macht.


    Ich selbst habe zwar immer Recht, bin aber sonst eher bescheiden. Somit halte ich mich jetzt auch wieder zurück.
    ;)


    Wäre aber gut, wenn jemand, der sich auskennt, das Rudel wieder zur Ordnung riefe!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und im Gegensatz zu den anderen hab ich weder
    Anforderungen noch Fragen noch Kritik.


    Ich mag einfach nur, dass es Dir hier Spaß macht! Dies hab ich mir auch zum Ziel gesetzt


    LG
    Lou

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Wer z. B. mehr über mich erfahren möchte, neben mir im Bett ist ab und an noch ein Plätzchen frei. Nur Mut, die meisten durften anschließend wieder gehen und bekamen als kleines Dankeschön sogar meine FB-Daten.


    Meinst Du das jetzt ernst? :P


    Na klar doch! ;)

    Wie wär's denn mal mit einem Thread von mausbacher zu seiner eigenen Vorstellung? :P


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "Check mein FB-Profil, dort steht alles." (LaVie) Und zuvor:


    Wer mehr über mich erfahren möchte, neben mir im Bett ist ab und an noch ein Plätzchen frei. Nur Mut, die meisten durften anschließend wieder gehen und bekamen als kleines Dankeschön sogar meine FB-Daten. ;)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Auf eine nette Frage nach einem mausbacher-Thread?
    Hier geht es doch um Monco, oder? ;)


    baer


    P.S.: Aber wenigstens die britische Schreibweise ... 8)


    P.P.S.: Welche "FB-Daten"?

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • "Wer mehr über mich erfahren möchte, neben mir im Bett ist ab und an noch ein Plätzchen frei. Nur Mut, die meisten durften anschließend wieder gehen und bekamen als kleines Dankeschön sogar meine FB-Daten. ;) "

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()