o.k. .... also nichts verstanden....
Beiträge von Louanne
-
-
-
Doch ich hab mich getraut.
Es hat dann aufgehört zu regnen und die Sonne kam raus als wir aus der Kirche rauskamen -
Ich bin entspannt und kann daher singen denn ich bin weder am vögeln noch am faken.
Und Katzen bin ich schon immer aus dem Weg gegangen. Aus anderen Gründen.....
-
Hmm ich weiß nicht...französisch jaaaaaa
Aber italienisch..ich weiß nicht .....Naja mal sehen wenn Du schon SOOO Werbung dafür machst....
LG Lou
-
-
Zitat Jasmin:
im ZDF läuft derzeit die Serie "Borgia"
hat noch jemand Fragen ?
--> Den Knopf Nr. 1 und 2 hab ich aus der Fernbedienung genommen (lol) kleiner Scherz.....
ARD und ZDF langweilen mich zu tode....LG Lou
-
Der getroffene Hund bellt????
Es gibt soooo viele Fakesuppen: Brühen, Consommès, Eintöpfe, Potages, tāng, Cremesuppen, Buillons....
Leckere sichtbare und undurchsichtige
Tatsache ist, dass sie dann in JEDEM Falle von dem der hintendran sitzt alleine ausgelöffelt werden
müssen.
J'ai fini
-
-
Hab letztens was neues gehört.....
"Das frühe Vögeln entspannt den Wurm"
nur mal so ebenbei
Ich weiß ich weiß - ist OT ... aber lustig .....
-
Dann hat es nicht sollen sein.
-
simon Tabs ---> § 1 Herr Polizist - manche Dinge muss man nicht wissen
Ich glaube was unser Konto betrifft, wissen wir alle, dass wir nichts wissen lol
Schöner Tag noch
Lou
P.S. Der SB ist jeden Tag anders lol und das sorgt dann immer für genug Gesprächsstoff unter
unter "Gleichleidenden" -
-
Ich frag mich grade wie das genau vorher war.....
Wenn viele Mitglieder/Besucher online waren dann waren das mal 20-30.
Nun sollen es aber 174 lt Anzeige sein. Entweder ist das nun seit der Umstellung
oder vorher wurden nicht alle angezeigt ---> waren das dann nichtregistrierte Gäste ?Ich hoffe meine Frage ist verständlich formuliert.
Ehrlichgesagt hab ich immer meine Schwierigkeiten mit neuen Dingen.
Aber vllt hilft ja auch der Chat weiter um Missverständnisse auszuräumen.Ansich ist das neue Forum nicht schlecht. Aber es erfolgte absolut übergangslos.
Und deshalb ziemlich krass für mich persönlich.Und vllt ist es auch sinnvoll erst mal die Sache mit den E-Dollars zu erklären und sie
dann einzuführen.Alles im Moment ein bisschen viel Input für mich.
Ich dachte immer ich wäre zum Entspannen hierLG
Lou -
Herzlichen Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben !
Lou
-
Ich beobachte das alles seit dem Wettbewerb mit einem Auge - bin dennoch immer mal da....
Für mich höchstperselbst war es nimmer interessant weil
ich nicht auf Kommando schreiben kann.Dennoch finde ich diese Plattform immer noch reizvoll
Und: Es ändert sich immer mal was.
Bedürfnisse, Leidenschaften und auch das Schreiben.
Mal hat man mehr mal weniger Lust.Ich bin immer noch unter euch
Aber im Hintergrund
LACHLG
Lou
Macht einfach weiter !
-
-
-
-