Beiträge von Louanne

    Ganz scharf und intensiv nachdenken.
    Das Salz ist IN der Suppe :P Das Problem ist, dass Du sie noch nie probiert hast...


    (Das Problem vieler Whistleblower: Viele Mißstände aufzeigen...aber sich leider
    nicht damit auseinandersetzen) :D

    Der getroffene Hund bellt????


    Es gibt soooo viele Fakesuppen: Brühen, Consommès, Eintöpfe, Potages, tāng, Cremesuppen, Buillons....


    Leckere sichtbare und undurchsichtige ;)


    Tatsache ist, dass sie dann in JEDEM Falle von dem der hintendran sitzt alleine ausgelöffelt werden


    müssen.


    J'ai fini 8)

    simon Tabs ---> § 1 Herr Polizist - manche Dinge muss man nicht wissen


    Ich glaube was unser Konto betrifft, wissen wir alle, dass wir nichts wissen lol


    Schöner Tag noch :)


    Lou


    P.S. Der SB ist jeden Tag anders lol und das sorgt dann immer für genug Gesprächsstoff unter
    unter "Gleichleidenden"

    Ich frag mich grade wie das genau vorher war.....


    Wenn viele Mitglieder/Besucher online waren dann waren das mal 20-30.


    Nun sollen es aber 174 lt Anzeige sein. Entweder ist das nun seit der Umstellung
    oder vorher wurden nicht alle angezeigt ---> waren das dann nichtregistrierte Gäste ?


    Ich hoffe meine Frage ist verständlich formuliert.
    Ehrlichgesagt hab ich immer meine Schwierigkeiten mit neuen Dingen.
    Aber vllt hilft ja auch der Chat weiter um Missverständnisse auszuräumen.


    Ansich ist das neue Forum nicht schlecht. Aber es erfolgte absolut übergangslos.
    Und deshalb ziemlich krass für mich persönlich.


    Und vllt ist es auch sinnvoll erst mal die Sache mit den E-Dollars zu erklären und sie
    dann einzuführen.


    Alles im Moment ein bisschen viel Input für mich.
    Ich dachte immer ich wäre zum Entspannen hier :-( 
    :-)


    LG
    Lou

    Ich beobachte das alles seit dem Wettbewerb mit einem Auge - bin dennoch immer mal da....


    Für mich höchstperselbst war es nimmer interessant weil
    ich nicht auf Kommando schreiben kann.


    Dennoch finde ich diese Plattform immer noch reizvoll :-)


    Und: Es ändert sich immer mal was.


    Bedürfnisse, Leidenschaften und auch das Schreiben.
    Mal hat man mehr mal weniger Lust.


    Ich bin immer noch unter euch


    Aber im Hintergrund
    LACH


    LG


    Lou


    Macht einfach weiter !

    o.k. o.k. so alt seid ihr nun auch wieder nicht.


    Und heute bin ich ja schon froh, dass überhaupt was geht ....
    :)

    Mich reizt es im Moment auch nicht unbedingt.


    Sorry kann nichts positiveres sagen.


    Ich hab das Gefühl es geht noch mehr "alten Hasen" so....


    :-(