Ich bin Alexander!

  • Hallo Leute!


    Ich bin Alexander, 34 Jahre alt, 71 kg schwer und 1,79 cm groß.


    Ich bin hier, weil ich die Geschichten sehr mag. Am liebsten lese ich Geschichten von Frauen, geschrieben aus der Sicht der Frau. Ich schreibe selbst Geschichten, allerdings nur für mich selbst, um mich selbst zu finden.


    Ich bin auf der Suche und würde gern ein paar bisher nicht ausgelebte Fantasien irgendwann einmal erleben. Auch sehne ich mich nach fremder Haut, wenn ihr versteht, was ich meine. Es ist schwer, jemanden zu finden, um genau das ausleben zu können, was man vermisst.


    Wenn hier eine nette Dame ist, die auch so fühlt wie ich, wäre es schön, wenn wir uns ab und zu ein paar nette Zeilen schreiben könnten. Ich mag es sehr, intime Details mit fremden Frauen zu teilen...


    Liebe Grüße
    Alex

  • Hi Alexander, :]


    schön dass du uns hier gefunden hast. Willkommen auch von mir. 8o


    Mit Schrecken 8| musste ich aber lesen, dass du deine eigenen Geschichten für dich behältst; WARUM? ?(


    Hast du Angst vor schlechter Kritik :?: , oder behältst du die Geschichten für dich, weil du sie anderen nicht gönnst? :cursing:


    Das mit der Angst :S könnte ich verstehen, es gehört schon ein gewisses Quentchen Mut dazu 8) , sich der Kritik der SB-Gemeinde zu stellen. Die kann schon mal recht heftig und manchmal auch gemein ausfallen X( . Das sollte einen aber eigentlich nicht davon abhalten. Sollte es aber daran liegen, dass du deine Geschichten für dich behältst, weil du sie uns nicht gönnst, dann bin ich dir auf ewig böse! ;)


    Simon :thumbup:

  • Das Gekritzel was ich da nur für mich schreibe, will niemand wirklich lesen. Es sind nur ein paar Notizen für mich persönlich. Manchmal eine kleine Idee. Aber keine vollständige Geschichte. Vielleicht schreibe ich ja mal eine. Angst hätte ich nicht vor Kritik...

  • Hallo Alexander,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im SB! Geschichten von Frauen aus der Sicht der Frau findest du bei uns einige. Jüngst hat LaVie eine veröffentlicht. Nicht jeder Autor mit Frauenname ist auch tatsächlich weiblich, aber bei ihr kann ich meine Hand dafür ins Feuer legen.


    Weitere Storys von LaVie findest du, wenn du auf der Startseite im Menü unter "Geschichten" auf "Durchsuchen" klickst und dann in dem Fensterchen den Namen eingibst. Weitere "bestätigt" weibliche Autoren sind Louanne und KimberlyCaliente (womit ich keiner anderen Autorin nahe treten möchte, aber bei den 3 genannten weiß ich es definitiv).


    Nico S.

  • Meine Hand würde ich dafür zwar nicht ins Feuer legen, 2 der zuvor genannten Weiblichkeiten bestätige ich allerdings auch.


    Und ich könnte noch mehr nennen - könnte aber auch nur! :P

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()