Franzi Teil 1 - soll ich weiter schreiben ?

  • Du hast ja sicher schon Ideen, probier's einfach!


    Vielleicht achtest du noch ein wenig auf Ausdruck und Rechtschreibung und machst ein paar Absätze.
    Dem Motto des Schambereichs entsprechend wäre eine Situation mit nackter Frau und angezogenem Mann wünschenswert.


    Viel Erfolg!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Sweet Franzi,


    ich finde Deine Art zu schreiben nicht anfängerhaft. Es liest sich gut, flüssig. Du nimmst den Leser mit.


    Ich glaube deine Frage bezog sich darauf, ob der Inhalt bei den Lesern ankommt.


    Das ist tatsächlich schwierig, weil sich so gar nicht erkennen lässt, in welche Richtung deine Fantasie geht.


    Ich schätze aber Du hast hier gute Karten. Besonders natürlich, wenn du im Folgenden das Thema dieses Forums - einseitige weibliche Nacktheit -miteinbeziehst.


    Also ran an den Speck. Schreib und lass es uns lesen!


    Kleine Anmerkung doch noch: Lass Dir einfach mehr Zeit für Details, ich finde nämlich es ist schon ne ganze Menge passiert... allerdings... sehr fix. Nun ja, in dem Alter... ich erinnere mich .... ähm... :P

  • Leider kann ich mich meinen Vorrednern nicht so ganz anschließen. Deine Geschichte wirkt mehr oder weniger hingeklatscht, entspricht zumindest bislang noch nicht dem Thema dieser Seite und kommt allein schon von daher bei mir nur wenig erotisierend rüber.


    Auch wenn es oder gerade weil es wie beim Handjob in der Story dein Erstlingswerk ist, solltest du dir mehr Zeit beim Schreiben sowie bei der Korrekturarbeit nehmen und versuchen nachzufühlen, wie die einzelnen Szenen beim Leser ankommen könnten. Schreiberisches Talent hast du - mach was draus. ;)

  • ... aber nett ist ja bekanntlich oft die kleine Schwester von einer gewissen Sache, die meist zum Himmel stinkt!


    Die Story an sich ist ausbaufähig, ich würde allerdings gerne noch einen weiteren Teil lesen, schon allein um hinter den Aufhänger am Anfang zu steigen!


    Was mich wirklich ärgert, ist die teilweise vogelwilde Rechtschreibung. Da hätte man die Omma durchaus nochmal mit dem Rotstift drübergehen lassen sollen!


    LG 3klaas3

  • Augsburger Kiste?...... der Kommentar stammt wohl aus der Augsburger Puppenkiste :P


    Woher kommt diese Redesucht?
    Ganz sicher hat der Puppenspieler viel Zeit, er verspürt einen zwanghaften Drang sich mitzuteilen.
    In der Umgangssprache bezeichnet man diese Geschwätzigkeit auch als Logorrhoe.  8) 

  • Zitat


    Ja, der Meinung bin ich auch!!!


    Zumal SweetFranzi es außerdem schafft, schon den dritten Anfänger zum Posten zu animieren. 8o


    Also, weiter so!


    Da ironisiert man daunenzart mit einem Federchen und schon folgt die verbale Keule unterhalb der Gürtellinie.


    Fühlt sich da etwa einer angegriffen, ohne selbst angegriffen worden zu sein? Wie war das noch, wer sich (grundlos) verteidigt, klagt sich an?



    Augsburger Kiste?...... der Kommentar stammt wohl aus der Augsburger Puppenkiste :P


    Woher kommt diese Redesucht?
    Ganz sicher hat der Puppenspieler viel Zeit, er verspürt einen zwanghaften Drang sich mitzuteilen.
    In der Umgangssprache bezeichnet man diese Geschwätzigkeit auch als Logorrhoe. 8)


    Und wieder keiner der sonst so Gesprächigen hier, der sich veranlasst sieht, sich zu Wort zu melden. *tztztz


  • Einige meiner Ratschläge hast Du immerhin schon beachtet, wenn auch nicht alle! ;) 
    Mal sehen, wie der 2.Teil ankommt!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat


    Naja. Noch ist ja nicht viel passiert. Die Geschichte ist ja in noch keine Richtung gegangen. Mich würde interessieren wie es weitergeht.


    Figo naja es ist schon in eine Richtung gegangen.


    Denn hier geht es nicht um einen Waldspaziergang mit Wetterbericht :) sondern sie schildert eine erste Begegnung
    zwischen 2 jungen Teenies. Eine reine CMNF ist es nicht.


    Ein bisschen auf Rechtschreibung (Schreibprogramm) und Stil achten und einfach weiterschreiben.


    :) Viel Glück


    --> 2. Teil CMNF :thumbsup:

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Louanne ()

  • Der 2. Teil gefällt mir schon wesentlich besser, sogar die CMNF-Kriterien funkeln kurz auf und tauchen ein in des Lesers Fantasie. Alles in allem eine gelungene Fortsetzung, wenngleich immer noch zahlreiche Flüchtigkeitsfehler den Gesamteindruck ein wenig trüben.


    Auf ein paar Ungereimtheiten will ich jedoch hinweisen. Inzwischen ist Franzi 19 Jahre, ihr erstes sexuelles Erlebnis hatte sie vor einem Jahr mit Mo (damals 19). Die beiden planen nun, eine eigene Wohnung zu beziehen. So weit, so gut. Wie realistisch ist es aber dann, dass Franzi immer noch Jungfrau ist?


    Weiter zielt die Autorin u. a. auch auf die (sexuelle) Unerfahrenheit der Protagonistin ab. In der Story selbst agiert Franzi jedoch recht forsch, öffnet Herrn Jonas' Reaktion abwartend zwei Knöpfe ihrer Bluse, zieht sich später für ihn - er möchte sie ganz nackt ausschließlich mit Schmuck bekleidet anschauen - einfach mal so ohne Wenn und Aber aus. Das geht mir zu schnell, zu reibungslos, der Leser sieht außerdem beim Ausziehen nicht zu, sie ist einfach nackt. Aber wie sieht ihr Körper aus?


    Und natürlich will ihr 50-jähriger Chef mehr von ihr, er ist erregt, sie bemerkt es nackt vor ihm sitzend und:


    << „Wobei berühren?“ flüsterte ich, „Du hast gesagt, du fasst mich nicht an“. Ehrlich, ich sah, wie erregt er war, ich streifte seine Hose über die Knie und fasste seine Männlichkeit an. >>


    Nun ja, irgendwann ist jede Jungfrau einmal "fällig". Warum also nicht mit einem älteren Herrn, ihrem Chef! Mo erhoffte sich aber in den letzten Monaten sicher auch, der Erste sein zu dürfen. Und sie wollten ja, wie bereits erwähnt, gemeinsam eine kleine Wohnung beziehen . . . Aber wie schon abermals im Forum erwähnt, eine Fortsetzungsgeschichte zu schreiben ist eben nicht einfach.


    Die Story liest sich flüssig, die Fehlerquote wurde im Vergleich zum 1. Teil erheblich gesenkt, die Dialoge sind lebendig, die geschilderten Situationen sind nicht unerotisch, die Sprachwahl ist sehr angenehm - also bitte die nächste Folge. ;)

  • Die Idee "nackt nur mit Schmuck" gefällt mir sehr gut!
    Die Thematik älterer Chef/junge Azubine gibt es im SB öfters, teilweise auch noch weit erotischer.
    Dafür ist die Geschichte von Franzi glaubwürdiger.


    An Sprache und Ausdruck bitte noch arbeiten! Da gefällt mir das spezielle Idiom in Teil 1 sogar noch besser.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)