Der Herr lässt sein Mäanderband
wieder zischen durch die Lüfte
Süsse, wohlbekannte Düfte
Streife auf der jungen Haut
Viele träumen schon,
wollen balde kommen
Horch, von fern der Peitschen Ton!
Master, ja du bist´s!
Dich hab ich vernommen!
Ed beware Mörike
Sommerloch
-
-
WOW wundervolle Abwandlung ....
Bravo Beware !
LG
Lou -
Die Geburtenrate in Dänemark ist so gering, wie seit 27 Jahren nicht mehr.
Was tun? Der dänische Tourismuskonzern Spies Reijser präsentiert
"en Løsning" (eine Lösung):
Mehr Sex im Urlaub. Einer Umfrage zufolge sollen
nämlich zehn Prozent der Dänen im Urlaub gezeugt worden sein.Na da bin ich aber mal gespannt!
Mehr Sex im Urlaub, warum nicht?
Aber ob das heute noch gleich die Geburtenrate steigert?baer
-
Mehr Sex im Urlaub, warum nicht?
Aber ob das heute noch gleich die Geburtenrate steigert?Wusstest du nicht, dass die meisten Kinder gerade im Urlaub gezeugt werden?
-
Ich freu mich auf den Sommer
-
-
. . .
-
@baer Urlaub ? was ist das
LOL
-
Urlaub ist die Zeit, in der man das macht, wozu man sonst nicht kommt.
Das kann natürlich auch Sex sein. Oder Fotos ins Album kleben oder die Garage aufräumen....Das die Dänen jetzt auch aussterben wundert mich aber nicht. Die baden ja nicht einmal nackt, obwohl sie das überall dürften.
-
Das die Dänen jetzt auch aussterben wundert mich aber nicht. Die baden ja nicht einmal nackt, obwohl sie das überall dürften.
Skandinavier schlafen nackt, Deutsche im PyjamaGehen Sie mit Schlafanzug ins Bett oder lieber nackt? Eine Umfrage von hotels.com zu den Schlafgewohnheiten von Europäern im Hotel brachte Überraschendes zu Tage.
So nutzen 75 Prozent der Deutschen das Hotelbett am liebsten als TV-Sessel, während 51 Prozent der Dänen sowie 48 Prozent der Norweger und Schweden im Hotelzimmer Sex machen.
Und das geht nackt nun mal am schönsten.
-
Ich wußte ja, die haben's drauf, die Skandinavierinnen!
baer
-
-
Eine Reihe von Hotelketten haben sich auf Erwachsene spezialisiert. Prominentes Beispiel sind die „Temptation Resorts“.
-
-
Hat sie denn keins?
-
-
Komisches Haus. -
Eine Reihe von Hotelketten haben sich auf Erwachsene spezialisiert. Prominentes Beispiel sind die „Temptation Resorts“.
Auf Erwaschene spezialisiert? -
-
Ich wußte ja, die haben's drauf, die Skandinavierinnen!
baer
Da bist du mir klar im Vorteil.