Karnevalsbeginn

  • 11.11. 11h11!


    Es ist wieder mal so weit!
    Bis Aschermittwoch die Sau rauslassen?


    Ich liebe den Fasching (Karneval)! :P


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • 11.11. 11h11!


    Es ist wieder mal so weit!
    Bis Aschermittwoch die Sau rauslassen?

    Ab doch nicht bei euch in Wien! Ihr macht, wie sich für Katholiken gehört, erst ab 6. Januar den Schweinestall auf, oder? Auch hierzulande ist der 11.11. nur ein symbolisches Datum, denn wirklich gefeiert wird ab da nicht, sondern erst im neuen Jahr.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Ja das Feiern ist regionabhängig.


    Früher haben ja die "kleinen Leute" an Fasching die Macht übernommen und die
    Großen bespaßt, indem man ihnen einen Spiegel vorgehalten hat. Ich meine damit
    mit Sprüchen und Phantomimen und Veranstaltungen diese jene Mächtigen auf die
    Schippe genommen.


    Und der Fasching wird auch zu gerne dazu genutzt sich etwas freier zu bekleiden
    und mit Reizen nicht zu geizen


    Der Notting Hill Carneval wird in London auf den Straßen gefeiert und das im August.
    Auch nicht schlecht; Denn im Fastnachtsmonat Jan. und Febr. können einem die Leute
    schon mal leid tun, die mitlaufen, organsieren und die Zuschauer bei Laune halten.


    Ich würd mal gerne so ein kilometerlanger närrischer Umzug in Kuba sehen wollen....
    Ich find ja das Nonnenkostum immer noch
    hocherotisch ;)
    Hattet ihr schon einmal ein erotisches Erlebnis zu Fasching?

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Auch hierzulande ist der 11.11. nur ein symbolisches Datum, denn wirklich gefeiert wird ab da nicht, sondern erst im neuen Jahr.


    Hierzulande ist noch lange nicht hier zu Lande, trotzdem aber hierzulande. :D


    Für den echten rheinischen Karnevalsjecken beginnt die Session am 11.11. und endet am Aschermittwoch - und zwar mit einer Feier nach der anderen. Hier ein rheinisches Beispiel:


    Sessionskalender Karnevalsausschuss Neuss e.V.


    Im neuen Jahr natürlich die finalen Höhepunkte. ;)

  • Ab doch nicht bei euch in Wien! Ihr macht, wie sich für Katholiken gehört, erst ab 6. Januar den Schweinestall auf, oder? Auch hierzulande ist der 11.11. nur ein symbolisches Datum, denn wirklich gefeiert wird ab da nicht, sondern erst im neuen Jahr.

    Also ich hab heute in kleiner Runde mit Faschingskrapfen und Sekt auf den Fasching angestoßen. ;) 
    Natürlich beginnt die Ballsaison dann erst so richtig zu Silvester, der Wiener Fasching am 6.1.
    Höhepunkte sind Faschingssamstag, Rosenmontag und Faschingsdienstag.


    @ Louanne
    Ja, auf einem Wiener Ball gibt es auch erotische Erlebnisse! :P 
    Vielleicht schreib ich mal was à la Sinfonie der Nacktheit...


    baer


    P.S.: Mit Schnitzlers Traumnovelle oder Karneval in Venedig (Die nackte Maske), siehe baerothek, kommt das aber nicht mit. ;)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • 53% der Büttenreden haben politischen Inhalt, nur 46% befassen sich mit Sex/Erotik.



    63% der Karnevalskostüme sollen lustig sein, dagegen nur 35% erotisch.



    59% der Befragten spekulieren an Karneval auf einen One Night Stand. Spaß haben wollen aber 89%.



    Nur 27% der Jecken betrogen ihren Partner im Rausch der Feierlichkeiten. Etwa 13% wurden dabei erwischt.



    79% der Herpesviren wurden an Karneval durch oralen Körperkontakt, der Bützerei übertragen.



    Die Apotheken verkaufen anteilig nur 30% Kondome und Schwangerschaftstests, aber 58% Alka Seltzer



    Übermäßiger Genuss von Kamelle und Alkohol macht dick.



    65% macht das alles, nach 7 Kölsch nix mehr aus.



    helau und alaaf



    (Büttenreden für Anfänger)



  • @ beware


    Die Zahlen gefallen mir!
    Also wenn einer der 59%, die einen One Night Stand wollen, bei einer der 35% (bei Frauen vielleicht sogar mehr) erotisch Kostümierten landet,
    aber unter den 27% ist, die ihren Partner betrügen, wird er nur zu 13% erwischt!
    Gute Quote! :D


    Lei lei


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Nachtrag:
    Männliche Karnevalsprotagonisten sind zu 93% ihren Wunschträumen erlegen.


    Die Wahrscheinlichkeite einen nur lustig- kostümierten fettleibigen womöglich homosexuellen Apotheker zu bützen, ist gar unwesentlich höher.


    Also Jungs, viel Erfolg! :thumbsup:

  • Karneval - was ist das?

    Das sind 6 Wochen, in denen man mehr Möglichkeiten zum ONS hat als sonst. Weil Frauen in der Zeit williger sind. Weil sie sich später im Falle eines Falles auf Karneval ausreden können. Und auch leichter vor sich selbst bestehen können: Es war leichtsinnig, ich weiß, aber es war halt Karneval. :D

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Zitat

    Karneval - was ist das?



    Nico S.



    Nico - Pfui schäm Dich - wirst Du wohl Platz machen lol


    Also Du kannst das doch jetzt nicht ausbremsen !
    Jetzt wo alle so lustig vereint waren.... :P :P :P


    :-)


    P.S. Fastnachtsgegner dürfen dann dem SB- Hobby nachgehen....
    Was auch immer es ist... Geschichten schreiben, ausdenken, Bilder ansehen....

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.