CMNF Aktmodell

• Eine ganz klassische CMNF-Situation ist die eines Aktmodells in einer Zeichenklasse oder bei einem Fotoshooting.

Viele machen das zunächst vor allem aus finanziellem Interesse. Aber wer von euch hat sich schon einmal getraut, die eigene Scham zu überwinden – und dabei vielleicht sogar festgestellt, dass es einem gefällt? Hat euch die Erfahrung selbstbewusster gemacht, sodass ihr mit der Zeit mutiger und freizügiger wurdet, als ihr es euch anfangs hättet vorstellen können?

• Muss zugeben für mich ist dieses CMNF Ding total suspekt.Das es in Zeichen der Gleichberechtigung Frauen gibt die nackt neben ihrem Mann rum laufen während er angezogen ist und es auch toll finden....🤔😅

Die menschliche Sexualität ist eben der Beweis dafür, dass Politische Korrektheit bzw. „Wokeness“ unmenschlich sind … 😏

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Muss zugeben für mich ist dieses CMNF Ding total suspekt.Das es in Zeichen der Gleichberechtigung Frauen gibt die nackt neben ihrem Mann rum laufen während er angezogen ist und es auch toll finden....🤔😅

Ich habe solche Momente schon immer sehr genossen. Seit ich meine Schöne kenne, werden sie immer häufiger Wirklichkeit. Am Anfang hat sie mir einen Gefallen getan. Doch dann hat sie selber Spaß dabei gehabt und im Moment experimentieren wir. Zum Teil ziemlich krass, aber oft auch einfach so zuhause.

Das Kribbeln in solchen Situationen ist für mich kaum zu überbieten und auch meine Schöne hat scheinbar etwas über sich herausgefunden. 😉