• Besser kann man es zusammenfassend nicht auf den Punkt bringen Ela.

Bravo 👍 🤗

• schade, dass du nicht antwortest, ki gibt es von mir nur, da dies copyrightfree ist ! bin ja nicht doof geklaute bilder zu posten, auf der anderen seite finde ich interessant was ki heute alles kann. vor drei jahren hätte das nicht funktioniert und in drei jahren wird es noch besser gehen.

was uns zu den punkt bringt, dass keine frau der welt fotzen-fotos interessant findet. gut vielleicht gibt es 2 bis 3 % lespen, aber auch das wäre schwer belegbar, da frauen von natur aus nicht so visuell veranlagt sind wie männer im bereich der sexualität.

andererseits könnte ich mir nicht vorstellen in einem schwulen-forum tätig zu sein und mir schwänze anzuschauen, da würde ich mich richtig ankotzen. womit wir wieder zurück beim thema dickpics wären.

also was will hier eine mögliche frau, von den bildern ist für sie nichts interessant und fäkalsprache turnt eine frau auch nicht wirklich an. dazu will eine frau mit uns männern, die sich öffentlich über fotzen-fotos austauschen, auch nichts zu tun haben.

alles in allem bei frauen funktioniert sexualität ganz anders wie bei männern, also was sollte eine frau dazu bringen hier mitzutun ?

• schade, dass du nicht antwortest

Ach Du liebe Güte. Ich fürchte, so kommen wir nicht weiter. Du sagst, ich würde Dir nicht antworten, obwohl ich geantwortet habe. Offenbar ging meine Antwort lediglich nicht in die von Dir gewünschte Richtung. Mit Dir zu diskutieren ist also nahezu zwecklos.

Statt Dich einmal auf ein Thema zu fokussieren, knallst Du Deinem Gegenüber irgendwelche halbseidenen Thesen vor die Füße, die Du anschließend wie unumstößliche Tatsachen behandelst. Du bist starrköpfig, borniert, uneinsichtig und bemerkenswert lernresistent.

Das zieht sich wie ein Muster durch Deine Beiträge. Jemand äußert eine Meinung, die Dir nicht gefällt. Das kommt vor, Blombos. Andere Menschen dürfen tatsächlich zu anderen Schlußfolgerungen gelangen als Du. Aber statt Dich mit deren Argumenten auseinanderzusetzen, postulierst Du umgehend eine Gegenthese, die in Deinem Weltbild selbstverständlich zur allein seligmachenden Wahrheit avanciert.

Und Deine Assoziationsketten sind schon bemerkenswert. Nur weil ich einen Monty-Python-Film aus dem Jahr 1979 kenne, muß ich also über sechzig sein. Aha. Übrigens bin ich auch eine Liebhaberin des Film Noir der Vierziger und Fünfziger Jahre. Bin ich deswegen jetzt über achtzig? Und wenn ich Dir anschließend mitteile, daß ich schlicht kulturell gebildet bin, stellst Du mich kurzerhand in die rechte Ecke. Egal. Es ist vermutlich wirklich sinnlos, seine Zeit mit Dir zu vergeuden.

Es sei denn, just for fun.

Kein Küßchen!

Dorothee

• Hatte ich noch gar nicht gelesen. 🤣🤣🤣

Großartig.

• es ist wirklich nutzlos mit dir zu reden, ständig analysierst du mich und eierst herum anstatt zu antworten !

• es ist wirklich nutzlos mit dir zu reden, ständig analysierst du mich und eierst herum anstatt zu antworten !

Blombos, ich habe Dir mehrfach geantwortet. Daß Dir meine Antworten nicht gefallen oder nicht zu Deinen vorgefaßten Thesen passen, macht sie nicht zu Nicht-Antworten.

Und wenn Du es bereits für "nutzlos" hältst, mit mir zu reden, dann haben wir ausnahmsweise einmal einen Punkt gefunden, bei dem wir uns annähern. Und geh jetzt Deinen Muskatnußtee trinken, bevor er kalt wird.

Kein Küßchen (Gott bewahre).

Dorothee

• Was meint ihr? 5

1. löschen (2) 40%
    2. schließen (3) 60%

Sorry, aber ein Thema mit diesem Titel hat mich am allerwenigsten interessiert. Hätte ich gewusst, was dahintersteckt …

Ich schwanke zwischen „schließen“ und „löschen“. Einige Beiträge sind hier echt lesenswert, um die täte es mir leid.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Sorry, aber ein Thema mit diesem Titel hat mich am allerwenigsten interessiert. Hätte ich gewusst, was dahintersteckt …

Ich schwanke zwischen „schließen“ und „löschen“. Einige Beiträge sind hier echt lesenswert, um die täte es mir leid.

Ja es waren gute Kommentare dabei. Ich selber habe ja auch schon ungefragt Dick-Pick‘s bekommen. Aber ob der Trade daran was ändern wird ist fraglich, denn die meisten Neuankömmlinge werden ihn nicht lesen, bevor sie zur Begrüßung, Schwänze verschicken.

• Ja es waren gute Kommentare dabei. Ich selber habe ja auch schon ungefragt Dick-Pick‘s bekommen. Aber ob der Trade daran was ändern wird ist fraglich, denn die meisten Neuankömmlinge werden ihn nicht lesen, bevor sie zur Begrüßung, Schwänze verschicken.

Ich schwanke auch. FreeFantasyGirls Monty Python Geschichte wäre schon ein Verlust.😉