Ein ganz normaler Morgen

• ...da Du noch jung bist, Du noch garnicht absehen kannst, was das Leben noch für Dich vorgesehen hat.

Das ist das, was ich meine, wenn ich sage, dass du mir die Fähigkeit ansprichst, zu beurteilen, was gut für mich ist.

Und dass Elas Texte anders sind als meine und auf einem größeren Schatz an Erfahrung schöpfen, würde ich niemals bestreiten, weil es eine Tatsache ist. Im Umkehrschluss bedeutet dein Argument, dass man hier erst schreiben darf, wenn man so weise und lebenserfahrenen ist, wie Ela.

Ich weiß ja nicht was andere darüber denken , wenn sie den Text lesen, bei mir kam dort ein Gefühl des Unwohlsein‘s an….

Dein Ernst? Rufst du hier gerade andere zur Hilfe?

Weißt du, was ich mir gewünscht hätte?

Von dir als dem ja angeblich ja so viel klügeren und erfahreneren?

Ich hätte mir gewünscht, dass du so ein Thema im Bereich der privaten Nachrichten mit mir klärst.

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Ich weiß ja nicht was andere darüber denken , wenn sie den Text lesen, bei mir kam dort ein Gefühl des Unwohlsein‘s an….

Du möchtest Meinungen von Usern zu einem persönlichen Konflikt mit Nuée, der von vorn herein besser auf die Ebene der privaten Nachrichten gehört hätte?

Kriegst du.😉

Erstens ist dein erster Post keine Kritik an der Geschichte, sondern an Nuées Lebensstil. So etwas gehört für mich in eine private Nachricht, aber nicht in den Geschichten -Thread.

Zweitens versuchst du von Anfang an, Nuée auf ihr Alter zu reduzieren, um so ihre vollkommen berechtigte Kritik an dir nicht ernst nehmen zu müssen. Das ist nach meiner Auffassung ein ziemliches Armutszeugnis.

Drittens klingt eine Aussage wie “Ok dann weiterhin viel Spaß mit gewolltem Schmerz und all dem, wo Du meinst, glücklich zu sein.” eher nach einem beleidigten Dreijährigen als nach einem erwachsenen Mann, und wirkt so, als könntest du es nicht ertragen, dass deine “Fürsorglichkeit” nicht gebraucht wird.

Viertens ist ein Vergleich mit den Texten von Ela zum Einen unsinnig, weil Ela nun mal Ela und Nuée eben Nuée ist, und zum anderen letztlich auch wieder nur ein Versuch, Nuée Naivität zu unterstellen, wo es dir schlicht an eigenen Erfahrungen mit dem Thema mangelt.

Summa Summarum bleibt für mich eher die Frage, wieso du anscheinend so großes Interesse daran hast, Nuée ihre gegenwärtige Liebesbeziehung schlecht zu reden.

War das jetzt genug “Meinung anderer User”?

Dann möchte ich abschließend noch anmerken, dass mir die Erzählung auch diesmal wieder sehr gefallen hat. Ein "Unwohlsein" gab es bei mir nicht, weil ich der Autorin zutraue, dass sie selber am besten beurteilen kann, was für sie gut ist

• Ich danke Dir für dein Statement. Es ist sehr aufschlussreich für mich gewesen.

Ich finde aber schon, das man sich mal zu einer Geschichte hier Äußern können sollte, darum hat Nuée ja auch gebeten.

Sie wollte Feedback haben, zu ihren Geschickten, um auch zu wissen, das es uns interessiert was sie schreibt. Das kann nun mal Kritik, Lob oder eine Frage sein. Bei mir war es die andere Art des Schmerzes, die mich veranlasst hat zu antworten.
    Und ich finde schon, das Alter eine Rolle spielt, Auch mal einen Schritt zurück zu machen, und so einen Text aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.

Fürsorge zu äußern ist auch nichts schlimmes, in einer Gesellschaft die immer mehr nebeneinander her lebt, als miteinander. Wenn sie nicht gewollt ist, auch gut, damit kann ich leben, es ist nur ein Forum wo man sich austauscht, keine Lebensnotwendigkeit.

Gruß Löwe

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• Ich danke dir auch, und zwar für dein erneutes Nicht-Eingehen, bzw. Nicht-Einlassen auf die an dir geäußerte Kritik. Das wiederum ist für mich sehr aufschlussreich. 😉

Gruß

Ananda