Beiträge von Harrybo

Hallo .

super toll , sehr geil ,

Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden , ich hab nur versucht Denkanstösse zu geben .

Hallo .

meine Vorstellung von Respekt sieht halt anders aus , ich hab auch Respekt vor der Unversehrtheit meiner Liebsten , ihr Schmerz zuzufügen ist das Gegenteil von Liebe , wenn es bei dir anders ist , ist es halt so , aber hat denn dein Meister jemals den Lustschmerz selbst genossen , wenn dann beide , einmal kräftig zubeissen in das beste Stück

Ich kann nur sagen , dass Schmerz zufügen oder ertragen , für mich nicht normal ist , jeder sollte den anderen mit Respekt behandeln ,,Scherz ist ein Warnsignal des körpers ,

Hallo .

Zur Zeit wandere ich normal angezogen mit meinen Hundeladies , allein würde mir zur Zeit der Reiz fehlen , würde es gern aber mal mit anderen probieren ,

Echt , hast schon öfters welche getroffen , falls du Försterin bist , keine Ladung Schrot in den Popo jagen , grins ,

Hallo

Icke bin Harry ..nicht verwandt mit Harry Hurtig , dem Testfahrer von Otto , grins

Ich bin eigentlich durch das Thema nacktwandern auf dieses Portal aufmerksam geworden , als ich las , dass die Frauen nackt wandern , die Männer aber nicht ,,

Würde mich über nette Kontakte freuen ,

Auch gern selbst wandern .