picturebook
-
-
schöne .. Haare
-
-
-
Und?
Erzählst du uns eine Geschichte dazu?
Ansonsten bist du hier falsch.
Ne du kannst auch erzählen, was für eine Musik du dazu hörst 😉
-
Mein Meister hat mir nur gesagt, dass Ich mich auf den Tisch hinter mir ruhig drauf legen soll. Der Tisch ist verdammt groß und hoch. So dass Ich runter fallen kann. Mein Meister hat deshalb mit gedacht und seitlich bei meinen Füßen und Händen Schlingen angebracht. Ich soll die dann wie einen Gurt anziehen. Damit Ich nicht falle.
Ich bin so aufgeregt. In 5 Minuten ist dann 12 Uhr Nachts und Ich soll heute der I-Punkt des Tages sein. Ich freue mich so. Weil Ich nicht weiß, was mein Meister und seine Verwandten mit mir spielen wollen. Nur das Ich kein Parfüm an meinen Hals tragen darf, ärgert mich. Ein "Warum" hat mein Meister mir auch nicht verraten...
-
KI-Bild?
-
-
-
bitte um den link, mir geht es nur um die entkleidungs-ki ! danke
-
KI-Bild?
Das Gesicht und der Körper ist viel zu symmetrisch. So als tut man den Goldenen Schnitt
im Algorithmus mit einpacken.
Ich habe da immer Bauchschmerzen bei zu schönen Bildern. So ein Körper ist halt nicht
normal. Auch wenn er schön ist.
-
-
habe einmal probiert was die ki so alles kann !?
Reizvolles Thema. 😉
Ich bewundere ja schon seit einer Weile die Bilder von Milan.
Vielleicht kannst du deine Kreationen ja noch ein bisschen mehr am Thema CMNF ausrichten?
Einen Autor hast du ja schon gefunden. 😉
Alles Liebe
Nuée
-
Das Bild vermittelt halt düstere Gelüste, die so manch einer halt hat. Einem bösen Mann ausgeliefert zu sein. Der einen schon ne Stunde an der Kette gehängt zu haben. Kann schon für "beide Seiten" sehr erotisch sein

-
Das Bild vermittelt halt düstere Gelüste, die so manch einer halt hat. Einem bösen Mann ausgeliefert zu sein. Der einen schon ne Stunde an der Kette gehängt zu haben. Kann schon für "beide Seiten" sehr erotisch sein

Na dann...
Auf geht's.⌨️
Alles Liebe
Nuée
-
-
Herr. Ihr habt mich doch mit der Peitsche gezüchtigt. Ich werde mindestens 1 Woche nicht auf meinem Hintern sitzen können. Doch Ich bitte euch. Lasst mich nicht mit diesen 3 perversen Mönchen alleine.
Wie antwortet da Ihr Herr:
- DOCH
- Natürlich lasse Ich euch nicht mit diesen 3 perversen Mönchen alleine