Was hört ihr gerade?
-
-
Lizz Wright
My Heart
Alles Liebe
Nuée
-
Joss Stone in Antigua
Total World Tour
-
Joss Stone in Antigua
Total World Tour
ich folge Joss Stone auch schon seit ihrer ersten CD und bin immer fasziniert wie wandelbar sie in der Musik sein kann😊
-
ich folge Joss Stone auch schon seit ihrer ersten CD und bin immer fasziniert wie wandelbar sie in der Musik sein kann😊
Gerade auf dieser Total World Tour kommt das grandios zum Ausdruck. In jedem Land, in dem sie gerade ist, spielt sie mit einheimischen Musiker.innen deren Musik. Die eine ist ihr vertrauter, wie in den karibischen Staaten z. B. , aber andere, so wie diese hier, ist für sie Neuland. Ich finde es beeindruckend, wie respektvoll und demütig sie sich dieser heiligen Musik nähert.
-
Mein Lieblingsvideo von ihr ist immer noch definitiv dieses.
Pure Lebensfreude, pure Liebe und Dankbarkeit.
Alles Liebe
Nuée
-
Alles anzeigen
Alles Liebe
Nuée
sehr schön 😊
-
Alles anzeigen
Alles Liebe
Nuée
Meine Lieblingsversion ist das Original von Bob Marley.
Bitte Nuée, sei nicht böse ;~)
Eugen
-
Meine Lieblingsversion ist das Original von Bob Marley.
Meine auch. 😉
Was ich an diesem Video mag ist die Unbeschwertheit, die Freude und die unverstellte Dankbarkeit von Joss im Umgang mit ihren Fans. Das ist es, was sie für mich, bis heute, ausmacht und was mich jedes Mal wieder auf's Neue berührt, wenn ich in einem ihrer Konzerte bin. Sie hat nie aufgehört, dankbar zu sein und ist bei allem Erfolg und Grammy-Award ein sehr nahbarer und freundlicher Mensch geblieben.
Das erste Konzert von ihr, das ich erlebt habe, ist schon eine ganze Weile her.
Ich war sieben Jahre alt und meine Mutter hatte mich mitgenommen, weil Joss, wie sie sagte, "so wie du ist". Das hat mich damals neugierig gemacht und seit diesem Konzert bin ich ihr Fan. 😀
Ein neues Video kann ich gerade nicht einstellen, weil YOUTUBE "denkt, ich sei ein bot". 🤔
Edit: Jetzt geht's wieder. 😀
Alles Liebe
Nuée
-
Hab ich gestern in'ner Doku gehört.
Sportfreunde Stiller
-
Joe Jackson.
-
Olivia Rodrigo
The Cure
Alles Liebe
Nuée
-
Graham Parker
-
Hoffentlich ein Zustand für länger. 😉
Shelter From The Storm
Cassandra Wilson
Alles Liebe
Nuée
-
Meshell Ndegeocello
Beautiful
-
Meshell Ndegeocello
Beautiful
Immer wieder herrlich, anzuhören🥰
-
Für meinen Liebsten. 🥰
Gimme Your Love
The Babys
Alles Liebe
Nuée
-
Alles anzeigen
Für meinen Liebsten. 🥰
Gimme Your Love
The Babys
Woher kennst du das denn?
Das ist genau meine Zeit, was Musik angeht. 🤗
-
-
Woher kennst du das denn?
Das ist genau meine Zeit, was Musik angeht. 🤗
In unserem Wohnzimmer stehen zwei riesige Regale mit über 5000 Vinyl Schallplatten.
Ich suche und finde.😉
Und ich stelle fest, dass die aktuelle Musik nur sehr selten dieses Niveau erreicht. Ich bin selbst Musikerin und schaue vielleicht aus einem anderen Blickwinkel. Doch wenn ich nur in die aktuellen Top 50 gucke, finde ich dort viermal Michael Jackson und zweimal Fleetwood Mac. Sind das nur die Alten? Ich glaube nicht. 😀
Die heute aktuelle Musik hat sehr oft keine Seele mehr. Und das spüren auch die Jungen.
Michael Jackson
Billie Jean
(Platz vier der aktuellen Charts)
Alles Liebe
Nuée