Was hört ihr gerade?

• Das ist von Tina S. von vor 9 Jahren.
    Sie muss noch ein Teenager gewesen sein, ließ aber damals schon gestandene Gitarristen weinen.

Wahnsinn. 😲

Brilliant. Was für eine Begabung. :!:

Danke fürs Teilen.

Ich höre gerade etwas ganz anderes. 🙂

It's See-Time.🏊🌞

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.

• Joss Stone in Antigua

Total World Tour

ich folge Joss Stone auch schon seit ihrer ersten CD und bin immer fasziniert wie wandelbar sie in der Musik sein kann😊

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• ich folge Joss Stone auch schon seit ihrer ersten CD und bin immer fasziniert wie wandelbar sie in der Musik sein kann😊

Gerade auf dieser Total World Tour kommt das grandios zum Ausdruck. In jedem Land, in dem sie gerade ist, spielt sie mit einheimischen Musiker.innen deren Musik. Die eine ist ihr vertrauter, wie in den karibischen Staaten z. B. , aber andere, so wie diese hier, ist für sie Neuland. Ich finde es beeindruckend, wie respektvoll und demütig sie sich dieser heiligen Musik nähert.

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.

• Mein Lieblingsvideo von ihr ist immer noch definitiv dieses.

Pure Lebensfreude, pure Liebe und Dankbarkeit.

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• sehr schön 😊

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• Meine Lieblingsversion ist das Original von Bob Marley.

Meine auch. 😉

Was ich an diesem Video mag ist die Unbeschwertheit, die Freude und die unverstellte Dankbarkeit von Joss im Umgang mit ihren Fans. Das ist es, was sie für mich, bis heute, ausmacht und was mich jedes Mal wieder auf's Neue berührt, wenn ich in einem ihrer Konzerte bin. Sie hat nie aufgehört, dankbar zu sein und ist bei allem Erfolg und Grammy-Award ein sehr nahbarer und freundlicher Mensch geblieben.

Das erste Konzert von ihr, das ich erlebt habe, ist schon eine ganze Weile her.

Ich war sieben Jahre alt und meine Mutter hatte mich mitgenommen, weil Joss, wie sie sagte, "so wie du ist". Das hat mich damals neugierig gemacht und seit diesem Konzert bin ich ihr Fan. 😀

Ein neues Video kann ich gerade nicht einstellen, weil YOUTUBE "denkt, ich sei ein bot". 🤔

Edit: Jetzt geht's wieder. 😀

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von die.nackte () aus folgendem Grund: YouTube Zicken