In eleganter Abendgarderobe oder doch lieber Jeans und schlapper Hoodi oder etwas anderes ?
Ich persönlich feier immer in Jeans und Shirt.
In eleganter Abendgarderobe oder doch lieber Jeans und schlapper Hoodi oder etwas anderes ?
Ich persönlich feier immer in Jeans und Shirt.
Im Whirlpool gegen 0 Uhr, wenn die Knallerei ihren Höhepunkt hat ... vorher meist mit den Nachbarn bis so gegen 23 Uhr ... eher locker/legére
Eher locker und nicht zu fein, manchmal auch vorher die Sauna anmachen und dann Richtung Mitternacht steuern.
🤔 Silvester, wie die letzten Jahre eigentlich immer, in unserem "Spielkeller" mit ein paar Freunden. Anfangs noch mit leichter Bekleidung und später... eben ohne 😉🤷
Da werden die "Raketen" anders gezündet...😁
Im Whirlpool gegen 0 Uhr, wenn die Knallerei ihren Höhepunkt hat ... vorher meist mit den Nachbarn bis so gegen 23 Uhr ... eher locker/legére
Praktisch, da schwimmen die Stiele von den Raketen gleich an der Wasseroberfläche 😄😄😉
Mit einem lieben Nachbars Pärchen, meinem
Verflossenen ( Bester Freund meines jetzigen Lebensgefährten 🫣 ) und seiner neuen Freundin. Klingt schräg aber mit niemandem kann man so gut feiern wie mit dem Haufen 🥳🍾🥂🍷
Verflossenen ( Bester Freund meines jetzigen Lebensgefährten 🫣 ) und seiner neuen Freundin. Klingt schräg aber mit niemandem kann man so gut feiern wie mit dem Haufen 🥳🍾🥂🍷
Das ist doch egal, Hauptsache Ihr habt einen schönen Abend und könnt gut feiern
...die schönsten Sylvesterfeiern waren im Swingerclub...und da war man(n) und Frau zum Jahreswechsel nackt.
und was ist daran schräg?
Bei uns kommt wahrscheinlich Schwägerin mit Familie zu Besuch, dazu noch meine Schwester
und was ist daran schräg?
Wahrscheinlich zeigen die Ständer nach schräg oben.
Silvester muss ich arbeiten, weil ihr einkaufen wollt (Discounterbrot, igitt bäh) ... also steh ich da schon um 2Uhr auf, da wirds eher wenig mit feiern...
Du kannst etwas länger schlafen, ich kaufe so ein Brot grundsätzlich nicht. ![]()
![]()
Du kannst etwas länger schlafen, ich kaufe so ein Brot grundsätzlich nicht.
Ich auch nicht. Ich kaufe immer beim Bäcker im Dorf.
Früher habe ich sogar unser Brot meistens selbst gemacht. Heute nicht mehr, da die Kinderschar ja aus'm Haus ist.
🤔 Und ich frage mich heute, wie ich das damals, zeitlich alles hintereinander bekommen habe...🤔
🤔 Und ich frage mich heute, wie ich das damals, zeitlich alles hintereinander bekommen habe...🤔
Hallo Ela😊,
Ich glaube die Frage ist damals bei Dir garnicht aufgekommen, es musste einfach klappen.
Ich überlege auch die ganze Zeit, wie sich Leben mit Kindern dann anfühlt….
Hallo Ela😊,
Ich glaube die Frage ist damals bei Dir garnicht aufgekommen, es musste einfach klappen.
Ich überlege auch die ganze Zeit, wie sich Leben mit Kindern dann anfühlt….
Tja, da wächst man rein. Und bei uns, mit dem Stall voll Mädels... puhh, das war schon oftmals sehr stressig, aber trotzdem möchte ich meine Mädels für nichts in der Welt eintauschen. Der Tag hatte oftmals einfach zu wenig Stunden, um alles zu schaffen... aber trotzdem hat's irgendwie geklappt.
Ich war zwar relativ streng mit ihnen, aber sie sagen heute, das es genau richtig gewesen sei und sie dadurch auch gelernt haben, Diszipliniert und zielorientiert zu sein. Mein Bestreben war es immer, das sie gut vorbereitet für's Leben sind. Keine Weicheier, für die alles selbstverständlich ist. Sie haben von Anfang an gelernt, das nichts im Leben selbstverständlich ist und sie immer was tun müssen, um etwas zu bekommen oder um weiter zu kommen. Ich werde nicht alles richtig gemacht haben, das weiß ich, aber wohl auch nicht so viel falsch...🤷
Kinder aus dem Haus sind aber kein Grund, sein Brot nicht mehr selbst zu backen...
ich kauf auch lieber vom Bäcker, sogar obwohl ich die Ware kostenlos bekommen würde (im Verteillager schon kurz vor Ablaufdatum)
Selber backen, für mich alleine hab ich immer keine Lust mich in die Küche zu stellen ![]()
Kinder aus dem Haus sind aber kein Grund, sein Brot nicht mehr selbst zu backen...
Ich backe heute auch noch zwischen durch mal unser Brot selbst, aber nicht mehr so oft. Zum einen, wird jetzt nicht mehr soviel gegessen, da die Mädels ja nicht mehr hier wohnen und zum anderen hab ich entweder keine Zeit oder keine Lust dazu 🤷.
Ich weiß auch nicht, früher habe ich vieles gleichzeitig gemacht, heute fällt mir das teilweise schwer.
Früher war hier im Haus ein Lärmpegel wie in der Nordkurve auf Schalke...😂, heute ist es seltsam ruhig...
So ändert sich alles...🤷
Was ein geiler Abend gestern ![]()
Wir hatten Besuch von Freunden und nachdem wir draußen gut reingerutscht sind, sind wir wieder ins warme gegangen und haben zu fünft sehr viel Spaß gehabt.
Das schlimmste ist immer der Tag danach wenn man aufräumt 😅 aber geil was man so findet xD