In eleganter Abendgarderobe oder doch lieber Jeans und schlapper Hoodi oder etwas anderes ?
Ich persönlich feier immer in Jeans und Shirt.
In eleganter Abendgarderobe oder doch lieber Jeans und schlapper Hoodi oder etwas anderes ?
Ich persönlich feier immer in Jeans und Shirt.
Im Whirlpool gegen 0 Uhr, wenn die Knallerei ihren Höhepunkt hat ... vorher meist mit den Nachbarn bis so gegen 23 Uhr ... eher locker/legére
Eher locker und nicht zu fein, manchmal auch vorher die Sauna anmachen und dann Richtung Mitternacht steuern.
🤔 Silvester, wie die letzten Jahre eigentlich immer, in unserem "Spielkeller" mit ein paar Freunden. Anfangs noch mit leichter Bekleidung und später... eben ohne 😉🤷
Da werden die "Raketen" anders gezündet...😁
Im Whirlpool gegen 0 Uhr, wenn die Knallerei ihren Höhepunkt hat ... vorher meist mit den Nachbarn bis so gegen 23 Uhr ... eher locker/legére
Praktisch, da schwimmen die Stiele von den Raketen gleich an der Wasseroberfläche 😄😄😉
Mit einem lieben Nachbars Pärchen, meinem
Verflossenen ( Bester Freund meines jetzigen Lebensgefährten 🫣 ) und seiner neuen Freundin. Klingt schräg aber mit niemandem kann man so gut feiern wie mit dem Haufen 🥳🍾🥂🍷
Verflossenen ( Bester Freund meines jetzigen Lebensgefährten 🫣 ) und seiner neuen Freundin. Klingt schräg aber mit niemandem kann man so gut feiern wie mit dem Haufen 🥳🍾🥂🍷
Das ist doch egal, Hauptsache Ihr habt einen schönen Abend und könnt gut feiern
...die schönsten Sylvesterfeiern waren im Swingerclub...und da war man(n) und Frau zum Jahreswechsel nackt.
und was ist daran schräg?
Bei uns kommt wahrscheinlich Schwägerin mit Familie zu Besuch, dazu noch meine Schwester
und was ist daran schräg?
Wahrscheinlich zeigen die Ständer nach schräg oben.
Silvester muss ich arbeiten, weil ihr einkaufen wollt (Discounterbrot, igitt bäh) ... also steh ich da schon um 2Uhr auf, da wirds eher wenig mit feiern...