In eleganter Abendgarderobe oder doch lieber Jeans und schlapper Hoodi oder etwas anderes ?
Ich persönlich feier immer in Jeans und Shirt.
In eleganter Abendgarderobe oder doch lieber Jeans und schlapper Hoodi oder etwas anderes ?
Ich persönlich feier immer in Jeans und Shirt.
Im Whirlpool gegen 0 Uhr, wenn die Knallerei ihren Höhepunkt hat ... vorher meist mit den Nachbarn bis so gegen 23 Uhr ... eher locker/legére
Eher locker und nicht zu fein, manchmal auch vorher die Sauna anmachen und dann Richtung Mitternacht steuern.
🤔 Silvester, wie die letzten Jahre eigentlich immer, in unserem "Spielkeller" mit ein paar Freunden. Anfangs noch mit leichter Bekleidung und später... eben ohne 😉🤷
Da werden die "Raketen" anders gezündet...😁
Im Whirlpool gegen 0 Uhr, wenn die Knallerei ihren Höhepunkt hat ... vorher meist mit den Nachbarn bis so gegen 23 Uhr ... eher locker/legére
Praktisch, da schwimmen die Stiele von den Raketen gleich an der Wasseroberfläche 😄😄😉
Mit einem lieben Nachbars Pärchen, meinem
Verflossenen ( Bester Freund meines jetzigen Lebensgefährten 🫣 ) und seiner neuen Freundin. Klingt schräg aber mit niemandem kann man so gut feiern wie mit dem Haufen 🥳🍾🥂🍷
Mit einem lieben Nachbars Pärchen, meinem
Verflossenen ( Bester Freund meines jetzigen Lebensgefährten 🫣 ) und seiner neuen Freundin. Klingt schräg aber mit niemandem kann man so gut feiern wie mit dem Haufen 🥳🍾🥂🍷
Das ist doch egal, Hauptsache Ihr habt einen schönen Abend und könnt gut feiern