Aussagekräftiges Portraitfoto
wirken unrasierte pussys sexy?
-
-
Das sollten wohl die Männer entscheiden. Ich denke die Mehrheit ist für total rasiert, das ist mein Eindruck.
-
Das sollten wohl die Männer entscheiden. Ich denke die Mehrheit ist für total rasiert, das ist mein Eindruck.
Beides hat für mich seinen Reiz.
Eine gepflegte Schambehaarung kann sehr sexy wirken und mit den Fingern sie zu berühren und zu wissen welch schöne Weiblichkeit darunter schlummert, ist ein schöner Gedanke. 😊
-
Die Männer haben es nicht zu entscheiden, denn es geht um unseren Körper. Sie haben es zu akzeptieren wie wir uns entscheiden, egal ob es ihnen gefällt oder nicht. Ein guter Mann wird uns so akzeptieren wie wir sind und uns wohl fühlen.
-
EvaEngel.. da stimmen wir dir zu....
-
LOL. Vielleicht legen Männer fest, wie ich meine .... rasiere??? Solche Sprüche kommen eh meist nur von Typen, die selber aussehen wie Bigfoot. Sorry, aber diese Sprüche "nur rasiert ist eine Frau sexy" sind so daneben und anmaßend.
-
ich denke eher, frau ist nur rasiert völlig nackt, keine kleider, keine haare bedecken etwas.