• Ich habe mich hier kurzentschlossen angemeldet, noch bevor ich mich durch sämtliche Themenbereiche gelesen habe und bin deshalb gespannt, was mich erwartet.

Ich bin Mitte 20 und hab schon länger gemerkt, dass ich sehr gerne nackt bin, auch vor oder mit anderen. Momentan lebe ich das meistens in der Sauna aus, manchmal am Strand, teilweise in der wg (nur Mädels). Meistens ist es aber schwer, Gleichgesinnte zu treffen, da der Umgang im Freundeskreis eher verkrampft ist. Vielleicht ergibt sich ja hier ein wenig Austausch!

• Ich habe mich hier kurzentschlossen angemeldet, noch bevor ich mich durch sämtliche Themenbereiche gelesen habe und bin deshalb gespannt, was mich erwartet.

Ich bin Mitte 20 und hab schon länger gemerkt, dass ich sehr gerne nackt bin, auch vor oder mit anderen. Momentan lebe ich das meistens in der Sauna aus, manchmal am Strand, teilweise in der wg (nur Mädels). Meistens ist es aber schwer, Gleichgesinnte zu treffen, da der Umgang im Freundeskreis eher verkrampft ist. Vielleicht ergibt sich ja hier ein wenig Austausch!

👋 Hey, bin auch Nudistin in einer WG, schreib mir gerne mal :)

Hallo Lynn,

Ich bin Andy aus München und bin seit ich 29 bin Nudist, Ich kann es gut nachvollziehen dass es nicht einfach ist Nudistenfreunde zu finden. Kompliment dass du dich ab und zu traust in der WG nackt zu sein. Damals habe ich mich das nicht getraut 🙂

• Herzlich willkommen Lynn,

in der illustren Runde

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Hallo Lynn,

zunächst herzlich willkommen hier im Forum.

Reale Treffen mit Leuten, denen Du dich zeigen kannst, das sollte wirklich das kleinste Problem für Dich sein.
    Es sei denn, Du wohnst irgendwo in der Nähe der Arktis oder so ^^

Mal im Ernst, ich glaube das schwerste ist wohl zum einen, die richtige Ansprache und die gute Auswahl derer, die Dir dabei helfen, um Fakes / Idioten/aufdringliche Type usw. auszusortieren.

Ich gehe mal davon aus, dass Dein Postfach hier binnen weniger Tage voll ist mit "Hilfeangeboten", egal welcher Natur.

Komm erst mal hier an, schaue in die Themen und Geschichten rein und mach Dir Dein eigenes Bild von den Usern hier.

Wenn Du Fragen hast, dann frage entweder in die Runde, oder schreiben jemand an, von dem Du glaubst, dass er/Sie vertrauenswürdig ist.

Ich würde sagen, dass Dir hier jeder gerne Fragen beantwortet.

Dann viel Spaß hier im Forum

• Hatte auch schon überlegt ausführlicher zu werden, hab’s mir aber verkniffen 😄.

Sehr schön formuliert JD 😊👍🏻

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)