sehr cool
Beiträge von AndySmooth
-
-
Ein Freund meines Meisters ist auch ein Künstler. Er ist ein Bildhauer und er hat mit meinem Meister darüber gesprochen, eine Akt-Skulptur von mir anzufertigen. Das Besondere an der ganzen Sache ist, dass er es LIVE und vor Publikum tun möchte und dabei die Augen verbunden hat. Er möchte mit seinen Händen meinen nackten Körper abtasten und das, was er fühlt, auf den Ton übertragen. Mein Meister hat zugestimmt, und ich bin total wuschig, was dieses Event angeht. Die Exhibitionistin in mir jubelt und das Mädchen hat noch ein paar Bedenken.

Alles Liebe
Nuée
Das klingt aufregend, hoffentlich verrätst du wann und wo das stattfindet
-
Es muss nicht immer ein Profi sein.
Es gibt auch amateure, die tolle Bilder machen.da hast du natürlich Recht, ich meine auch eher jemanden der sich ernsthaft mit Fotografie beschäftigt
-
Ich denke Bilder von einem Profi sind unvergesslich
-
Na jetzt musst du dich nur noch trauen
-
Ich denke da ist der passende Profi nicht so leicht zu finden
-
Ist zudem viel glatter 😊
-
hi hi
Immer glatt dank Laser
perfekt, ich bin auch gelasert 😊
-
jaa war sehr weich glatt
hmmmm wunderbar
-
Ja danach war es richtig schön glatt wie baby haut
wow, das hat sich bestimmt sehr schön angefühlt
-
wie magst du es bei Männern
-
Dann warst du 2-3 Wochen super glatt
-
Cool, ich melde mich bei dir
-
Also durch die pupatät bin ich zurzeit mehr beharrt als rassirt da es einfach zu schnell nachwächst. So müsste ich täglich rassiren Das nervig darum lass ich es einfach stehen ubd gelegentlich rassiren oder stutzen
Waxing oder epilieren ist keine Option?
-
Das klingt super , wir machen das zusammen?
-
leider ist das in München nicht möglich, bestenfalls an der Isar
-
Ich fahre auch im sommer fast immer nacki Fahrrad durch den Wald Park und zum See um dann ne runde schwimmen zu gehen und anschließend sonnen
Nackt Radfahren und schwimmen ist sehr cool
-
Herzlich willkommen und hoffentlich viele nette Kontakte
-
Hi allerseits,
ich wollte mal die Tradition fortsetzen und hallo sagen. Ich habe vor einer Weile mal eine Geschichte geschrieben und jetzt das Forum entdeckt, da musste ich mich gleich anmelden. Hier scheint es ja viele Interessante Diskussionen zu geben. Zum Thema Nacktheit, auch vor anderen oder draußen, manchmal auch zu dem ein oder anderen Tabu, über das man sonst nicht spricht, kann ich vielleicht etwas beitragen.
LG Luisawillkommen und viel Spaß im Forum
-
du hast eine tolle Figur und einen wunderschönen Busen