Ich habe von Pferden null Ahnung ich weiss nur das Hengste ein riesigen Penis haben.
Wer von Euch ist schon mal nackt auf einem Pferd geritten
-
-
Ich hatte mal, bevor Corona ausbrach, den Pferdereitsport ausgeübt und bin daher mit Pferden sehr vertraut. Leider allerdings noch nie die Möglichkeit gehabt, nackt auf einem Pferd zu reiten. Würde mich aber auch mal reizen. Die Frage ist eben nur, wie man zu so etwas kommt und welcher Reiterhof sowas akzeptieren würde, da wahrscheinlich wenige einen eigenen Reiterhof oder ein eigenes Pferd haben werden. Ist ja alles sehr kostspielig.

-
Ich denke das es den Reiterhöfen eagl ist, die Hauptsache es kommt jemand und zahlt.
Ist ja auch teuer so ein Pferd.
-
Hallo.
Ich denke, erfahrene Reiterinnen, die auch länger reiten...tippe mal auf 90 Prozent. Die das zumindest einmal getan hat.
-
Hallo.
Ich denke, erfahrene Reiterinnen, die auch länger reiten...tippe mal auf 90 Prozent. Die das zumindest einmal getan hat.
[attach='24517','none','false'][/attach
Davon bin ich auch zu 100% überzeugt liebe Antje man sollte ja auch alles mal ausprobiert haben 😉 aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen dass es als Mann nicht unbedingt zu empfehlen ist …
-
Ich hatte mal, bevor Corona ausbrach, den Pferdereitsport ausgeübt und bin daher mit Pferden sehr vertraut. Leider allerdings noch nie die Möglichkeit gehabt, nackt auf einem Pferd zu reiten. Würde mich aber auch mal reizen. Die Frage ist eben nur, wie man zu so etwas kommt und welcher Reiterhof sowas akzeptieren würde, da wahrscheinlich wenige einen eigenen Reiterhof oder ein eigenes Pferd haben werden. Ist ja alles sehr kostspielig.

Es gibt schon Reiterhöfe,die das anbieten,in Südfrankreich und in Belgien ganz sicher
-
Davon bin ich auch zu 100% überzeugt liebe Antje man sollte ja auch alles mal ausprobiert haben 😉 aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen dass es als Mann nicht unbedingt zu empfehlen ist …
Warum nicht Flo, hast du schlechte Erfahrungen gemacht ?
-
Warum nicht Flo, hast du schlechte Erfahrungen gemacht ?
🫢 ich liebe Pferde und vielleicht geht’s ja noch in einem leichten Trab aber beim Galopp 🏇 muss man(n) extrem auf seine Eier aufpassen das kann echt weh tun 😉
-
🫢 ich liebe Pferde und vielleicht geht’s ja noch in einem leichten Trab aber beim Galopp 🏇 muss man(n) extrem auf seine Eier aufpassen das kann echt weh tun 😉
Schade😔, dabei liebe ich Rührei so 😄😄😉.
Ich kann nur sagen, das es bei Frauen, manchmal auch unangenehm werden kann, weshalb sich eine gute Freundin, die den Pferdesport liebt, sich ihre inneren Schamlippen, korrigieren hat lassen.
Sie war öfters Wund vom reiten ( mit dem Pferd natürlich ) weil ihre Schamlippen zu groß waren und dann schmerzten… -
Schade😔, dabei liebe ich Rührei so 😄😄😉.
Ich kann nur sagen, das es bei Frauen, manchmal auch unangenehm werden kann, weshalb sich eine gute Freundin, die den Pferdesport liebt, sich ihre inneren Schamlippen, korrigieren hat lassen.
Sie war öfters Wund vom reiten ( mit dem Pferd natürlich ) weil ihre Schamlippen zu groß waren und dann schmerzten…Schade😔, dabei liebe ich Rührei so 😄😄😉.
Sie war öfters Wund vom reiten ( mit dem Pferd natürlich ) weil ihre Schamlippen zu groß waren und dann schmerzten…Lach Rührei ging mir noch im Kopf rum gut dass es nicht ganz so schlimm war 😉 Pferderücken sind ganz schön muskulös und auch hart aber wenn schon nackt dann lieber immer noch ohne Sattel die sind dafür auch nicht unbedingt geeignet. Ich glaube die Indianer hatten genau aus dem Grund nur Decken drauf 🤣
-
Lach Rührei ging mir noch im Kopf rum gut dass es nicht ganz so schlimm war 😉 Pferderücken sind ganz schön muskulös und auch hart aber wenn schon nackt dann lieber immer noch ohne Sattel die sind dafür auch nicht unbedingt geeignet. Ich glaube die Indianer hatten genau aus dem Grund nur Decken drauf 🤣
Und eine sehr hohe Stimme, beim berittenen Angriff. 😂😂
-
Und eine sehr hohe Stimme, beim berittenen Angriff. 😂😂
🤣 absolut ich versuch‘s das nächste mal mit einer Decke 😉 … für alle Fälle 🙈
-
🤣🤣🤣
Ach Flo. So schlimm? 😩
Vielleicht haben wir Frauen da ja mal ausnahmsweise einen Vorteil. 🐎
Das erste Mal nackt geritten bin ich als Kind auf dem Gelände des Gestüts meiner Tante an der Ostsee, und bis heute brauche ich dort weder Sattel, noch Kleidung.
Abgeklemmt habe ich mir dabei noch nie etwas. 😄
Alles Liebe
Nuée