Naja, der Islam passt nicht so wirklich in unsere Kultur, die Islamisten gar nicht in unsere Rechtsordnung. Aber viele Mohammedaner leben bei uns, so gesehen ist der Islam eben bei uns.
Senf gefällig?
-
-
Islam trallala und hoppsassa, Fakt ist doch wohl, dass die nächste Generation schon geboren ist und wir nicht darum herum kommen, dass mehr als die Hälfte davon Muslime sein werden. 🫣 Ich kann so tun, als wäre das nicht so, aber das ändert ja nix, oder?
-
Wie war das noch gleich mit Ela‘s Wunsch……
„Keine Politische Debatte.“
Ach, Loewe. Ela kann doch nicht ein politisch hochbrisantes Thema hier reinstellen, sich selbst dazu äußern und dann den anderen nahelegen, sich zurückzuhalten. Das hier ist ein Forum. 😉
-
Ach, Loewe. Ela kann doch nicht ein politisch hochbrisantes Thema hier reinstellen, sich selbst dazu äußern und dann den anderen nahelegen, sich zurückzuhalten. Das hier ist ein Forum. 😉
Ich habe lediglich ihren Wunsch dazu nochmal zitiert, mehr war es nicht.
Was jeder / jede einzelne daraus macht, haben wir ja lesen können.
Ich gebe Dir ja recht, das es hier ein Forum ist, wo der Reiz darin besteht, zu diskutieren.Die Idee bei „Senf gefällig“ war, das jeder sich einfach zu einem Thema, was ihm auf den Nägeln brennt, mal auskotzen kann, ohne das es gleich kommentiert wird.
So eine art, Kummerkasten wenn der Kopf raucht😉. Das gab es hier im letzten Jahr, ja häufiger. -
Ich habe lediglich ihren Wunsch dazu nochmal zitiert, mehr war es nicht.
Was jeder / jede einzelne daraus macht, haben wir ja lesen können.
Ich gebe Dir ja recht, das es hier ein Forum ist, wo der Reiz darin besteht, zu diskutieren.Die Idee bei „Senf gefällig“ war, das jeder sich einfach zu einem Thema, was ihm auf den Nägeln brennt, mal auskotzen kann, ohne das es gleich kommentiert wird.
So eine art, Kummerkasten wenn der Kopf raucht😉. Das gab es hier im letzten Jahr, ja häufiger.O.K. Das wusste ich nicht. Aber gilt dann das "Auskotzen" nicht für alle?
-
Beitrag von EvaEngel ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Auch ich fand den Trade Damals wie heute sehr gut, weil er den Ärger bündelt und nicht mehr in allen Trade‘s stattfindet.
-
O.K. Das wusste ich nicht. Aber gilt dann das "Auskotzen" nicht für alle?
Auch ich fand den Trade Damals wie heute sehr gut, weil er den Ärger bündelt und nicht mehr in allen Trade‘s stattfindet.
Also ich finde, Ananda hat Recht.
Ist ja schön, wenn ich mich auskotzen kann, aber dann dürfen die anderen das auch.
Und Mal ganz ehrlich, im Vergleich zu anderen Foren geht es hier in diesem Thread sehr gesittet zu. 😀
-
Also ich finde, Ananda hat Recht.
Ist ja schön, wenn ich mich auskotzen kann, aber dann dürfen die anderen das auch.
Und Mal ganz ehrlich, im Vergleich zu anderen Foren geht es hier in diesem Thread sehr gesittet zu. 😀
Da hast Du recht, und sei Froh, das Du erst dieses Jahr, dazu gestoßen bist😊.
Dieser Trade ist aus all dem Frust, von ins Leere laufenden Themen entstanden, die durch permanente Beleidigungen und Gezänk, zum Erliegen kamen.
-
Da hast Du recht, und sei Froh, das Du erst dieses Jahr, dazu gestoßen bist😊.
Dieser Trade ist aus all dem Frust, von ins Leere laufenden Themen entstanden, die durch permanente Beleidigungen und Gezänk, zum Erliegen kamen.
Da kann ich wohl wirklich froh sein. 😉
Obwohl ein bisschen mehr Leben hier auch nicht so schlecht wäre.
Ich war jetzt nicht dauernd online, aber viel hat sich nicht getan seit heute Morgen. 😒
-
Da kann ich wohl wirklich froh sein. 😉
Obwohl ein bisschen mehr Leben hier auch nicht so schlecht wäre.
Ich war jetzt nicht dauernd online, aber viel hat sich nicht getan seit heute Morgen. 😒
Typisch an Wochenenden, da machen viele, wohl doch mal ne Pause. Ich übrigens auch 😊
-
O.K. Das wusste ich nicht. Aber gilt dann das "Auskotzen" nicht für alle?
Auskotzen kann sich hier jeder so viel er will über das was ihn ärgert, das hat ja dann nichts, mit dem Wunsch zu tun, den Ela geäußert hat.😉