Senf gefällig?

• Ich glaube nicht das Freddie Dich damit gemeint hat Ela. Deine Beiträge sind immer erfrischende Momente an Tagen, wo man das Gefühl hat dieses Forum verlassen zu wollen, dann denkt man sich, näh dann würde ich ja Ela nicht mehr sprechen können und das wäre sehr schade😘

Ja, ich denke mir, das Freddy mich damit nicht gemeint hat, aber ich wollte es nur einmal angemerkt haben 😉

• Mir ist da heute nach, mal wieder meinen Senf abzugeben...🤷

Was mich im Moment stört, ist... mal abgesehen von Fake User (innen 🫣) die mal wieder unterwegs sind... was aber eigentlich auch wieder so ersichtlich ist...🤦 wo ich mich dann Frage... für wie dumm hält man uns eigentlich? Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich als Frau da eine etwas andere Sichtweise habe 🤔...

Es zeigt sich doch immer wieder, wie leicht sich doch viele Männer an der Nase rumführen lassen 🤷...

Aber egal, das ist gar nicht das, worauf ich hinaus wollte. Was mich richtig stört, ist die große Zahl der Neulinge, die doch... zumindest Pädophilie Tendenzen zeigen 🤦.

Ich weiß gar nicht, was mit der Menschheit los ist und irgendwie scheint es mir immer mehr davon zu geben...😔

In manchen Vorstellungsthreads kann man es eindeutig raus lesen, wo die Absichten liegen und diese Tendenz macht mich echt wütend 😡...

Ich hoffe, das sich das noch einmal ändern wird und diese Pädophilen Ars.... sich verpi....😡

Habt trotzdem alle einen schönen Tag 😘.

Ela

• Ich kann dir nur 💯 % beipflichten.

Finde ich ganz schlimm das sich hier Leute mit solchen Neigungen tummeln.

Es gibt einem ein sehr mulmiges Gefühl hier mit denen hier zusammen in diesem Forum zu sein.

• Pädophilie, Inzest, Pädophilie in Verbindung mit Inzest, intime Fotos angeblicher Partnerinnen, Töchter o. ä. ohne glaubhafte Aussage zu deren Einwilligung in die Verbreitung der Fotos, laut geäußerte Überlegungen, die angebliche eigene Tochter heimlich zu fotografieren und die Bilder hier zu verbreiten, Name und Alter der angeblichen eigenen Tochter als Nutzername - es ist wirklich extrem krank und abstoßend, was leider nicht wenige Nutzer hier so äußern … 🤮🤮🤮

Und fast noch schlimmer finde ich Reaktionen darauf, die solche Berichte bzw. Aussagen als Ausdrücke begrüßenswerter Handlungsweise- oder Lebensweisen belobigen und/oder dazu auffordern, mehr zu erzählen bzw. (mehr) Bilder zu zeigen, um sich daran aufzugeilen … 🤮🤮🤮

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!