Was macht ihr heute noch so ??

• Nein das war keine Herausforderung, aber schade das Du schon gehen musst. Grüße Zoé ganz lieb von mir.

Gut das ich kein Fußball mag, da bleibt mehr Zeit für andere schöne Dinge😊.

Sorry, aber ihr hattet sie jetzt lange genug.

Und Fußball ist eben momentan das Schönste

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.

• Mmmhh. Ela kocht? Das kann nur gut werden.

Gestern gab's Couscous mit Rindfleisch 😋. Eigentlich würde ich dazu Lammfleisch machen 😁, aber wenn ich das hier bei uns zu Hause mache, Teern und Federn die mich...🤷

Meistens koche ich ja die deutsche Küche und ich esse auch Schweinefleisch 😁... denn ich hab mit irgendwelchem Glauben eh nix am Hut...🤷

Ja Mädels, leider musste ich gestern Abend noch weg 🤷. Meine zweitälteste Tochter hatte angerufen und hatte ein Problem, nix wildes. Aber ich find's gut, das sie als erstes immer erst schauen, was Mama dazu sagt und außerdem mache ich es auch sehr gerne 🤗.

• Gestern gab's Couscous mit Rindfleisch 😋. Eigentlich würde ich dazu Lammfleisch machen 😁, aber wenn ich das hier bei uns zu Hause mache, Teern und Federn die mich...🤷

Meistens koche ich ja die deutsche Küche und ich esse auch Schweinefleisch 😁... denn ich hab mit irgendwelchem Glauben eh nix am Hut...🤷

Ja Mädels, leider musste ich gestern Abend noch weg 🤷. Meine zweitälteste Tochter hatte angerufen und hatte ein Problem, nix wildes. Aber ich find's gut, das sie als erstes immer erst schauen, was Mama dazu sagt und außerdem mache ich es auch sehr gerne 🤗.

Ja, Familie geht vor, wird bestimmt nicht der letzte Mädels Abend gewesen sein.

Dein Couscous hätte ich aber gerne Probiert 😘

• Heute geht es wieder an den See, und heute sind alle dabei.

Zoé wird wohl noch ein bisschen brauchen, um sich von der WM-Niederlage zu erholen,aber heute ist vielleicht noch einmal ein bisschen weniger los als am kommenden Wochenende, wo wahrscheinlich jeder Millimeter der Wiese besetzt sein wird.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und, wie immer

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Ich denke an Euch, aus dem Homeoffice, wo meine Füße in einer mini Wanne stecken und so für Abkühlung sorgt.
    Aber heute Nachmittag geht es ins Freibad 😅💦

• ich war heute früh auch an der Badestelle.

Die war zwar schon gut besucht mit Textilen, aber momentan - bei der Hitze - war mir das egal und ich bin nackt rein. Hat auch niemand geschimpft.

Überhaupt habe ich bisher noch keine negativen Reaktionen gehabt, wenn ich ohne Badehose durch die Textilen laufe. Hoffentlich bleibt das auch so.

Abends fahre ich nochmal hin, so gegen 20:00 Uhr.

Da war ich vorgestern nicht der Einzigste Nackte. Sogar zwei Frauen sind nackig rein gesprungen, herrlich.