Ich werde versuchen, Zoé zu beruhigen, die sich gerade ziemlich aufregt und schimpfend in der Wohnung rumrennt. Schön zu sehen, dass sie fast schon wieder ganz die Alte ist. 😄
Alles Liebe
Nuée
Ich werde versuchen, Zoé zu beruhigen, die sich gerade ziemlich aufregt und schimpfend in der Wohnung rumrennt. Schön zu sehen, dass sie fast schon wieder ganz die Alte ist. 😄
Alles Liebe
Nuée
Ich werde jetzt gleich in die Küche gehen, die Karaffe mit dem schon dekantierten Rortwein holen, zwei Gläser schnappen, und mich auf den Balkon setzen. Ich freue mich darauf, mit meinem Meister über den heutigen Tag reden zu können, und ich bin sehr gespannt, was er zu dem einen oder anderen Thema zu sagen hat. Er ist halt nicht nur mein Meister, sondern auch mein Mentor, der mich in allen wichtigen Lebensfragen immer schon sehr gut berät. Ich werde auf dem Balkon auf ihn warten, doch es wird heute wohl nicht mehr allzu lange dauern. Er hat mir schon signalisiert, dass er bald mit seinem Kram fertig ist.
Ich wünsche euch allen einen hoffentlich ebenso schönen Abend.
Alles Liebe
Nuée
Ich komme gerade vom Essen und werde es mir jetzt noch gemütlich machen und den Sommer noch auf der Terrasse geniessen
schönen Abend…😘😘😘
Heute ist es eher bewölkt und ich nutze den Tag für die vernachlässigten Pflichten im Haushalt. Da gibt es so einiges nachzuholen und ich bin gerade ganz gut im Flow. 😀
Alles Liebe
Nuée
Heute ist es eher bewölkt und ich nutze den Tag für die vernachlässigten Pflichten im Haushalt. Da gibt es so einiges nachzuholen und ich bin gerade ganz gut im Falle. 😀
Alles Liebe
Nuée
Das istveine gute idee, das werde ich auch machen. Lust hab ich zwar keine aber ws macht sonst niemand
Das istveine gute idee, das werde ich auch machen. Lust hab ich zwar keine aber ws macht sonst niemand
Ich hätte nie gedacht, dass auch Hausarbeit inspirierend sein kann. 😀
Alles Liebe
Nuée
Ich hätte nie gedacht, dass auch Hausarbeit inspirierend sein kann. 😀
Alles Liebe
Nuée
Wenn es nur mit allem so wäre;)
Heute ist es eher bewölkt und ich nutze den Tag für die vernachlässigten Pflichten im Haushalt. Da gibt es so einiges nachzuholen und ich bin gerade ganz gut im Flow. 😀
Alles Liebe
Nuée
Ich werde es Dir Nachher gleich Tun, da Besuch ansteht muss noch aufgeräumt und geputzt werden.😊
Alles Liebe
Nuée
Samstag ist glaube ich bei vielen der klassische Tag für den Haushalt. Erst die Einkäufe erledigen, dann ab an die häuslichen Pflichten die ich mir selbst auferlegt habe. Derweil kümmert sich Tom um den Garten und die Hecken. Danach gibt es nichts schöneres, sich zusammen den Schmutz unter der Dusche vom Körper zu schrubben und dann den Abend gemeinsam zu genießen😊