Ich mag Lanzarote einfach sehr, habe schöner Erinnerungen daran.
Was macht ihr heute noch so ??
-
-
Na ficken, was sonst. Mein Mann hat bei diesem Wetter seine Skatfreunde eingeladen. Ich darf sie bedienen und der Sieger darf mich als Erster ohne Gummi ficken
-
...das liest sich äusserst geil...
-
Einen ruhigen Tag, war eine harte Woche
-
Ein entspanntes Wochenende mit meinem Liebsten ist angesagt, genau das was ich in dieser Jahreszeit am liebsten habe.
Schön Kuscheln und alles für ein wohliges Gefühl zurecht machen.
Kamin an ein paar Kerzen, das wärmt die Seele😊.
Ach ja und wenig Kleidung, nur Wollsocken dürfen nicht fehlen. -
Ein entspanntes Wochenende mit meinem Liebsten ist angesagt, genau das was ich in dieser Jahreszeit am liebsten habe.
Schön Kuscheln und alles für ein wohliges Gefühl zurecht machen.
Kamin an ein paar Kerzen, das wärmt die Seele😊.
Ach ja und wenig Kleidung, nur Wollsocken dürfen nicht fehlen.Vielleicht auch ohne die letzten drei Worte? 😉
-
Vielleicht auch ohne die letzten drei Worte?
...auf gar keinen Fall.
Kamin anzünden - und dann stellt sich ein großartiges Kopfkino ein....nur mit Wollsocken...
-
da es im moment schneit wie doof, wir heute wohl ein Sofatag eingelegt.
-
Ein schönes, warmes, duftendes Wannenbad, ein Körperpeeling und eine Intimrasur, dann nackt in einen flauschigen Bademantel, auf die Couch und einen schönen Film anschauen.
-
Ein schönes, warmes, duftendes Wannenbad, ein Körperpeeling und eine Intimrasur, dann nackt in einen flauschigen Bademantel, auf die Couch und einen schönen Film anschauen.
Das hört sich super an 🙂
Hier ist auch Schmuddelwetter und deswegen werde ich den Nachmittag nackig unter meiner Wärmedecke verbringen
-
Hallo zusammen bei mir steht heute und morgen Familienbesuch an sowie Krankenbesuch. Abends werde ich es mir gemütlich machen mit einem Glas Scotch.