Was macht ihr heute noch so ??

• Ich mache ja nun schon seit 28 Jahren Kampfsport 😁... davon siebzehn Jahre aktiv und nun nur noch Training, damit ich fit bleibe und um meinem Bewegungsdrang nachzukommen 🤷.

Im normalen Alltag, ist mir das schon zugute gekommen...🤷

Mein Mann muss mich öfters eigentlich nur vor mir selbst beschützen und wenn es drauf ankommt... Schmiere stehen...🤦

Jetzt mal ganz ehrlich, Mädels... Kampfsport ist eigentlich kein Hobby, sondern, ist es eher eine Versicherung, die man hoffentlich nie braucht, aber immer dabei hat...😁😉

Ich habe da oftmals echt Mitleid mit meinem Mann... denn er steckt in einem nie endenden Krieg zwischen...

"Ich habe meine Seelenverwandte geheiratet" und "Ich kann nicht glauben, das ich mich für DIESEN Wahnsinn entschieden habe..."🤷

Nunja, es ist wie es ist...🤷

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag 😘.

Ela

• Ja bei mir ist es ähnlich, ich brauche den Sport als Ausgleich zum Beruf. Er ist auch gut angestaute Emotionen und Ärger los zu werden. CrossFit ist ja auch Kraftsport, nur das immer der ganze Körper voll im Einsatz ist.
    Mein Freund mag es sehr mich so zu sehen, er liebt meinen Body doch ziemlich😄. Wenn ich mal vor Freude bei ihm auf den Arm hüpfe, wenn wir uns ne Weile nicht gesehen haben, muss ich nur aufpassen das ich meine Schenkel nicht zu stark schließe und ihm ne Rippe breche. Er hat schon manchmal kapituliert unter der Eva Klammer 😂

• Ich bin heute ganz alleine zu Hause und werde die Gelegenheit nutzen, "Das Bild", ein Buch das mir mein Meister geschenkt hat, endlich einmal zu Ende zu lesen.

Alles Liebe

Nuée

Ich wurde nackt geboren, um nackt zu leben.

Ich bin nackt, immer und überall, egal, ob ich was anhabe oder nicht.