Ein Hoch auf die Commando Damen! Ihr seid mutig, dass ihr die frische Luft an euch heranlasst
Beiträge von munna76
-
-
Ja, das tut es. Jedenfalls nach meiner Erfahrung. Deshalb lebe ich auch so gerne hier.❤️
Aber in München gibt es da ja auch so einige Möglichkeiten.
Oh ja, auch in und um München gibt es einige. Ich liebe den Flaucher, den Birkensee und den Feldmochinger See.
-
Herzlich willkommen
-
Am Teufelssee waren wir in diesem Sommer oft. Es ist ein wirklich wundervoller Ort. Und die Krumme Lanke kenne ich auch ziemlich gut. Ich hatte Mal eine Freundin, die da um die Ecke gewohnt hat.

Die beiden Orte unterscheiden sich etwas ... Der Teufelssee liegt etwas abgeschiedener ... Die Krumme Lanke ist offener – Passanten können einen sehen –, aber auch das hat seinen Reiz. Und auch Gruppen von Kindern aus nahegelegenen Kindergärten oder Grundschulen laufen in Begleitung ihrer Erzieher oder Lehrer oft am FKK-Bereich vorbei ... Ich glaube, es stört sie einfach nicht. -
Griaß Gott in die oide Heimat. 😀
Ich vermute, dass du in Berlin bist – einer Stadt, die ich als meine alte Heimat betrachte. Die Krumme Lanke und der Teufelssee waren meine Lieblingsorte, um Sonne, Luft und Wasser ganz unmittelbar zu genießen – ohne diese lästige Barriere, die man Kleidung nennt.
-
Sehr gut geschrieben, Ela!
Meiner Meinung nach kann man die „gute alte Zeit“ nicht zurückholen … aber wenn wir heute nicht jedem Hype, jeder Technologie, jeder Modeerscheinung oder jedem Lifestyle-Trend hinterherjagen, wird das Morgen viel besser aussehen.
-
Herzlich willkommen und ganz viel Spass hier
Vielen Dank!

-
Servus, ich bin Munna aus München... Ich bin schon seit meiner Jugend FKK-Anhänger und mittlerweile Anfang 50.
Auch wenn ich kein großer Fan der virtuellen Welt bin, treffe ich gelegentlich online wunderbare Menschen und knüpfe tolle Kontakte – und genau darauf freue ich mich hier. VLG

-
aus München 81xxx