hab hier ein schönes Beispil gefunden:
Trockenrasur mal anders. Ob das gut ist?
hab hier ein schönes Beispil gefunden:
Ich würde da ganz klar Nein sagen.
Wie die Dame zwei Tage danach untenrum ausgesehen haben mag ?
Das möchtest du wohl nicht sehen. Ich übrigens auch nicht.
Solche Clips sind übrigens für Unbedarfte genau die richtige Pannenvorlage.
Ich finde blank auch viel besser
Ich habe es geahnt, ich hätte die Nassrasur Variante wählen sollen.
Hab ich auch immer so Praktiziert.
Bei ihr und bei mir😊
Ein Klick weiter bei X-Hamster und auch das wäre zu sehen gewesen.
Ich entschuldige mich dafür bei den Frauen..
Ich habe es geahnt, ich hätte die Nassrasur Variante wählen sollen.
Hab ich auch immer so Praktiziert.Bei ihr und bei mir😊
Ein Klick weiter bei X-Hamster und auch das wäre zu sehen gewesen.
Ich entschuldige mich dafür bei den Frauen..
Verstehe ! Du wolltest eben dadurch ausklammern, dass die interessantesten Einblicke durch den Rasierschaum bedeckt sind. Alles gut !
Du könntest Psychologe sein, Genau der Gedanke ist mir bei der Auswahl des Videos durch den Kopf gegangen😄.
Das ist echt krass….
Du könntest Psychologe sein, Genau der Gedanke ist mir bei der Auswahl des Videos durch den Kopf gegangen😄.
Das ist echt krass….
Bin ich nicht !
Aber du scheinst in dieser Disziplin auch gut unterwegs zu sein.
Ich mag es blank und bin auch rasiert gerade bei den Temperaturen jetzt....
Rasiert ist schon schöhn. ich bin blank. bei einer Frau kann es getrimmt mit Haaren aber auch sehr sexy aussehen. Oder macht ein Spiel daraus sich gegenseitig zu Rasieren. Ist halt Vertrauenssache jemanden da mir nem Rasiermesser arbeiten zu lasen. Ich kan nur aus erfahrung sagen das es sehr erotisch für beide war. Da muss Mann bei Frau schön vorsichtig sein und hat aber auch viel zeit jede Wölbung, Lippe, Falte seiner Partnerin genau zu studieren. bester Anatomieuntericht ever. Vergnügen und sexuelles Knistern incl. mit einer garantiert sehr erregten Frau.
wie Ihr dann weiter macht bleibt eurer Fantasie überlassen.
einfach mal Eure erfahrungen teilen.
Gruß vom Loewen
Wer von Anfang an, also ab dem Zeitpunkt wo die ersten Barthaare beginnen zu sprießen, ständig darum bemüht ist, sich sauber und ohne Verletzungen zu rasieren, derjenige sollte es bei einer Frau auch gut können, wenn er dabei nochmals etwas sorgfältiger und gewissenhafter vorgeht. Ich nehme übrigens niemals Rasierschaum aus der Spraydose, sondern bin ein Fan vom althergebrachten Klassiker und nehme einen Rasierpinsel und Rasiercreme.
Bin unten auch blank, ist im Sommer auch viel schöner beim Baden.
Seit der Jugend schon blank, finde es optisch einfach schöner
Ja im Sommer ist es besser blank zu sein allein vom schwitzen her und auch so ist da alles besser zu erkennen und zu sehen.
Wer von Anfang an, also ab dem Zeitpunkt wo die ersten Barthaare beginnen zu sprießen, ständig darum bemüht ist, sich sauber und ohne Verletzungen zu rasieren, derjenige sollte es bei einer Frau auch gut können, wenn er dabei nochmals etwas sorgfältiger und gewissenhafter vorgeht. Ich nehme übrigens niemals Rasierschaum aus der Spraydose, sondern bin ein Fan vom althergebrachten Klassiker und nehme einen Rasierpinsel und Rasiercreme.
Ja das habe ich auch immer so gehalten. Nur wenn es mal schnell gehen muss bei mir kommt der Elektrische Rasierer zum Einsatz.
Den Pinsel bei der Rasur seiner Partnerin weg zu lassen, wäre der größte Fehler.
Man kann so schön ihre Lippen und die Klitoris reizen und für mehr Kribbeln sorgen.
Nass rasiert gibt es eh das beste Ergebnis
Alles anzeigenHallo zusammen
Wollte Mal fragen was euch besser gefällt?
Rasiert Blank
Oder
Unrasiert
Ich bin blank rasiert
Und ihr?
Mir gefällt blank auch besser
Der Himmel der Blanken!
Meine Freundin und ich sind immer von Blank bis Busch. Ich habe mich das erste Mal mit 15 rasiert. Und habe das auch in regelmäßigen Abständen von so 7 Tagen gemacht. Als ich dann meine Freundin kennengelernt habe (ich war 19 sie 17) hab ich mich alle 2 Tage rasiert. Sie war auch blank irgendwann ist es bei uns aber seltener geworden so dass wir mittlerweile immer mal wieder auch mal 4 Wochen nicht rasieren ausser es geht in den Urlaub an den Strand oder sie z.B. zur Frauenärztin.
Beim Sex stört es mich nicht sonderlich.